Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Cassie, schön, dass du trotz der vielen Besuche Zeit findest, uns kurz zu schreiben.

Kann mir vorstellen, dass das anstrengend ist.

Das wird bei uns dank kleinem Freundeskreis hoffentlich nicht so stressig.

Ich wünsch dir weiterhin ne schöne Zeit mit deiner Maus!

Hallo Cassie, schön, dass du trotz der vielen Besuche Zeit findest, uns kurz zu schreiben.

Kann mir vorstellen, dass das anstrengend ist.

Das wird bei uns dank kleinem Freundeskreis hoffentlich nicht so stressig.

Ich wünsch dir weiterhin ne schöne Zeit mit deiner Maus!

Danke!

Ich dacht auch immer, wir kennen garnicht so viel, aber es reicht:D

Und ich vermiss euch voll, da muss ich ab und an mal reinschauen:)

Wir vermissen Dich auch. Bin grad am Essen :D:D:D Grießbrei mit Erdbeeren Himbeeren Heidelbeeren Aprikosen und Kiwi. Ich tu mal was gutes für den Krümel. Heute abend gibt es dann Salat mit Hähnchenstreifen und einem Brötchen

:lol: na ist doch bestimmt nicht nur wegen mir so ruhig geworden was?

Oh jara mensch, nu hör mal auf mir hunger zu machen, ich schieb dauernd kohldampf, obwohl ich ständig esse *grml*

Naja Aihla hat recht seit Du nimmer da bist ist es ruhiger ich hab mich auch wieder mehr in mein Schneckenhaus zurückgezogen und schreib hauptsächlich mit Aihla ansonsten hab ich ordentlich arbeit mit meinem Fomo Job aber es macht spaß. Solang es nicht in Stress endet ist es ok.

Knuddel mal die süße Tialda von mir und danke nochmal für das süße Bild

Früchte kannste essen davon nimmste nicht zu :cool: welche rüber schieb.......

Hääääää????????? Ich nehm ja nicht zu, sondern ab! Hab schon weniger als Normalgewicht, macht mich stutzig aber Hebi meint die Kleine braucht jetzt viel also muss ich noch mehr essen. Und mit Früchten muss ich noch ausprobieren, was die Kleine so ab kann!

Naja einen Inet Kaffee nehm ich ansonsten bin ich heute bedient mit 2 Tassen.

Na Cassie dann ess mal schön, ja wenn Du stillst musst Du wirklich aufpassen aber ich denk Erdbeeren Heidel und Himbeeren gehen und Goldenkiwi auch nur eben nix saures ;)

Ich nehm leider zu...........naja aber im Dezember muss alles wieder weg

Naja, seit du nicht mehr da bist hat Jara keinen mehr zum schreiben hier. Ich kann ja immer nur ganz kurz vorbei schauen.

@Jara: Nen Apfel hab ich heute auch schon gegessen, den gibts jeden Tag. Letzt hab ich Erdbeeren und Kiwi zusammen puriert und gelöffelt, lecker!!

Ach und zunehmen musst du Süße, das wird sich nicht verhindern lassen :D

Tachschen Plumine!

Naja einen Inet Kaffee nehm ich ansonsten bin ich heute bedient mit 2 Tassen.

Na Cassie dann ess mal schön, ja wenn Du stillst musst Du wirklich aufpassen aber ich denk Erdbeeren Heidel und Himbeeren gehen und Goldenkiwi auch nur eben nix saures ;)

Ich nehm leider zu...........naja aber im Dezember muss alles wieder weg

Na du sollst ja auch nicht abnehmen *böße guck*

Das kannst dann immer noch.

Ich hab jetzt echt in zwei Tagen zwei Kilo weg, und mein Norm.Gewicht war nie besonders hoch:o

Ich geb Dir gleich 10 kg dann biste versorgt glaub ich...........................übrigens die Creme war von mir die Tücher von Plumpine ss Demenz lässt grüßen schau mal im Patenthread.

ÜBRIGENS Patenthread müssten wir auch mal wieder was schreiben......................

Aihla wenigstens Du bist mir geblieben wenn die anderen schon untreu werden :P

Ich geb Dir gleich 10 kg dann biste versorgt glaub ich...........................übrigens die Creme war von mir die Tücher von Plumpine ss Demenz lässt grüßen schau mal im Patenthread.

ÜBRIGENS Patenthread müssten wir auch mal wieder was schreiben......................

Ich sag ja bin tierisch verplant, also alles auf anfang:

Jaralein Danke für die Creme!

Andrea danke für die Tücher...

Hab euch lieb!

Die 3 Kilo hab ich immernoch von der Ausbildung zuviel drauf. Würd gerne wieder auf 50 runter.

Wenn man da mal als hin und her tauschen könnte, praktisch wär das.

Tja, hier im Thread sind zu wenige Schwangere, die auf die Geburt warten und den ganzen Tag schreiben können ;)

Cassie wir haben Disch auch lieb :P auch wenn Du jetzt noch öfter auf dem Schlauch stehst als vorher :lol1:

Naja zumindest die Witze auf meine Kosten bleiben wohl :rolleyes:

So ich muss nu mal los die kleine bei der KK anmelden, sonst komm ich wieder zu nüscht...

Aber ich seh zu ganz bald wieder rein zu schauen!*knuddel*

Dann mal viel Spaß mit der Maus und bis bald. Und das mit den Witzen, naja wenn Du uns was zu lachen gibst warum dann nicht...........

Was ist jetzt eingentlich mit Amelie???????????????????????????????????

Aihla wenigstens Du bist mir geblieben wenn die anderen schon untreu werden :P

Ich bleib dir treu! Bis ich mal die jenige bin, die der Geburt entgegenhibbelt dauert es noch. wahrscheinlich hast du bist dahin keine Zeit mehr, weil deine 2 Mäuse dich auf Trapp halten.

Bis bald Cassie, nen schönen Tag noch!

Apropos Krankenkassen, wenn einer privat versichert ist und einer gesetzlich, wie muss/kann man denn dann das Kind versichern?

Wann genau hatte/ hat Amelie denn ihren Termin?

Ich hab immer Zeit auch mit 2 Kinder ich will ja dann auch noch ein 3tes..................:D

Ich drück Dir so sehr die Daumen das Du auch bald kugeln kannst, Du kannst das Kind bei Deinem Mann wenn er gesetzlich versichert ist mitversichern.

Paul war bei mir gesetzlich mitversichert aber wenn ihr einen bestimmtes Einkommen überschreitet dann müsst ihr wie wir 130 Euro bezahlen für das Kind so das ihr privat besser fahrt. Paul ist jetzt auch privat versichert und billiger als die gesetzliche KK

Keine Ahnung wann Amelie Termin hat

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.