Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

stimmt denn die email Adresse, die ich von dir hab noch??

Ich hab mir auch ne neue gemacht, muss ich dir mal schicken. Die alte gibts aber auch noch, schau ich nur nicht oft rein.

Das gibt nur so ne riesen Portion, wenn ich den Eintopf mache und dann bleiben noch Reste vom Gemüse .... mal schauen, Lust hätte ich schon. Werd gleich mal Schatzi anrufen, ob der auch will.

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Naja den Rest kann man prima einfrieren ;) aber bei dem Mistwetter passt eine Supper eigentlich ganz gut, wollte aber heute Sandwiches machen mein Mann bring mich um wenn ich schon wieder was anderes essen will :P

Ich schick Dir meine neue mal

Bei uns wird ja eigentlich unter der Woche gar nicht gekocht. Meistens freut mein Mann sich, wenn ich dann mal mit einem Vorschlag aus der Reihe tanze.

Aber Sandwich ist doch auch lecker. Warme, aus dem Sandwichmaker? Könnt ich auch mal wieder essen.

Bis später, bin erstmal wieder weg.

Hallo Cassie na wie gehts????

Bärchen hat recht wenn man gegessen hat muss man schlafen das ist ja auch anstrengend zu essen :D

Aihla kalte Sandwiches mag ich nicht..........beimir muss Käse drauf sein schön verlaufen :P Paul mag das auch so sehr

Ist dein Mann eigentlich noch zuhause Cassie?

Das stell ich mir ja schön vor, die erste Zeit, die man noch zusammen genießen kann.

Nur deine ganzen Besucher passen in mein Traumbild nicht rein :D die lassen sich aber wohl nicht meiden.

Jippi, Schatzi will auch Eintopf!!!

Wie machste den Eintopf????? Ich will das Rezept

Tja die Besucher nerven manchmal wirklich, wenn ich so zurück denk waren meine Schwiegereltern die die am meisten genervt haben. Da ich nen KS hatte, hatte ich auch leider am ersten Tag noch den Katheter aber das hat die nicht mal abgehalten und anziehen konnte ich mich auch noch nicht..... das war wirklich zk :(

hast du dann nen Sandwichmaker?

Ja klar soll sie sich schön groß schlafen so kann mami mal schnell ins forum!;)

Ja schatzi ist noch 2 1/2 Wochen da *freu*

Ja das Teil hat 25 euro gekostet und ist echt klasse man stellt einfach Toast auf den Tisch dann Butter oder Margarine (mag ich lieber) Käse und ev gekochter Schinken ich mach dann meist noch eine Scheibe Tomate rein und dann schön heiß gemacht das der Käse richtig verläuft, lecker dazu Salat

Ja, Sandwichmaker hab ich. Schmeckt super so ein warmes Sandwich, nur der Sandwichmaker ist so doof sauber zu machen, deshalb gibts das nicht oft.

Oh, da konnte dein Mann aber schön lange Urlaub nehmen Cassie! Oder hat er Elternzeit?

Mit Kaiserschnitt ist das wahrscheinlich nicht ganz so romantisch, wie ich es mir vorgestellt hab. Aber grad da brauch man ja seinen Mann zuhause. An den Besuch von meinen Eltern und Schwiegereltern will ich lieber gar nicht denken ...

Das Rezept:

Gemüseeintopf

350 g Rindfleisch oder Schweinefleisch

1 Zwiebel(n)

250 g Möhre(n)

250 g Sellerie

250 g Porree

250 g Weißkohl

500 g Kartoffeln

3 EL Öl

½ Liter Brühe

Salz und Pfeffer

Zubereitung

Das Fleisch in kleine Stücke schneiden. Zwiebel, Möhren, Sellerie, Porree und Weißkohl putzen und kleinschneiden. Die Kartoffeln schälen und in Scheiben schneiden.

Das Öl erhitzen und das Fleisch darin anbraten. Gemüse und Brühe zugeben und im geschlossenen Kochtopf ca. 30 Minuten garen. Eventuell noch Flüssigkeit nachgeben.

Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Hoffe das durfte ich hier mal so dazu posten.

Edit: Kann man bei deinem Sandwichmaker die "Brateinsätze" (weiß nicht, wie ich es nennen soll) rausnehmen? Bei mir ist alles in einem, war aber auch billiger.

Ich fand meine Geburt echt nicht romantisch:lol:

Mhh ich wollt immer nen Sandwichmaker haben.....warum hab ich dann keinen:confused:

*merken muss*

Schatzi hat nen Monat Elternzeit, und nimmt dann später noch nen Monat mit stundenreduzierung, find ich so schön!!!

Ich fand meinen KS auch nicht schlimm, nur wenn man sich den ersten Tag im KH nicht bewegen kann eigentlich nur kuscheln will und die Parfumverseuchte Schwiegermutter mit Schwiegervater taucht auf Du hast den Katheter noch und kannst Dich nicht mal anziehen sondern sitzt da in dem Einmalnachthemd ganz toll wirklich die hätten auch einen Tag später kommen können, sind sie dann auch noch........zu allem Übel :(

Ansonsten war der KS nicht schlimm da gibt es schlimmeres ;)

Rezept probier ich mal aber ohne Lauch und Weißkraut sonst hab ich wieder aua im Bauch :o

Na ich mein doch nicht, dass die Geburt romantisch ist, sondern die erste Zeit zuhause. Natürlich nur wenns so gut läuft, wie es sich bei Cassie anhört.

Wow, Partnerzimmer auch noch. Cassie, bei dir läuft doch echt einfach alles nach Plan, oder? Schön für dich!!

Wie ist das eigentlich mit dem Geld, wenn der Mann in der Elternzeit 1/2 arbeiten geht, wie wird das verrechnet? Meiner denkt nämlich drüber nach.

Die Zeit danach ist romantisch die Geburt ist Arbeit würd ich so sagen.

Sandwichemaker Aihla meiner ist irgendwie beschichtet da kleb nix fest :) ich mach den nur mit nem Lappen und warm Wasser mit etwas Spüli sauber und fertig ;) ich find das Teil echt super und es schmeckt man kann schön wählen Ananas Tomate Gurke ach da gibt es so viele Rezepte :)

Ich fand meinen KS auch nicht schlimm, nur wenn man sich den ersten Tag im KH nicht bewegen kann eigentlich nur kuscheln will und die Parfumverseuchte Schwiegermutter mit Schwiegervater taucht auf Du hast den Katheter noch und kannst Dich nicht mal anziehen sondern sitzt da in dem Einmalnachthemd ganz toll wirklich die hätten auch einen Tag später kommen können, sind sie dann auch noch........zu allem Übel :(

Komisch, an solche Sachen denke ich gar nicht mehr. Ich habe keine Ahnung mehr, wann mein Katheter rauskam :confused:

Bei mir war es ja auch noch so, daß ich erst mal nicht aus dem Bett raus durfte, weil ich Blutungen hatte und noch nicht klar war, ob ich meine Gebärmutter behalten kann (letzteres hat mir aber keiner gesagt). Aber an so einen Kram denke ich da gar nicht.

Woran ich denke, ist an dieses niedliche kleine Wesen und die unendliche Liebe, die ich empfunden habe. Doch, eigentlich war das schon romantisch :)

Alsodie Zeit nach dem KH war wundervoll, der Papa hat den Weihnachtsbaum geschmückt Paul lag auf meinem Arm und hat geguckt und als Papa fertig war, waren Mama und Paul so müde das wir auf dem Sofa eingeschlafen sind, schön gekuschelt an den kleinen Mann :love: mein kleines Weihnachtswunder, das mag ich an den Winterkinder:D:D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.