Zum Inhalt springen

unsicher wegen langem Zyklus

Dieses Thema bewerten


sister377

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Sicherlich gibt es solche ählichen Fragen massig in eurem Forum, aber da ich neu bin habt bitte etwas Nachsicht mit mir ;)

Ich hoffe ihr könnt mir (wenigstens etwas) weiterhelfen:

Bin Heute im 39. zt und keine mens in Sicht!

Das komisch ist, daß ich am 25. zt eine leichte bräunliche Schmierblutung hatte, die ich dann für eine evtl. Einnistungsblutung gehalten habe.

Habe dann am 31. zt nen ST gemacht mit negativem Ergebnis. (war das zu früh??)

Meine normale Zyklusdauer kann ich nicht wirklich sagen, da ich erst im September die Pille abgesetzt habe. Der erste lag bei 29 zt, der zweite bei 34 und nun bin ich am warten!..

Komisch ist auch, daß mir ab und an etwas schlecht ist; so´n flaues Gefühl halt im Magen, ein komisches "gluggern" unten habe, und teilweise ein ziehen wie wenn die Mens kommen würde.

Ansonsten keine bestimmten Anzeichen.

Nun meine Frage: besteht trotzdem die Möglichkeit schwanger zu sein?

Soll ich nochmals nen Test machen (hab aber sch.. daß der wieder negativ ist) oder soll ich noch abwarten??

Liebe Grüße

sister377

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sister377,

hast Du schon mal überlegt zum FA zu gehen? Der kann anhand einer Blutuntersuchung viel sicherer feststellen, ob Du schwanger bist.

Deine Symptome könnten ja schon darauf hinweisen.

Ist jetzt natürlich alles blöd, wegen der Feiertage, aber vielleicht gibt er Dir ja heute noch einen Termin oder hat zwischen den Feiertagen auf.

Also viel Glück und

schöne Weihnachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi,

ja ich würde noch mal einen machen aber erst nach weihnahcten. bei mir haben die tests immer erst recht spät angezeigt das ich schwanger bin... das hat mich so manches mal viele tests und nerven gekostet....

aber besser wäre wirklich wenn du zum doc gehen könntest....da weißt du dann eher was ist....

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich sehe das ebenso wie meine Vorschreiberinnen. Wenn es geht, geh zum Arzt, mach einen Test, wenn du möchtest, aber nach Weihnachten und sei nicht allzu entäuscht, falls er wieder negativ anzeigt, die Tests veräppeln einen ganz gerne. Am besten wäre definitiv die Feststellung ob positiv oder nicht, beim FA.

Viele Grüße

BlueBeast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Danke für eure Antworten!

Wollte mal eure Meinung dazu wissen, weil ich im letzten Zyklus auch schon beim FA war; am ZT 31, weil ich ein Stechen in der rechten Leistengegend hatte und ich ja eigentlich auch drüber war (Zyklus davor 28 Tage)

Sie meinte dann zuerst es könnte ne Zyste sein, was es aber dann nicht war.

Es sei wohl normal, wenn man solche "Anzeichen" hat auch ohne SS, da der Körper sich nach jahrelanger Pilleneinnahme erst wieder "regenerieren" müßte.

Deshalb wollte ich nicht wieder gleich zum FA gehen; nicht daß der denk: jetzt kommt die schon wieder, kann die nicht noch etwas warten...;-)

Hmmm, heute ist ZT 42 und immer noch nix!

Außer etwas ziepen und ständig feuchtem Höschen ;-) nix in Sicht!

Nun noch ne Frage: kann man eigentlich auch ne Mens haben ohne ES??

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nur berichten was mir vorigen Monat passiert ist. Also man kann auch die Mens ohne ES haben,dass wolltest du ja wissen. Ich hatte jetzt sieben Wochen keine Mens ausser in der Zeit als ich die Einnistungsblutung haben sollte ,bekam auch ich die Blutung.Genau drei Tage war die Blutung, also ging ich zum FA er diagnostizierte mir eine Zyste die aber wieder von allein gegangen ist. hatte auch die ganze Zeit SS Anzeichen, aber freuen konnte ich mich noch nicht wirklich da ich von der Zyste so geschockt war. Naja nun sollte wieder meine Mens kommen und sie kam erst 2 Tage ehe ich wieder zu FA musste und da habe ich eine Gelbkörperhormonspritze bekommen, da ich es satt hatte warten eventuell ss oder nicht und ständig Tests.Und nun muss ich noch ne Woche warten denn dann soll meine Mens kommen also wieder warten. Ich möchte dir nur damit sagen den Körper der Frau den soll jemand verstehen.Also ich hatte alle SS anzeichen die man nur haben kann und das Sieben Wochen lang und dann die Enttäuschung, aber jetzt sehe ich es optimistisch, ich kann schön silvester feiern.Das wünsche ich dir auch, dass du schön ins neue Jahr rein feiern kannst. Aber wenn du echt Gewissheit haben möchtest, die kann dir nur dein FA geben , vertraue den Tests nicht. Denn die sind nicht sicher genug. Viel Glück und liebe Grüsse von Bianka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.