Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich freu mich auch immer wenn ihr da seit, dann bin ich nicht so allein hier, seit Cassie ihr Bärchen hat, hat hier niemand mehr so richtig Zeit, ausser im anderen Thread Sonne und finchen aber die kuschel ja auch bald

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Freu mich auch euch beide zu treffen.

Schreib sonst ja nirgends im Forum, da ist es doppelt doof, wenn ich on bin und hier ist keiner.

Aber mir fehlt einfach die Zeit, kann während der Arbeit immer nur kurz (eigentlich dürfte ich gar nicht) und abends hab ich meist keine Lust mich schon wieder vor den PC zu setzen.

Im Dezember kuschelst du auch Jara. Ist ja klar, dass dann das Forum erstmal hinten anstehen muss. Nicht traurig sein. Schreib mir zur Not PN, ich antworte sobald ich mal on bin auf jeden Fall.

Geschrieben

Naja aber wenigstens guckst Du ab und an mal kurz rein das find ich immer schön. Ich geh dann meist auch off wenn nix los ist und wenn ich wieder on bin guck ich immer ob Du geschroeben hast :P

Geschrieben

:hehe: Das mit dem Locken klappt auch meist zu 99.9% wenn ich Dich nicht überlese und wenn dann ärger ich mich

Engel knuddel ich freu mich auch von Dir zu hören wie es Dir geht und was es neues bei Dir gibt

Geschrieben

Naja das einzige was es bei mir gibt das ich runder werde..........ansonsten alles beim alten, heute hab ich mir eingebildet mal ganz leicht etwas verspürt zu haben aber ich weiß nicht ob es sein kann

Geschrieben

Ich weiß nicht wäre sehr früh dafür, mal beobachten die nächsten Tage und was machst Du heute noch??? Werd später nochml kurz einkaufen und mal schauen ob ich für Paul ne Mütze finde für den Urlaub nicht das er einen Sonnenstich bekommt........am WE wird dann die ganze Bude geschrubbt und alles gewaschen so das man am Mittwoch ev noch ein bis zwei Maschinen Wäsche hat und dann nur noch packen muss

Musste grad was zu essen machen hab soooo hunger......:rolleyes: es gibt Käsebrot ne halbe Salatgurke und Tomaten

Geschrieben

Ja genau wenn Du einkaufen gehst denk an mich bei mir gabs gestern Grießbrei mit Himbeeren Heidelbeeren Erdbeeren Aprikosen und Kiwi :D und gestern abend Salat mit Orangen und Äpfeln :D:D:D dazu Hähchenbrust mit Curry gewürzt war echt super.

Aihla ich glaub es ja nicht eigentlich dachte ich so nach dem Urlaub ev.....

Geschrieben

Tschüss engel!!

Och mensch, jetzt habt ihr mir Hunger gemacht. Dabei weiß ich noch gar nicht, was ich mir in der Mittagspause holen könnte. Erstmal gibts ein Balisto.

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben :wave:

Ich mache mir auch dolle Sorgen um Amelie :( Hoffentlich meldet sie sich bald mit positiven Nachrichten!

Hier regnet's. Bäh. Hoffentlich hört das heute noch mal auf. Ich wollte eigentlich noch ins Städtchen fahren und Stoffe kaufen.

Jara, wann geht es denn bei Euch los mit dem Urlaub?

Geschrieben

Heute in einer Woche wird gepackt und dann fahren wir so gegen 2 Uhr los. Ja der Regen hier ist echt zk, heute Nacht das Gewitter war ja heftig, bei euch bestimmt auch oder???

Ja wenn ich nur wüsste wie wir amelie erreichen können damit wir mal Gewissheit haben und ihr ev etwas bestehen können wenn sie uns braucht :( echt schlimm wenn man nicht weiß wie man jemandem helfen kann den man ganz gern hat

Geschrieben

Es gibt ganz schnöde eine Brezel.

Hier regnet es auch und da hatte ich keine Lust weit zu laufen. Dabei hatte ich so Lust auf eine Suppe. Kartoffelsuppe vielleicht ... Oder Gemüseeintopf. Könnt ich eigentlich heute Abend machen, hab da ein leckeres Rezept.

Ich hab grad nochmal geschaut, ich hab keine email Adresse von amelie.

Gewitter hatten wir zum Glück kein richtiges 3 o. 4x hat es geblitzt und leise gedonnert.

Geschrieben

Paul hat es nicht gehört dafür war ich hell wach :rolleyes: und mein Mann hat neben mir in aller Ruhe gesägt während draußen fast die Welt untergangen ist.

Ich hatte mal Amelies Email Adresse hab mir aber selbst letztens ne neue gemacht und dabei hab ich die anderen alle gelöscht, echt blöd. Supper gute Idee.......das wäre was heute

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.