Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

Huhu Cassie! Ich sehe Dich!!!!

Soooo lange kann Eure Maus Euch ja nicht mehr zappeln lassen ;)

Und als er grade US macht nickt der Mini mit dem Kopf und bewegt die Arme und Beine.........

Da wollt Dich wohl jemand Grüßen und sagen: Hey Mama, alles in Ordnung :D Freu mich, dass alles OK ist und dem Urlaub nichts im Wege steht!

Du hast ja deinen Namen geändert! :)

Das hat mich auch verwirrt *lach* Darf ich Dich dennoch weiterhin "Darki" nennen Herbstwunder :rolleyes:

VITKE!! Ich habs grad erst gesehen, du bist ja 3. geworden beim Fotowettbewerb! Herzlichen Glückwunsch!! Ich hab diesmal nicht mitgemacht.

Wenn das neue Thema feststeht schubs mich doch mal, ich verpass es bestimmt wieder so selten wie ich hier bin.

Dankeschön, hätte nie damit gerechnet beim ersten Versuch den 3. Platz zu belegen :)

*Anschubs* Thema diesmal lautet: Ganz nah dran! Ist sehr vielschichtig, ich will es eigentlich nicht als Makroaufforderung verstehen, aber der erste Versuch den ich gemacht hab ist Makro :o

Drück Dir für nachher ganz fest die Daumen!

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da freu ich mich aber, das alles ok ist Jara. Wann bekommen wir denn ein Bildchen?? Ich bin schon soo super gespannt!

Darki, du heißt jetzt Herbstwunder?? Wie kommts?

Danke für den Schubser Vitke. Mal schauen, ob mir was über den Weg läuft. Bis wann muss man es abschicken?

Huhu vitke *freu*

Schade, verpasst - ist blöd, dass ich immer nur mal kurz vorbeischaun kann :(

Naja nicht mehr lange ist relativ gell!?;)

*Grins* Jaaaa, wenn man auf etwas sehnsüchtig wartet zieht sich jeder Zeitraum wie Gummi ;)

Bis wann muss man es abschicken?

Ich glaub es muss immer bis zum 23. eines Monats verschickt werden. *grübel* Hast also noch etwas Zeit...

Wünsch Euch einen schönen Feierabend - hier regnet es aus Eimern *schmoll*

Hi mädels,

ich stell dann auch schonmal Sprudel kalt;)

*drück die Daumen aihla*

*knuddel euch*

Das ware Deine Worte gestern und nu fragst Du was mit Wasser ist.............

Bn schon da!!

Arzt ist in der Stadt und auf dem Heimweg stand ich noch im Stau.

Also Pause bleibt erstmal, weil die Blutwerte vermutlich noch schwanken werden und man das erst stabilisieren muss. Es sieht aber schon viel positiver aus. Bei der letzten Blutabnahme war ich wohl in einer starken Unterfunktion, wenn das so bleibt muss behandelt werden, damit ich überhaupt schwanger werden kann. In 3 Wochen muss ich wieder hin zum Blut abnehmen. Und morgen ruf ich dort nochmal an, dass ich an dem Tag auch zum Arzt rein will. Muss ja wissen, wie die Werte von heute sind und wann ich dann wieder hin muss. Er meint es muss engmaschig kontrolliert werden.

Och mensch wie blöd und ich hatte mich schon so gefreut das es weiter gehen kann bei euch :( warum kann es bei Dir nicht auch gut laufen heute......so ein Mist................so bin jetzt weg. Das war ne schlechte Nachricht

Naja, wenn man mal nachdenkt war es eigentlich fast klar, dass er noch warten will. Wenn das so stark in die eine Richtung schwanken kann geht das vielleicht auch wieder in die andere.

Ich lass nicht locker und trotte weiter brav zum Blutabnehmen.

Meint ihr ich sollte mich mal ernsthaft um Verhütung kümmern? Bisher nehmen wir es damit nicht sooo genau.

Ach ich weiß auch nicht, alles doof irgendwie. Meine Tage hab ich glaub ich auch bekommen, musste während ich Schulung gehalten hab sogar ne Schmerztablette nehmen.

Und ES ist mir diesen Zyklus auch keiner aufgefallen.

Guten Morgen!

Schaue mal schnell rein und was seh ich..., ein süüüßes Bild von Jaras Mini-Zwerg!!!!!

Ist das ein schönes Bildchen!!!! *mitfreu*

Cassie, ich glaub dir, dass sie euch auch noch zappeln lassen darf, da sie so süß ist!!!

Aihla, mach dir nichts draus, auch wenn so ne Pause natürlich richtig doof ist, aber die Zeit wird wie im Flug vergehen!

Hmmm, Verhütung..., wärs denn schlimm, wenn jetzt ein Krümel einziehen würde??? Sorry, dass ich so frag, aber weiß da ja net so Bescheid...

und wenn es was machen könnte, dann würde ich sicherheitshalber warten bis nach er Pause!!!

So, bin dann auch wieder weg..., wünsch euch einen schönen Tag!!!

Hmmm, Verhütung..., wärs denn schlimm, wenn jetzt ein Krümel einziehen würde??? Sorry, dass ich so frag, aber weiß da ja net so Bescheid...

und wenn es was machen könnte, dann würde ich sicherheitshalber warten bis nach er Pause!!!

Es wär halt nicht optimal. Wir passen halt auf, aber richtig verhüten würd ich das jetzt nicht nennen.

Ich muss jetzt erstmal losspurten, Patenkrümmel anschauen ...

Also mit Hormonen würde ich nicht anfangen wegen den 2 Monaten........dann musst wieder warten bis sich die Hormone abgebaut haben. Wenn dann eben nur aufpassen mehr aber nicht

Sorry hab ich nicht gesehen:o

Also ja irgendwie schon, zumindest sind sie immer wieder konstant da. Aber auf die uhr gucken lohnt sich noch nicht wirklich. Orientier mich mehr daran, wie lang geht die Serie und wann sind die Wehen:D

Ich find es vorallem so unangenehm, dass die Kleine so nach unten drückt. Also auch ohne Wehe ist es irgendwie nicht so schön:o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.