Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten


amelie85

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin Mädels!

@engel: Huhu, wie gehts Dir?

@jara: Viel Spaß beim Kräftetanken fürs morgige Fensterputzen etc. ;)

@me: War heute Vormittag bei der FÄ und alle „Rahmenbedingungen“ sehen gut aus (Gebärmutteraufbau, Eizellenreife, Zervixschleim etc.), d. h. mit etwas Glück, könnte es diesen Zyklus klappen *freu*

Ich hab Schatzi grad nen Termin für ein Spermiogramm gemacht. Nächste Woche schon. Bibber!

Ui, da muss Dein Mann jetzt schon durch? Wirklich nur zur Beruhigung, oder hat Dir der FA dazu geraten? Meine FÄ hat mich heute auch nochmal auf die Möglichkeit eines Spermiograms hingewiesen, aber wir sind beide übereingekommen, dass wir das erst im 3. Clomizyklus meinem Mann auferlegen wollen - der sagt zwar in der Theorie, dass er das machen würde, aber im Ernstfall weiß ich nicht, ob er sich nicht doch etwas anstellen würde :P

Übrigens, Deinem Schwiegerpaps gute Besserung... da ist er ja richtig blöd aufs Knie gefallen *autsch*

@Arbeitsunlust: Da schließ ich mich an :rolleyes: Bei uns sind viele im Urlaub, so dass es sehr ruhig ist :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wirklich nur zur beruhigung, die FÄ weiß noch gar nichts davon, dass ich ihn hingeschickt habe. Aber ich finde das nicht mehr als gerecht, dass er bei sich nachschauen lässt, ob alles ok ist. Ich geh auch zur Frauenärztin und lass mich beraten und untersuchen. Warum er also nicht?? Klar ist das nicht gerade angenehm, aber ich finde auch viele Sachen nicht spaßig und mach sie.

Bei euch hört es sich ja richtig vielversprechend an, diesen Zyklus. Du hast alle meine Daumen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich finde das nicht mehr als gerecht, dass er bei sich nachschauen lässt, ob alles ok ist. Ich geh auch zur Frauenärztin und lass mich beraten und untersuchen. Warum er also nicht?? Klar ist das nicht gerade angenehm, aber ich finde auch viele Sachen nicht spaßig und mach sie.

*grins* Da hast Du nicht ganz unrecht, aber irgendwie will ich meinen Mann noch nicht drängen, er geht ja schon wg. seinem Magen nie zum Arzt, wie wird das erst, wenn er zu einem Spermiogram soll :rolleyes:

Bei euch hört es sich ja richtig vielversprechend an, diesen Zyklus. Du hast alle meine Daumen!!

oh aihla und vitke, dann drück ich euch mal die daumen:)

Danke für die Daumen *knuddel* Tja, Theorie ist das eine und ob es im Endeffekt klappt ist doch eben ein Wunder *seufz* Aber da es der erste Zyklus mit Clomhexal ist, lass ich mich überraschen und denke positiv! Wenigstens haben die Medikamente schon das gemacht, was sie sollen ;)

@wetter: Bei uns ist es auch echt eklig... so schwül, der Himmel bedeckt, vereinzelt Regen - buäh! Am Mittwoch soll es ganz nett werden, bevor es ab Donnerstag dann gewittert. Aber wart mal ab aihla, gerade an der See ist das Wetter nie wie vorhergesagt, sondern meist besser :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grins* Da hast Du nicht ganz unrecht, aber irgendwie will ich meinen Mann noch nicht drängen, er geht ja schon wg. seinem Magen nie zum Arzt, wie wird das erst, wenn er zu einem Spermiogram soll :rolleyes:

Meiner hat nur gefragt: Gehst du mit???

Klar freut er sich da nicht drauf, aber er sieht schon ein, dass er auch seinen Beitrag leisten muss. Vielleicht hätte man auch noch ein halbes Jahr mit den ganzen Untersuchungen warten können, aber was man hat, das hat man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aihla warum neidisch???? Ich find es schade das Du nicht beim Treffen dabei bist :(

@vitke das Thema hatten wir auch mit Spermiogramm und dann hab ich nen Test gemacht und dann musste er nimmer hin, also Daumen sind gedrückt

@Cassie Impfen geht ihr morgen???6fach????

@Aihla und Cassie wenn ihr mal eure Email Adresse rausrückt gibt es ein Kugelbild:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen deinem Bauch und Paul und Cassies Tia und Andreas Franzi. Ne quatsch, das ist wirklich nicht der Grund, hab hier ja auch genug Kinder und Schwangere. Schatzi mag halt nicht und irgendwie kann ich ihn ja auch verstehen.

@Spermiogramm: Wie, du hast einen Test gemacht? Selbst? Oder meinst du ss Test? Der wird meinen jetzt nicht mehr retten ;)

email Adresse kommt (mal wieder ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit nicht so gemein ich verleg meine Sachen und ihr macht euch lustig darüber.

Einen sst hab ich gemacht ich hab auf ihn Freitagsmorgens eingeredet das wenn ich nen Hormonstatus machen lass beim HA und dann auch noch zum Fa geh er zum Urologen muss, fand er nicht lustig. Das beste war ja das ich Donnerstag Mittags getestet hatte und den Test in die Ecke gelegt und vergessen hatte nochmal zu schauen. Freitag nach der Diskussion bin ich dann runter und dachte auf einmal wieder an den Test. Naja und da war sie die Linie.....dann bin ich hoch und meinte so: Wart mal mit dem Urologen vielleicht hat es ja geklappt es kann aber auch eine VErdunstungslinie sein.

Sagt er klar und die Verdunstungslinie schreit in 9 Monaten :cool: Trottel, aber recht hat er..........:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Aihla ich war heute morgen auch nur kurz da hab noch die Fenster geputzt ich denk den Boden mach ich Donnerstag morgen werd ich waschen ............für heute reicht es mit der Putzerei.

Was gibt es sonst neues bei euch????

Ich hatte grad soooooo Lust auf Grießbrei mit Apfelbrei und dazu etwas Zimt, Paul hat nen ganzen Teller voll gegessen :eek: wo der das alles hinfuttert würd mich ja mal interessieren :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.