Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten


amelie85

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hihi.., naja, mir würde reichen, wenn es erstmal ein relativ regelmäßiger Zyklus wird.

Hatte ja schon mal 1 Jahr Pillenpause, aber da war es am Anfang etwas schwierig und mühselig, daher hoffe ich, dass es jetzt einfacher geht.

Damals hatte ich aber auch ne andere Pille und ich hoffe, dass es jetzt nach der neuen Pille, besser läuft.

Wollte auch anschließend nen Verhütungscomp. benutzen und dafür wäre ein recht regelmäßiger Zyklus ja auch sehr praktisch!

Werde euch auf jeden Fall Bescheid sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das zeigt es nicht, was soll ich machen????

Unken bring unglück ich unke nicht wer hat angefangen mit den Pflastern in Aihlarichtung guck:cool: test 2 Tage vor NMT dann kann man eigentlich schon sicherer sein als 4 Tage vorher, da kann es sein dass das doofe Teil negativ anzeigt und es doch positiv ist. Ne ganze Woche müssen wir noch warten ich fass es nicht...........

Übrigens lag ich gestern abend auf dem Sofa und hatte die Hand so seitlich am Bauch geparkt und dann kam der erste Tritt klar und deutlich und gab mir zu verstehen Hand weg mein Gebiet :D ich fand das soooo toll das ich beinah wieder mal in Tränen ausgebrochen wäre:uglygaga:

Wann hast du denn den nächsten Termin bekommen? Kann man die Tritte denn schon von außen spüren?

Das mit den Pflastern kommt von Cassie!!

Ich wollte eigentlich eher nach NMT testen, vielleicht am Wochenende. Hoffentlich halte ich das aus!

Ja wäre interessant und wenn aihla positiv testet könnte ich dir meinen leihen :D den hat nämlich grad die Aihlamaus

Also wenn ich wirklich positiv teste, dann schick ich den Computer direkt an engel weiter. Wie gerne würde ich bald zur Post rennen.

Und angeblich ist das ja auch ein Glückscomputer ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich..., man möchte sich ja auch nicht zu viel Hoffnung machen und dann am ende enttäuscht werden, weil die Mens kommt!

Ist bestimmt leichter gesagt, als getan, aber davon darfst dich nicht noch hibbeliger machen lassen!!!

Mir würde es wahrscheinlich genauso gehen, gerade, wenn die Anzeichen so gut sind...., aber, so schwer es ist, muss man eben sehen, dass man realistisch daran geht, aber ein wenig Freude schadet auch auf keinen Fall!!!! ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, positive Gedanken können nicht schlecht sein.

Aber durch das lesen und schreiben hier weiß man noch eher was es so an Anzeichen gibt und da denk ich immer vielleicht bildest du dir das alles nur ein. Ist ja noch sooo früh.

Das ist aber alles nicht so tragisch, wie letzt erzählt ist eine Freundin von mir ganz frisch schwanger und eigentlich dachte ich, ich wäre am Boden zerstört. Aber mir gehts gut. Allein dafür hilft die Vorfreude.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aihla: Würde es wie Du machen und erst nach NMT testen... das ausbleiben der Mens ist immer noch das sicherste Anzeichen :)

Kannst Du eigentlich bei Jara Reklamationsansprüche stellen, wenn ihr Glückscomputer diesen Zyklus versagt :P Was wir alle natürlich nicht hoffen - würden uns so für Dich freuen!!!

Und nochmal was anderes..., wie lange hat es bei euch nach Absetzen der Pille gedauert, bis die erste Mens kam? Würd mich freuen, wenn ihr da ein paar Erfahrungen schreibt.

20 Tage... aber mit meinen Anfangs kurzen Zyklen und den jetzigen "Komplikationen" falle ich da wohl aus der Reihe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, das mit der Reklamation ist eine gute Idee, werde ich mir ernsthaft überlegen, wenn es so kommen sollte.

Ich schau einfach mal, wie lange ich es aushalte ohne zu testen. Vielleicht Samstag oder besser Sonntag, wenn Donnerstag NMT ist. Aber vielleicht kommt die Mens ja auch direkt.

Ich hab grad mal nachgeschaut engel, mein erster Zyklus waren 35 Tage. Und danach Chaos zwischen 29 und 55.

13 Uhr, noch 3 Stunden arbeiten, ich mag nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchhalten Aihla..., jetzt nur nich 2,5 Std!!! :)

Okay..., ich warte einfach mal ab, was passiert..., und hoffe, dass es ein relativ regelmäßiges Ding wird!!!

Ja, die 2 Jahre gehen auch noch rum! Tschakka! :)

Vitke, danke für deine Antwort!

Hoffe für dich, dass sich das bei dir auch langsam einpendelt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte gestern nimmer on kommen weil das Inet gesponnen hat :mad:

Aihla wie gehts Dir heute???? Ja ich kann jetzt die Tritte und Bewegungen von aussen mit der Hand spüren, das ist soooo schön darauf hab ich mich schon so lange gefreut.......nächster Termin ist der 16.8 um 8 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, spätestens da sollte sich das Geschlecht ja endlich feststellen lassen können.

Ich hab mir gestern Abend nen Virus zuhause am Computer eingefangen. Muss heute erstmal schauen, ob ich das wieder hin bekomme. Deshalb bin ich auch nur kurz hier, nicht dass das auf der Arbeit auch passiert.

Heute Morgen keine wirkliche Übelkeit mehr, nur etwas flau, weil ich noch nicht gefrühstückt habe. Das dicke Bauch Gefühl ist auch weg.

Verdauung ist noch immer etwas träge.

Bearbeitet von Aihla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.