Zum Inhalt springen

Mama (22) - Maus (6 3/4)

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein herzliches Hallo in die Runde!

Bin heute zufällig auf das Forum gestoßen und freu mich, dass es da ein eigenes Forum für junge Mamis gibt, obwohl ich jetzt keine so junge Mami mehr bin ;)

Meine Maus Tamara Victoria wird am 8.Juli 7 Jahre alt :herzen_pump: ich werd dann Ende Juli 23.

Am 27.Juni sollte ihre Schwester auf die Welt kommen, mal sehen.

Werd trotzdem immer wieder mal bei euch reinlesen, wenn ich darf.

Und lasst euch nix einreden, man kann das auch als junge Mami sehr gut hinkriegen!!!

Alles Liebe!!

Geschrieben

huhu..

bin auch noch recht neu hier..

wie hast du das denn damals mit der schule, bzw ausbildung gemacht und was hast du gelernt?

ist dein jetziges kind vom selben papa?

sry, wenn ich zu neugierig bin..:o

lg..

Geschrieben

Ja eine junge Mami für Großkind, für Babymaus find ich mein Alter eigentlich eh okay.

Ich hab ein Jahr mit der Schule ausgesetzt und dann mit Hilfe meiner Oma die Schule beendet. Und ja, ist derselbe Papa. Fragen machen nix, ich werd das oft gefragt :D

Bist du auch schwanger?

Geschrieben

Herzlich willkommen hier im forum :)

Bin auch jung mama geworden 16 schwanger / 17 1/2 mutti :D

Hab wie du meine schule beendet allerdings 5 tage nach der geburt die mündliche prüfung gehabt und ich dachte wirklich ich "kratz" ab da ich gelenkentzündungen in der schulter hatte!

Wünsch dir alles gute und viel viel spaß hier :)

Liebe grüße Kerstin & lina

Geschrieben

Danke euch!

Also 5 Tage nach der Geburt hätt ich nichts geschafft. Respekt!!

Ich hab mal die erste Woche wirklich zum Erholen gebraucht und dann war ich mit Tamara fast nur draußen und furchtbar stolz mit dem Kinderwagerl ;)

Geschrieben

Ein ganz dickes herzliches Willkommen an all die neuen Mamis hier ;)

Bin 19 und der voraussichtliche Termin meines Kleinen Mark´s ist der 17.8.!:D Bin schon total aufgeregt und kann es kaum abwarten. Bin noch auf einem Berufskolleg, mache aber jetzt erstmal Pause und hole das eine Jahr dann sobald der Kleine im Kindergarten ist nach. :)

Ganz viele liebe Grüße..!

Geschrieben
bin 18. werde dieses jahr noch 19.. :)

und ja, du hast recht, die zeit geht viiiiel zu schnell um.. :o

das die kleine jetzt schon fast ein jahr ist.. wo ist die zeit geblieben..??

Ja, sie werden sooo schnell groß!! Ich frag mich auch immer, 7 Jahre, das ist so lange her. Heute ist sie schon so groß und man kann richtig mit ihr diskutieren und gemütlich plaudern. Die Babyzeit ist ja schon sooo lange weg :rolleyes::)

Geschrieben
Ein ganz dickes herzliches Willkommen an all die neuen Mamis hier ;)

Bin 19 und der voraussichtliche Termin meines Kleinen Mark´s ist der 17.8.!:D Bin schon total aufgeregt und kann es kaum abwarten. Bin noch auf einem Berufskolleg, mache aber jetzt erstmal Pause und hole das eine Jahr dann sobald der Kleine im Kindergarten ist nach. :)

Ganz viele liebe Grüße..!

Welches Berufskolleg machst du denn? Wirst sehen, der 17.8. wird ganz bald da sein und dann wird die Zeit nur so dahinlaufen, also genieß noch die Zeit jetzt ;)

Geschrieben
@ Eternity: Respekt, wie du das geschafft hast!

Ich bewundere junge Mütter wie dich.

Hoffentlich bin ich auch bald eine der jungen Mütter ;-)

Dankeschön :)

Und wie jung wirst du sein, wenn ich fragen darf? ;)

Geschrieben
Na dann wünsch ich dir, dass euer Wunsch bald in Erfüllung geht :)

Danke schön - bin auch schon fleißig am Hibbeln.

Ich denke nämlich das man auch als junge Mutter eine gute Mutter sein kann - und ehrlich gesagt: so ist es von der Natur doch auch eingerichtet.

Meine Mutter hat mich mit 29 bekommen, meine Schwester ihren Sohn mit 30 - ich habe schon immer gefühlt, dass ich so lange nicht warten will.

Geschrieben

Na der 2.April ist ja bald, bin ja gespannt, was du berichten wirst :)

Ich hab auch immer gewusst, dass ich meinen Kinderwunsch vor 30 abschließen will, gut 15 war nicht das Ziel, aber ich bin glücklich so wie es jetzt ist. Tamara ist schon so selbstständig und man kann schon so viel mit ihr unternehmen, sie kann glaub ich ein bisschen mehr verstehen, wie das mit baby sein wird, ich hoff, dass da zumindest die Eifersuchtssachen ein bisschen zurückgehen. Ich werd jetzt dann auch 22 sein und find das eigentlich "perfekt" so. Ausbildung abgeschlossen, ich hab schon gearbeitet. Ich nehm an bei dir ist die Ausgangssituation ähnlich.

Also meine Daumen sind gedrückt ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.