Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten


amelie85

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu guten morgen,

mensch seit ihr alle schreibfaul........:P ich wünsch Euch einen schönen Start in die neue Woche, es soll ja richtig heiß werden :o ich find es inzwischen nicht mehr so toll, hab nur noch Kreislaufprobleme mir ist ständig schwindelig.............:(

So genug gejammert............Aihla wo bleibst Du?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) manchmal hab ich aber das gefühl als würde es niemanden interessieren wie es mir geht, (...)

ich weis männer können das nicht so nachvollziehen und wenn es mir dreckig geht ist er auch zu 100% für mich da, (...)

Tja, das ist die alte Leier, wie du dich fühlst kannst nur du genau wissen. Ich galub so richtig kann einem da einfach keiner melden.

Und der Rat deiner Freundin ist eigentlich nicht verkehrt. Seit ich einen Gang zurück geschraubt hab geht es mir besser. Aber das muss nicht bei jedem so sein, du musst für dich selbst rausfinden, wie du am besten zurecht kommst.

Guten Morgen!

Das gibts doch nicht, das ganze Wochenende war keiner on und Jara ist heute morgen auch noch nicht aufgetaucht ...

Gehts euch gut ihr Lieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war ganz ok. Am Samstag hatten wir Freunde eingeladen zum Grillen und ich hatte Hoffung das vom Nachtisch noch was über bleibt für Sonntag, war aber alles leer :o

Ich trink schon 2 Liter aber ich fühl mich als hätte ich 3 Liter Schnaps getrunken, total matschig ............und im Haus würd ich gern bleiben, Paul sieht das leider nicht so der will raus...................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hattest du denn für einen Nachtisch gemacht?

Da musst du wohl noch einen Liter drauf satteln ;)

Aber du kannst doch nicht den ganzen Tag mit Paul draußen sein. Ich war gestern ein paar Stunden draußen, saß nur im Schatten und hab trotzdem nen kleinen Sonnenbrand.

Echt ärgerlich, wenn einem der Sommer so vermiest wird :(

Bearbeitet von Aihla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab Erdbeerlasagne.

Gestern waren wir spazieren auf dem Königstuhl, das ist eine leichte Erhebung in Heidelberg da waren es 19°C im Wald herrlich und dann wieder untern angekommen hatte es 29°C schon das hat sich dann gestern mittag auf 33°C gesteigert war dann um 15 Uhr im Garten und fand es einfach ihhhhhhhhh, gegen 20 Uhr hatte es dann nur noch 30°C und man merkte das es abkühlt das war dann schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, um die Uhrzeit war es bei uns auch ihhhhh. Wir haben mittags gegrillt, als wir noch Schatten auf der Terasse hatten ca. halb 3 bin ich dann rein gegangen und irgendwann nach 5 erst wieder raus. Und das auch nur mit Sonnenschirm etwa für ne Stunde. Dann waren wir nochmal von 8-10 draußen, da wars dann angenehm.

Dann war heija Zeit.

Erdbeerlasagne, klingt lecker!

Edit: Hab dich grad mal in den Jammer Fred verfolgt. Warum isst du denn keine Wassermelone? Die ist sooooo lecker!

Bearbeitet von Aihla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die immer so riesig sind, werd aber mal Männe anrufen der soll mal mitbringen. Ich kann sowieso nichts essen was danach Stunden im Magen liegt wie ein Stein. Hab am Samstag die Quittung bekommen für den Nachtisch aber gut war er schon.

Schick Dir das Rp per PN ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, wir verschwören uns alle gegen dich, dann wirst du irgendwann weich :D

Bei uns im Supermarkt gibt es oft auch halbe Melonen. Die kauf ich aber nicht gerne, wer weiß, wie lang die schon aufgeschnitten sind. Dann schneit ich sie lieber selbst auf und lass sie einen Tag in meinem Kühlschrank liegen.

Danke fürs Rezept! Ich bin dann mal weg, arbeiten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, wir verschwören uns alle gegen dich, dann wirst du irgendwann weich :D

Bei uns im Supermarkt gibt es oft auch halbe Melonen. Die kauf ich aber nicht gerne, wer weiß, wie lang die schon aufgeschnitten sind. Dann schneit ich sie lieber selbst auf und lass sie einen Tag in meinem Kühlschrank liegen.

Danke fürs Rezept! Ich bin dann mal weg, arbeiten :(

Seit ihr nicht lustig...............jetzt hab ich mir ne halbe bestellt die bringt mein Männel extra mit aus der City.......und wehe die schmeckt nicht werd ich sauer :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upsi.

Naja, die müssen ja nicht schlecht schmecken, aber ich hab immer Angst, dass die schon länger aufgeschnitten sind.

Mein Mann würd eh denken ich hab einen an der Klatsche wenn ich ihn Melone kaufen schicke, nur weil mir jemand im Internet gesagt hat, die sind toll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihm ja nicht gesagt das Alex gesagt hat das Melonen toll sind :D ich hab nur gesagt er soll mal schauen ob er eine halbe bekommt weil ich gelesen habe das die viele Vitamine haben und gut schmecken :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.