Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten


amelie85

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi ihr lieben, ich hoffe euch gehts gut....

Leider bin ich momentan ausgeschaltet, ich hab fies Erkältung mit Fieber, arme kleine Mausi.

Aber sie hat mitleid mit Mami und schläft genausoviel wie ich....

Wollt euch nur bescheid sagen, damit ihr euch nicht wundert wo ich steck:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cassie gute Besserung , mensch grad jetzt wo es besser wird mit dem Wetter legst Du Dich flach tztztztz

@Engel nö es hat sich gut versteckt wir wissen es nicht aber mein Männel tippt auf einen kleinen Buben :cool:

Bilder sind im Album ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!!!

@Cassie: Wünsch dir gute Besserung!!! Stelle ich mir auch nicht einfach vor...krank sein mit einem Säugling...Aber eure Maus scheint es ja wirklich gut mit euch zu meinen:)

@Aihla: Drück dir die Daumen, dass die Mens jetzt endlich kommt!!! Habe ja erst einen Schreck bekommen bei dem Wort Motorradunfall! Aber da hat er ja wirklich noch Glück gehabt! Auch von mir unbekannterweise gute Besserung!

@Jara: Habe mir gerade deiner Bilder angeschaut:) Mensch was hast du einen tollen Bauch und das Bild ist ja auch richtig klasse...Man kann ja sogar die Wirbelsäule richtig erkennen...Wahnsinn! Wie gehts Paulchen denn?

@Engelchen: Huhu, wie gehts dir???

@Vitke: Wann hast du denn bei einem neuen FA einen Termin? Der wird dir bestimmt helfen! Gibt es denn Neuigkeiten in Sachen Haussuche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell mir kranks ein mit Kind immer ätzend vor!!

Ja gell, Jaras Bilder sind toll. Bin ja mal gespannt, ob der Papa mit seiner Vermutung richtig liegt. Eigentlich ist es ja egal, aber neugierig bin ich trotzdem.

Vitke, hast du diesmal beim Fotowettbewerb mitgemacht? Ich nicht, zu dem Thema wollte mir nichts einfallen und nachdem mein letztes Bild soo schlecht war hatte ich auch nicht so die Motivation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mal schauen aber ich hätte schon gern noch einen Jungen und dann ein Mädchen........weil die Sachen für Jungs sind zu süß war gestern mal wieder stöbern aber gekauft hab ich noch nix da warte ich lieber mal noch 13 Wochen oder so.

Aihla wie geht es Dir heute morgen, ist die Mens nun endlich da?? Was sagt der FA zu so einem xxl Zyklus??? Mensch ich will doch endlich das Du mitkugeln kannst aber wer weiß vielleicht kommt die Mens bei Dir ja erst wieder in 9 Monaten :D hab gestern 5 Störche gesehen und weißt Du an wen ich da gedacht hab??? An Dich :)

Cassie wie gehts heute ich hoffe doch etwas besser. Hoffentlich bleibt die kleine Maus verschont von den gemeinen Viren :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern 5 Störche gesehen und weißt Du an wen ich da gedacht hab??? An Dich :)

Das ist sooo süß von dir!

Heute morgen hab ich Bauchweh, ich denk die trudeln die nächsten Tage ein. Außerdem hatte ich schon 2 negative SS Tests. Die waren zwar abgelaufen, aber beide sowas von eindeutig ...

Meine FÄ weiß noch gar nichts von dem erneuten XXL Zyklus. Ich bin ja erst im August wieder dort. Bei meinem letzten Termin haben wir nur kurz über der Unterfunktion gesprochen, mehr eigentlich nicht.

Persona fand sie ne gute Idee, aber mit so einem Zyklus bringt der mir natürlich auch nichts.

Behaltet ihr den Namen bis zur Geburt für euch? Wir wollen es später in mal so halten. Auch wenn du sie jetzt schon weißt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würd ich mal beim FA anrufen und erzählen von dem Monsterzyklus das kann ja so nicht weiter gehen :(

Der Jungenname steht fest nur der fürs Mädchen muss ich nochmal schauen ob ich noch nen anderen finde aber wenn mein Männel recht behält brauch ich das erstmal nicht.

Meinen Eltern hab ich es gesagt den Schwieeltern noch nicht wir werden es ev auch nicht sagen was es gibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

@amelie: Mir gehts gut, danke!

Wie gehts dir und dem Krümel?

@Jara: Was macht der Fuß?

Werde mir gleich mal dein Album anschauen...!

Bin auch schon gespannt ob Junge oder Mädchen!!!

@Aihla: Ich würde auch mal beim FA anrufen.

Hab ich damals auch gemacht, als ich so nen langen Zyklus hatte und danach ging es dann und ich hatte nen Zyklus-Schnitt von 29-35 Tagen.

Das war für Persona genau ausreichend!!! ;)

@vitke: Huhu! :)

Dein Zyklus ist ja auch echt lang.

Da würde ich auch mal beim FA nachfragen! Schaden kanns ja nich!

@Cassie: Gehts dir besser????

Wünsche euch allen einen schönen Tag und für alle die, die WM gucken, einen erfolgreichen Abend!!!!!!! *oleeeeeeoleeeoleeeoleeeeeee* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist da!!

Ausgerechnet kurz vorm Termin gings los mit den Schmerzen, hab jetzt ist es dank Schmerztablette ok.

Beim Frauenarzt hätte ich eh nicht angerufen, war da doch erst. Die hält mich glaub ich eh schon für bekloppt. Im August will ich das alles mit ihr besprechen.

Hat dein FA irgendwas gegen den langen Zyklus gemacht Engel??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde trotzdem anrufen egal was die denken im Notfall würde ich sogar wechseln. Dann mal einen erfolgreichen neuen Zyklus, die Daumen sinid gedrückt.

@Engel Knöchel ist immer noch dick aber weh tut es nimmer, komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

*vorsichtig um die ecke lins um euch nicht anzustecken**hüstel*

Mir könnts besser gehen aber auch schlechter;) Wenigstens ist das fieber runtergegangen, hoffentlich bleibts so:o

Liebe Grüße ihr süßen..

aihla super dass die mens wenigstens jetzt da ist

jara mensch ich bin so gespannt was es wird, vielleicht hat dein schatz ja recht, die haben da ein gespür für;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass es dir wieder besser geht Cassie! Ohne Fieber, das ist ja schonmal ne Erleichterung. Und der Rest wird auch bald.

Aber jetzt war ich doch grad erst vor 2 oder 3 Wochen da. Und vor kurzem hab ich den Vorsorgetermin für August ausgemacht. Das ist mir grad irgendwie unangenehm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich aber nicht ok Dich so lange mit den langen Zyklen rumlaufen zu lassen.........wenn nicht würd ich wechseln oder eine zweite Meinung einholen, galub mir ein ganzes Jahr ohne Erfolg hibbeln da wirst Du zum Nervenbündel ich weiß es von mir und da waren es immer nur 9 Monate und das ist schon lang und frustrierend tu Dir das nicht an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.