Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten


amelie85

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das zweite ich bin immer noch da :D und Du weißt auch warum

Gemein wenn der eine raus muss und der andere liegen bleiben darf, das ändert sich ja bald dann bleibst Du daheim mit dickem Bauch und Dein Mann muss raus

Bearbeitet von Jara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ichs mir doch gedacht, dass du dich nur versteckst. Hast du gestern glaub ich auch gemacht.

Ja, sau ätzend ist das, immer einmal die Woche haben wir diesen Mist und einmal im Monat hat er ne ganze Woche Spätdienst und darf auch länger liegen bleiben.

Das ist aber nicht ganz so schlimm, da komm ich morgens etwas später und bleib abends länger, weil ja eh keiner Zuhause ist.

Ja, aber bald wird es anders!! Wär ich gleich schwanger geworden könnte ich schon bald zuhause bleiben.

Gehts dir gut heute Morgen? Hat Paul dich länger schlafen lassen? Ich hab super gut geschlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich schon seit ein paar Tagen.........

Paul hat prima geschlafen bis 6.30 Uhr nur hat mich heute nacht der Bauchterreorzwerg gequält so das die Nacht wieder zk war. Ich kann nur auf dem Bauch richtig gut schlafen das hat dem Zwerg aber nicht gepasst was als Folge hatte das ich Ziehen hatte, also raus Magnesium nehmen und sich dann so hinlegen das es nicht wieder ärger gibt, dann konnt ich aber nimmer schlafen...........ich hoff das es im Urlaub besser wird denn die Vorfreude auf den Urlaub lassen mich auch schon fast nimmer schlafen :P.............ich leb aber noch

Ich drück Dir die Daumen das es nun endlich bald klappt und das Päckchen ist auch schon auf dem Weg zur Hilfe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, Paul hört auf mich!!

Ich schlaf auch immer auf dem Bauch. Grundsätzlich lieg ich auch gerne auf der Seite, da schlaf ich aber nicht so gut.

Wie hast du denn bei Paul geschlafen?

Noch einmal schlafen, dann fahrt ihr endlich in den Urlaub.

Ich bin gespannt was morgen raus kommt, aber ich vermute es heißt wieder warten auf die Blutergebnisse. Und selbst wenn ich dann Medikamente bekomme muss ja erst noch kontrolliert werden, ob die Werte danach gut sind. Etwas warten müssen wir wohl noch :(

Ich hab mal ganz frech was in euren Patentantenthread geschrieben, auch wenn ich keine bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es gelesen und auch was dazu geschrieben :D ausserdem darfst Du auch schreiben.

Naja aber Deine FA sagte doch gegen einen Unfall spricht nix ............:D also sei nicht so jetzt hab ich extra das Teil noch weg geschickt also dann gebt euch auch mal Mühe :D

Ich drück Dir für morgen die Daumen und Du musst ja morgen früh hin da bin ich dann on will doch wissen wie es weiter geht und wenn die Ergebnisse da sind will ich ne sms, verstanden???

Ich hab nicht bei Paul geschlafen wie kommst Du darauf???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hihi* ich meinte doch in welcher Position du in der Schwangerschaft mit Paul geschlafen hast. Sorry, war doof ausgedrückt.

Wie gesagt, ich frag morgen nochmal den Arzt, ob ein Unfall soo schlimm wäre. Les halt immer wieder, dass es zu Fehlgeburten und Fehlbildungen kommen kann durch die Unterfunktion. Sms bekommst du natürlich und sobald ich morgen im Büro bin schreib ich, was der Arzt gesprochen hat.

Das Gerät kommt auf jeden Fall zum Einsatz. Das muss sich ja auch erstmal an mich gewöhnen.

Ich bin mal gespannt, heute müsste meine Mens kommen. Bis jetzt hab ich noch keine Anzeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D vielleicht kommt sie ja nicht :D:D:D

Wann kommst Du morgen vom Arzt??? Ich hab es zurückgestellt brauchst Du also nimmer machen ;)

Bei Paul hab ich auch so wie jetzt auf dem Bauch geschlafen und dann nur noch auf der Seite weils ärger gab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, aber für ne schwangerschaft hab ich auch null Anzeichen.

Also muss ich ihn nur starten und los gehts. Hab gestern mal geschaut, 24 Stäbchen kosten 30€, geht noch. Ich würd ja sagen wenn ich damit schwanger werde wirst du Patentante, aber das bist du ja eh schon :D

Hast du heute noch was besonderes vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau einfach loslegen. Na dann hoff ich das die Mens heute noch nicht kommt sondern erst morgen denn Du brauchst das Teil wenn die Mens kommt. Dann drück ich mal die Daumen das sie morgen kommt und Du keinen mega Zyk hast wie sonst......

Ich werd heute nichts groß machen, denk ich mal wie es dann wird weiß ich nie.....morgen werden dann die Klamotten etc eingepackt und dann nix wie weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Ärger mit unserem Personalchef. Das hat nichts mit dem Internet zu tun, und eigentlich hab ich auch gar nichts falsch gemacht.

Es weiß keiner so recht, warum er so Wellen schlägt, aber ich will ihm gerade jetzt keine Angriffspunkte liefern.

Und kaum bin ich morgens mal nicht da, ist hier den ganzen Tag nix los. Hallo, seit ihr alle mit Jara unterwegs in den Urlaub???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Ärger mit unserem Personalchef. Das hat nichts mit dem Internet zu tun, und eigentlich hab ich auch gar nichts falsch gemacht.

Es weiß keiner so recht, warum er so Wellen schlägt, aber ich will ihm gerade jetzt keine Angriffspunkte liefern.

Und kaum bin ich morgens mal nicht da, ist hier den ganzen Tag nix los. Hallo, seit ihr alle mit Jara unterwegs in den Urlaub???

Blöde Geschichte das :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, echt ne blöde Geschichte, ich denk die ganze Zeit drüber nach.

Wenn der mich jetzt auch dem Kieker hat werd ich nichts mehr in der Verwaltung. Dabei bin ich mir sicher, dass mein Abteilungsleiter mich für seine Stellvertretung vorschlagen wollte. Das wird er jetzt wohl auch nicht durchbekommen.

Ich überlg echt, mich wegzubewerben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cassie!!

Ja, ich bin Beamtin und genau das ist das Problem. Als Beamtin hast du nämlich keinen Anspruch auf Beförderung und wenn er nicht will werd ich eben nicht befördert. Meine Chefs setzen sich jetzt für mich ein und ich denk dann könnte das auch klappen. Aber in Zukunft ....????

Wenn dann würde ich mich in ein Ministerium beim Land bewerben. Ist man erstmal dort stehen die Chancen höher zu kommen wohl ganz gut. Nur das hin kommen ist das Problem.

Aber ich warte jetzt erstmal ab, was kommt.

Und bei euch, alles in Butter? Ich bin allein zuhause und hab bis eben die Sonne auf der Terrasse genossen, was ein herrliches Wetter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mensch das ist ja richtig doof, aber vielleicht ist abwarten nicht verkehrt, manchmal (leider zu selten) regelt sich sowas ja auch wieder *für dich hoff*

Bei uns ist alles gut, hab schon viel erledigt bekommen, doofer Papierkram und nen schönen großen Spaziergang haben wir auch schon gemacht, die Kleine ist nun schön fertig und schläft:D So kann ich jetzt gleich erstmal was essen:D

Oh je hast mein Bild entdeckt:o das wollte ich ja eig. wieder löschen *schäm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts doch nichts zu schämen. Wenn die kleine Wölbung noch weg ist hast du doch schon wieder ne gute Figur. Gerissen ist auch nichts, ich weiß nicht was du willst.

So werd ich sicher mal nicht aussehen, wenn ich mir die Veranlagung in unserer Familie so anschaue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.