Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten


amelie85

Empfohlene Beiträge

Hallo!!!

@Vitke: WOW, nach Häusern schauen:) Das ist ja richtig toll!!! Viel Erfolg:) Und das die Mens bald kommt....Wenn ihr dann umzieht doch bitte zu Dritt:)

@Aihla: Mens immer noch nciht da? Was ein mist!

@Mata: Das ist ja lieb:) Ich freu mich schon, wenn du öfter wieder hereinschaust! Und auch meine Daumen hast du für deine Prüfungen....! Tschaka, du schaffst das!!!!!!!!!!!!!!!

@Cassie: :) Da kann ich ja auch nur sagen: Lass dich weiter von Bärchis-Lächeln verzaubern:)

Ach und allgemein: Bei uns ist WM-schauen auch ein MUSS! Aber ich muss erhlich sagen...Ich gucke es gerne und freue mich schon auf Freitag! Wir/naja, eher mein Freund :P hat ein "WM-Studio" eingerichtet...Mit Schal, Fahne etc!

So ganz liebe Grüße lasse ich euch da,

und etwas Sonnenschein gebe ich auch gerne ab:) Ich glaube da haben wir im Norden mal endlich etwas Glück, was *zu Cassie schau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen!!

Hier scheint heute auch wieder die Sonne. Heute Abend wollen wir auf einen Geburtstag, da soll gegrillt werden. Hoffentlich haben wir dann immernoch Sonne.

Morgen probier ich mal Jaras Spinatspätzle aus, ich bin schon gespannt. Und am Monatg müsste sie dann ja auch wieder hier sein *freu*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!

Ui wie schön ihr wollt ein Haus kaufen, das ist ja klasse... Und schon was in Aussicht?

Nee, leider noch nichts in Aussicht. Haben ein paar Besichtigungen hinter uns. Ist alles schwieriger als gedacht. Die Häuser, die wir schön finden, passen nicht in unser Budget, und die, die wir uns leisten könnten, haben alle Mängel, die ins Geld gehen oder sind weiß Gott wo auf dem Land ohne Öffentliche Verkehrsmittel :( Ich glaub, wir müssen noch ne ganze Weile suchen, aber wir haben ja Zeit :rolleyes:

Schaut ihr morgen WM?

Dahingehend hab ich einen ziemlich coolen Arbeitgeber: Weil unsere Jungs um 13:30 Uhr spielen und Freitags eigentlich Kernzeit bis 13 Uhr ist und einer aus jedem Bereich das Telefon immer bis 14 Uhr besetzen muss wurde für heute die Kern- und Telefonsprechzeit aufgehoben - wir dürfen schon um 12 Uhr gehen :eek:

Ich werd davon wohl aber keinen Gebrauch machen, erstens bekomme ich die Stunden ja nicht geschenkt - müssten dann nachgearbeitet werden -, zweitens hat eh keiner frei mit dem ich das Spiel gucken könnte (allein vorm TV hängen ist doof)... und drittens, ist es wohl besser, wenn ich das Spiel nicht sehe, dann fallen auch Tore :P

Zur Erklärung: Ich hab letzten Sonntag das Spiel daheim mit meiner Nichte und meinem Mann geguckt und immer wenn ich aus dem Zimmer war (wir haben zu der Zeit Abendbrot gemacht und gegessen) fiel ein Tor... ich habe keins der 4 Tore gesehen, weil ich immer grad aus dem Zimmer war! Mein Mann witzelte schon rum, ich solle zur Sicherheit lieber während der gesammten Spiele unserer Mannschaft in der Küche stehen, dass würde unsere Gewinnchancen erhöhen - so ein Frechdachs :D

...aber ansonsten ist WM gucken Pflicht, auch wenn wir beide sonst nie Fussball gucken :o

fahne-deutschland_5.gif

Wünsch Euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein!

Bearbeitet von Finchen.s
Smiley entlinkt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wieder da und wollte mal kurz Grüße da lassen für Aihla (die süße Maus) und fürs Engelchen und für Vitke. Werd am Mittwoch erst wieder so richtig Zeit haben zum lesen etc. ich hoff Aihla das die Spinatspätzle was geworden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nacht" Mädels :P

@jara: Danke für die Grüße und schön, dass Du voraussichtlich ab Mittwoch wieder on bist - dann bringst Du Schwung in die Bude und die Mädels haben jemand zum regelmäßigen quatschen :o Wie war der Urlaub und was ist mit Deinem Fuß *unwissend ich bin* :confused: Und wahnsinn, schon 16 SSW. - bald ist schon Halbzeit :eek:

@aihla: Mmh, Spätzle... bist Du so lieb und schickst das Rezept bitte weiter, hast es doch sicherlich im Posteingang, dann braucht jara es nicht nocheinmal abtippen ;) Und übrigens, Kopf hoch, bist sicherlich nicht die einzigste, die keinen Fussball guckt, kenn sogar zwei Männer, die von "Fussball Deutschland" so genervt sind, dass sie keine WM gucken :stop::)

@amelie: Ich hab die letzten 15 Minuten geguckt... also ich bin nicht Schuld am Ergebnis :P Werden voraussichtlich das Spiel am Mittwoch mit unseren Nachbarn gucken... dürfen nur nicht zu laut fluchen/jubeln, damit deren Lütte (8 Monate) im Nebenzimmer nicht aufwacht :D

@cassie, Engelchen und Mata: Wie geht es Euch?

Wünsch Euch noch nen schönen Sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aihla du musst das mit Milch verdünnen sonst wird es zum Brei :P ich hab Dich vermisst dafür hab ich mich riesig über sms gefreut und jetzt sind alle Daumen gedrückt. Wie sieht es aus wie weit bist Du im Zyklus?

@vitke bin in der Nacht als wir losgefahren sind auf der Treppe gestürzt, Fuß ist noch leicht dick ich bin mehr dick als der Knöchel :P naja aber mit dem Laufen klappt es prima wieder. Du hast eine Zyste hab ich in der Sig gelesen??? schlimm??? Muss es operiert werden?

Bearbeitet von Jara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon mit Milch verdünnt, aber ich glaub, da hätte noch mehr Milch dran gedurft. Würzt du nur mit Pfeffer und Salz??

Das Rezept leite ich dir weiter, vitke.

Tja und wie weit bin ich mit meinem Zyklus. Momentan bei ZT 47 :( Es nervt!

Stellst du uns mal ein Bildchen von deinem Bauchi ins Album *liebguck*??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bin ich und wo bist Du??? :D:D:D

Guten morgen an alle, Bild bekommst Du und wenn alles gut ist auch ein US Bild vom Zwerg.

Ich nehm ja den Philadelphia Schnittlauch da würz ich nur mit Pfeffer und ein wenig Salz.

Ja Cassie es ist echt schweinekalt :( ich hab die Heizung wieder eingeschaltet.........wo bleibt nur der Sommer...........er kommt ab Mittwoch :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Uhr, da bin ichj grad erst aus dem Bettchen gekrabbelt.

Männe ist momentan zuhause wg. Motorradunfall (keine Angst, nur ne Rippenprellung), da komm ich so schlecht aus dem Bett.

Ich hatte den stinknormalen Philadelphia.

Wann bist du beim FA? Bin schon ganz neugierig!

Der Sommer soll ja angeblich im Anmarsch sein, hier sieht man aber auch noch nichts davon.

Und jetzt erzähl mal von deinem Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JARAAAAAAAAA, wie schön, dass du wieder da bist!!!!

Wie gehts euch denn so und wie war der Urlaub?

Aihla, uij..., Motorradunfall?!?

Wie gehts dir sonst so?

Cassie, ich hoffe auch bald auf den Sommer!!!! *bbbrrrrrrr-bibberbibber*

vitke, wie gehts dir denn so?

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@engelchen: Schade, knapp verpasst :( Und danke der nachfrage. Läuft alles wie gewohnt, außer Mens... geht mir da gerade so wie aihla... die Warterei nervt (ZT 55)!

Gääähhhn, mir ist heute sooo langweilig!

Mach grad freiwillig meine Abrechnung für Krankenkassen und Beihilfe.

Es könnte mal einer von euch hier auftauchen.:nod:

*grins* Da gestern keiner mehr aufgetaucht ist, nehme ich an, dass Du Deine Abrechnung fertig hast ;) Danke fürs Rezeptweiterleiten!

Und Dein Mann hatte nen Motoradunfall :eek: Sch*** Wetter schuld, eine Dritte Person, oder einfach nur er selbst? Gute Besserung unbekannterweise!

@jara: Uui, ist ja auch kein schöner Urlaubsauftakt, wenn gleich der Fuss dick wird. Aber schön, dass es mit dem Laufen wieder klappt :)

Du hast eine Zyste hab ich in der Sig gelesen??? schlimm??? Muss es operiert werden?

Ich weiß nicht genau, ob die Zyste noch da ist oder nicht. Von OP war jedenfalls keine Rede. Beim letzten FA-Besuch meinte er, eine geplatzte Zyste hätte vermutlich meine Mens verschoben. Was mir im Nachhinein aber schwammig vorkam, war die Tatsache, dass ich die Zyste, als er sie zeigte. sehen konnte :confused: So würde ich als Laie ja annehmen, dass sie nicht geplatzt ist, warum wär sie dann rund und schwarz (schwarz heißt doch gefüllt mit Flüssigkeit, oder?). Hab nach der Aktion jedenfalls einen Termin bei einer anderen FÄ gemacht. Hab mich eh in letzter Zeit nicht gut aufgehoben gefühlt und mein alter FA wollte mich ja sowieso nach 12 erfolglosen Zyklen an nen anderen Kollegen überweisen - wechsel ich halt schon vorher :rolleyes:

@cassie: Heute ist Sommeranfang *lach* Frag mich aber auch, wo der Sommer bleibt, aber angeblich kommt er Ende der Woche - ist nur die Frage, wie lange er dann bleibt :P

Euch allen einen guten Wochenstart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt seltsam vitke, ich glaub ich hätteb auch gewechselt.......na dann drück ich Dir mal die Daumen das der FA jetzt besser ist als der alte.

Aihla schon wieder so einen langen Zyk das gibt es doch nicht :( Urlaubsbericht kommt noch, hab im Moment noch ordentich zu tun, Männe ist auch noch daheim da kann noch einiges geschafft werden :P

An deinen Mann schöne Grüße und gute Besserung Motorradunfall ist ja nicht so schön*auserfahrungsprech*

Beim Zwerg ist alles prima 11,4cm sitzend und ca 100g es strampelt wie verrückt und spielt mit den Fingern :D Bild bekommste noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@engel: sonst geht es mir gut, ich kann eigentlich nicht klagen. Wahrscheinlich liegt die etwas niedergedrückte Stimmung zum Teil auch am Wetter. Sonnenschein macht eben doch gute Laune!

Bei dir auch alles gut?

*grins* Da gestern keiner mehr aufgetaucht ist, nehme ich an, dass Du Deine Abrechnung fertig hast ;) Danke fürs Rezeptweiterleiten!

Und Dein Mann hatte nen Motoradunfall :eek: Sch*** Wetter schuld, eine Dritte Person, oder einfach nur er selbst? Gute Besserung unbekannterweise!

Ja, die Abrechnung hab ich fertig und schon abgegeben. Es kamen 1.600 € zusammen, die ich vorgelegt hatte. Wahnsinn!

Der Motorradunfall von meinem Mann war einfach nur Pech, er hatte neue Reifen drauf, die waren rutschig und da hat er sich obwohl er schon langsam war in der Kurve hingelegt.

@Jara: ja, nach dem Urlaub Wäsche waschen und soweiter ist ätzend. Super, dass es dem Zwer so gut geht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen so der letzte Urlaubstag von Männe ab morgen bin ich dann wieder öfter und länger hier und müll euch wieder mit meinen Sorgen etc. zu :P

aber ich freu mich schon drauf..............:hehe:

Bilder muss ich auch noch erst machen vom US Bild und ein Bauchbild für Tante Aihla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!!!

@Jara: Auja..., QUATSCHEN!!!! *freufreufreu*

Wow, schon 17. Woche...., wie die Zeit vergeht!

Habt ihr schon ein Outing? *neugierigbin*

@Aihla: Mir gehts sonst gut, danke.

Was macht die Mens?

Trudelt die jetzt langsam mal ein?!

@vitke: Ja, schade, knapp verpasst, aber wann anders klappts!

@all: Wünsch euch allen nen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zur 17. Woche Jara, hab ich vorhin glatt vergessen. Gut, dass Engel aufpasst!

Bald können wir Bergfest feiern *jippi*.

Dir auch einen schönen Tag engel. Es soll ja endlich wieder sonnig werden.

Könnte sein, dass meine Mens eintrudelt, hab seit gestern Abend Kopfschmerzen. Kann aber auch am Wetterumschwung liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.