Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten morgen, Du wirst doch nicht ignoriert........ich musste doch erstmal meine Arbeit machen :( nicht sauer sein. Ich denk morgen ganz ganz fest an Dich das wird schon und wenn Du dann weiter hibbeln darfst dann trink ich morgen Abend ein Schluck Selters auf Dich und Deinen hoffentlich baldigen Erfolg :)

Die Küche ist nu endlich fertig haben sie gestern sogar noch eingeräumt, jetzt ist wieder alles ok:) mach später mal ein paar Fotos :D

Ach, warst du als Mod unterwegs??

Dafür hätte ich gar keine Zeit, glaub ich. Stell mir das ganz schön aufwändig vor.

Hatte vorhin schonmal in deinem Album nach Bilder geschaut, aber nix Neues gefunden. Außer einem Süßen Baby :)

Hoffentlich darfst du morgen Selters auf mich trinken *bitte*

Ich hab so einen Druck auf dem Unterbauch, als ob meine Tage kämen. Dann wären sie diesmal sogar gut in der Zeit.

Na dann stell ich schon mal Selters warm ich mag es nämlich nicht kalt. Jupp hab grad mal geschaut ob irgendwas zu tun ist. In meinem Album das Baby????Das ist Fiete der kleine süße von schollie ist der nicht süß :love1: den würde ich auch nehmen aber ich glaub die Mama gibt ihn nicht her, verständlich.

Hab so Angst vor morgen, heute dachte ich als erstes hoffentlich schlägt das Herz noch :(

Daumen sind gedrückt das die Mens kommt.

Ja, der kleine Fiete ist echt zuckersüß!

Wahrscheinlich verarscht mein Körper mich und es dauert noch 2 Wochen bis die Mens kommt.

Klar schlägt das Herzchen noch, es ist sicher alles gut. Du musst morgen gleich Bericht erstatten, wenn du zurück bist. Hoffentlich kann ich während einer Schulungspause mal kurz ins Internet.

@Vitke: Wo bist Du und wie gehts dir denn so?

Huhu Mädels! Hier bin ich ...auch mal wieder :sorry:

Momentan alles etwas stressig, aber der Stress lichtet sich bald *puh* In zwei Wochen dürfte ich wieder mehr Zeit fürs Netz haben - ihr fehlt mir!!!!

An der Babyfront gibts bei mir nichts neues. Dafür beschäftigen mein Mann und ich uns derzeit mit Hauskauf bzw. Hausbau :rolleyes: Ich wollte eigentlich nie ein Haus bauen... grault mir immer noch davor, aber wenn ich mir hier so die Preise angucke, dann könnten wir uns für das viele Geld auch gleich eins bauen, was uns dann auch noch gefällt ;)

Hab so Angst vor morgen, heute dachte ich als erstes hoffentlich schlägt das Herz noch :(

Was redest Du da :eek: Denk positiv! Oder gibt es begründete Zweifel? *tröst* Wirst sehen, alles ist in Ordnung und bald ist auch das erste Drittel geschafft :)

Ach ja, Lob zur Küche, die wär auch ganz nach meinem Geschmack :D

@aihla: Meine Daumen hast Du auch für morgen... wird sicherlich schwer mit zwei gedrückten Daumen zu arbeiten, aber das bekomme ich irgendwie schon hin *grins*

@cassie: Uui, bei Dir wird es ja jetzt von Stunde zu Stunde spannend *hibbel*

@engel und amelie: Wie geht es Euch und was treibt ihr so?

Muss leider schon wieder - bis hoffentlich bald :wave:

Ui, Vitke, schön mal wieder von dir zu lesen.

Wenn du Tips zum hausbau brauchst, wir haben das ja gerade erst hinter uns. Und ich würds immer wieder tun!

Daumen braucht ihr erst ab 16 Uhr zu drücken!

@Cassie: Salami wär mir auch sympatischer als Sekt. Von dem wird mir immer übel :(

Wenn du Tips zum hausbau brauchst, wir haben das ja gerade erst hinter uns. Und ich würds immer wieder tun!

Das ist lieb, danke. Darauf komme ich bestimmt zurück, falls es mal soweit sein sollte. Haben am Wochenende ersteinmal ein Beratungsgespräch bei einer Baufirma, die uns von mehreren Bekannten empfohlen wurde. Schaun wir mal was die uns da vorkalkulieren - keine Angst, bin nicht blauäugig, die Bekannten hab mich schon informiert, welche Nebenkosten noch hinzukommen ;)

Daumen braucht ihr erst ab 16 Uhr zu drücken!

Na dann kann ich ja problemlos arbeiten :P

Salami wär mir auch sympatischer als Sekt. Von dem wird mir immer übel :(

Ich trinke weder Sekt noch Selters - nehme dann auch die Salami :D

Wünsch Euch noch nen schönen Tag - Wetter ist bei uns so herrlich, darum mach ich jetzt Feierabend...

Guten morgen, so Aihla da wir uns heute leider nicht sehen weil ich ja schon in 40 Minuten den Termin hab, wollte ich Dir sagen das ich später ganz fest an Dich denke und alle Daumen drücke.

Cassie Wasser ?????????Gehts los??????????????????????????????:eek: HANDY GUCK

VITKE!! Ich habs grad erst gesehen, du bist ja 3. geworden beim Fotowettbewerb!

Herzlichen Glückwunsch!! Ich hab diesmal nicht mitgemacht.

Wenn das neue Thema feststeht schubs mich doch mal, ich verpass es bestimmt wieder so selten wie ich hier bin.

Also alles prima bei mir, bzw dem kleinen Minimensch. Isch bin ja soooooooooo verliebt :love: das glaubt ihr nicht. Das Herz schlägt man sieht Arme und Beinchen den Kopf und den restlichen Körper. Und als er grade US macht nickt der Mini mit dem Kopf und bewegt die Arme und Beine.........schmacht ich hätte Stunden weiter gucken könne:D

Dem Urlaub steht nun nichts mehr im Weg die Blutungen sind komplett weg und mir geht es sehr gut bin eben noch ziemlich müde von den Tabletten aber sonst alles bestens *freu*

Bearbeitet von Jara

Viel Spaß beim Baby-TV Jara!!

Bin extra mal ganz früh hier.

Wie Wasser, gehts bei Cassie los?? (Oder steht ich auf dem Schlauch??)

Das ist echt lieb und wir haben uns nur um 2 Minuten verpasst :rolleyes:

Hallöchen!!!

@Jara:*hüpf-freu* Ich freu mich riesig, dass alles gut ist!

Und ich glaub dir, dass du dich so richtig verliebt hast! Ist bestimmt super süß der Krümel!!! :) *aufBilderhoff* ;)

@Aihla: Daumen sind gedrückt für heute Nachmittag!!!

@vitke: Schön, mal von dir zu hören!!!!

Mir gehts gut, danke!

Aber es gibt bei mir nichts Neues!

@Cassie: Wie gehts dir heute und dem Bärchen???

@Amelie: Huhu..., gehts dir auch gut? Hoffe, du kommst bald mal wieder on!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

Cassie Wasser ?????????Gehts los??????????????????????????????:eek: HANDY GUCK

Wie jetzt Wasser????:confused:

Aber super mega toll, dass alles gut ist, wie stehts mit Bild??? Will mich doch auch verlieben:wub:

Aihla alles Gute.

Bei mir: Gestern nach dem Baden fies Aua, heute wieder wie die letzten Tage. bärchi lässt uns zappeln:D

Aber sie ist soooo süß, die darf das;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.