Zum Inhalt springen

Mens

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ihr lieben

ich hab ja mal ne ganz doofe frage (spame hier alles zu:rolleyes:)

ich hab ja meine erste mens nach wochenfluss etc. ganz normal bekommen. jetzt sollte ich sie eigentlich wieder haben, aber sie kommt einfach nicht...gab ein kleines durcheinander mit der pille (ja ich war verpeilt, ist mir auch noch nie passiert...hmja) kann das daran liegen? oder am stress? oder gibts sonst ne erklärung? ich hatte das echt noch nie, dass meine mens ausgeblieben ist...

ausser bei Minchen, klar (aber test hab ich schon gemacht, war negativ. hätt mich auch sehr überascht)

kennt ihr das? woran kann das liegen? mach mir schon etwas sorgen...

seid lieb gegrüsst, m.

Geschrieben

Hey Süße,

ich glaub das das auch mit deinem momentanen Stress zusammen liegt. Ist ja auch kein Wunder. So ein durcheinander. Und dann die Hormonumstellung und alles zusammen. Meine Periode nach dem Wochenfluss kam eine Woche später als ich sie eigentlich hätte bekommen müssen.

Drück dich

Geschrieben
  Coco83 schrieb:
Hey Süße,

ich glaub das das auch mit deinem momentanen Stress zusammen liegt. Ist ja auch kein Wunder. So ein durcheinander. Und dann die Hormonumstellung und alles zusammen. Meine Periode nach dem Wochenfluss kam eine Woche später als ich sie eigentlich hätte bekommen müssen.

Drück dich

Hallo ihr 2

ich glaube Coco hat recht,bei dem Stress den Du gerade hast ist es kein

Wunder:o

warte no einige Tage dann kommen sie von ganz allein;)

glg

Geschrieben
  Coco83 schrieb:
Hey Süße,

Drück dich

Hallo ihr 2

ich glaube Coco hat recht,bei dem Stress den Du gerade hast ist es kein

Wunder:o

warte no einige Tage dann kommen sie von ganz allein;)

ich warte ja jetzt auch schon,unsere kleine es ist jetzt genau 5Wochen her:(

nun warte ich auch ungeduldig drauf.

glg

Geschrieben

Hallo Morla,

kann. mich nur meinen Vorschreiberinnnen anschliessen.Denke es ist deine allgemeine Situation.Erst Homonumstellung,dann Pille verpeilt und die Psyche ist bei der Geschichte ja auch nicht ohne.

Haenge selber gerade sehr in den Seilen unser Jakob waere gestern 10 geworden und dieses Jahr ist es mal wieder besonders schlimm und prompt kommt meine Mens nicht und ich kann defintiv nicht SS sein. Du siehst selbst nach 10 Jahren spielt der Koerper an solchen Tagen verrueckt

Geschrieben
  tulpe38 schrieb:
Hallo Morla,

kann. mich nur meinen Vorschreiberinnnen anschliessen.Denke es ist deine allgemeine Situation.Erst Homonumstellung,dann Pille verpeilt und die Psyche ist bei der Geschichte ja auch nicht ohne.

Haenge selber gerade sehr in den Seilen unser Jakob waere gestern 10 geworden und dieses Jahr ist es mal wieder besonders schlimm und prompt kommt meine Mens nicht und ich kann defintiv nicht SS sein. Du siehst selbst nach 10 Jahren spielt der Koerper an solchen Tagen verrueckt

tut mir leid zu lesen tulpe, weiss grad gar nich was ich sagen soll:(...schick euch auf alle fälle ganz viel kraft für die zeit jetzt!

eindrücklich wie der körper da reagiert...ich hatte das eben noch nie, auch nicht bei den dramatischsten krisen, dass meine mens einfach ausgeblieben ist...

aber ihr habt recht, ich werd einfach warten.

wie ists bei stressbedingtem ausbleiben der mens, kommt sie dann einfach verzögert?

kann es auch sein, dass sie gar nicht erst kommt?

Geschrieben

Hallo Morla,

ich denke sie kommt von ganz alleine,gerade das Hormonchaos braucht einfach seine Zeit.Hat man auch wenn man sein Kind unter "normalen"Umstaenden bekommt.Du hast doch bestimmt auch noch was zum abstillen bekommen ,sollche Medis spielen doch auch eine Rolle.Wie viel Tage bist du denn ueberfaellig?

Geschrieben
  tulpe38 schrieb:
Hallo Morla,

ich denke sie kommt von ganz alleine,gerade das Hormonchaos braucht einfach seine Zeit.Hat man auch wenn man sein Kind unter "normalen"Umstaenden bekommt.Du hast doch bestimmt auch noch was zum abstillen bekommen ,sollche Medis spielen doch auch eine Rolle.Wie viel Tage bist du denn ueberfaellig?

naja meine erste mens nach der geburt hatte ich ja schon, da war alles normal, also bin ganz normal in den zyklus gestartet, hatte meine erste normale mens am 14.2. und jetzt sollte eigentlich der 2-te zyklus beginnen, hm, sind jetzt so ca 5-6 tage dass ich überfällig bin...son ein bisschen (naja sind ja unter frauen^^) braune fetzen sind schon gekommen aber nur ein klitzekleines bisschen, mehr nicht, verstehs nicht.

Geschrieben

Da denke ich gibt es mehrere moeglichkeiten.Sie kommt noch normal. Hattest du schon mal Zysten an den Eierstoecken -die koennen so was naemlich auch mal machen. Und du bist dir ganz sicher nicht SS zu sein-wann haste denn getestet?

Kann aber auch wirklich nur ein einpendel Problem sein..habe ich schon oefters gehoert das der erste Zyklus normal war und dann die naechsten Zyklen rum gesponnen haben.

Falls sich bis Freitag nichts tut, kannst du dir ja mal sicherheitshalber fuer Montag einen Terminbeim FA holen-abgesagt ist der schnell

Geschrieben
  tulpe38 schrieb:
Da denke ich gibt es mehrere moeglichkeiten.Sie kommt noch normal. Hattest du schon mal Zysten an den Eierstoecken -die koennen so was naemlich auch mal machen. Und du bist dir ganz sicher nicht SS zu sein-wann haste denn getestet?

Kann aber auch wirklich nur ein einpendel Problem sein..habe ich schon oefters gehoert das der erste Zyklus normal war und dann die naechsten Zyklen rum gesponnen haben.

Falls sich bis Freitag nichts tut, kannst du dir ja mal sicherheitshalber fuer Montag einen Terminbeim FA holen-abgesagt ist der schnell

also an zysten an den eierstöcken denk ich jetzt weniger *lach* würd mich sehr überaschen, muss ja nicht grad an schlimmstte denken, also "schlimmste"^^ hab am samstag negativ getestet, aber werd noch die woche abwarten und halt nochmal testen und wenn noch immer negativ und noch immer nix gekommen ist, mal den fa anrufen um nachzufragen.
Geschrieben

Hallo Morla,

Wollte Nur Kurz Hoeren Ob Sich Was Tut.

Das Mit Den Zysten -habe Ich Dir Nur Geschrieben-weil Ich Einfach Viele Frauen Kenne Die Genau Das Problem Haben,natuerlich Sollst Du Nicht Gleich An Das Schlimmste Denken Und Wenn Du Noch Nie Eine Hattest -wirst Du Auch Keine Haben.

Geschrieben
  tulpe38 schrieb:
Hallo Morla,

Wollte Nur Kurz Hoeren Ob Sich Was Tut.

Das Mit Den Zysten -habe Ich Dir Nur Geschrieben-weil Ich Einfach Viele Frauen Kenne Die Genau Das Problem Haben,natuerlich Sollst Du Nicht Gleich An Das Schlimmste Denken Und Wenn Du Noch Nie Eine Hattest -wirst Du Auch Keine Haben.

hi:)

hat sich noch immer nix getan, werd mal meinen fa anrufen nacher, muss da eh noch vorbei, dann kann ich gleich mal nachfragen.

hatte ja auch ne neue pille etc. vielleicht lags auch ein stück weit daran. werd mal fragen.

Geschrieben

fa meinte, ich solle nochmal 14 tage warten, könne vorkommen, wenn bis dannnichts gekommen ist, soll ich mal vorbeigehen. naja, abwarten ist denk ich das beste im moment, diesbezüglich und überhaupt;)

Geschrieben
  tulpe38 schrieb:
Hoert sich doch ganz gut an,wenn dein Fa so ruhig bei dem Thema ist...

Nimmst du die Pille? wisst ihr jetzt schon wann ihr wieder hibbeln wollt....

nein, nehm sie nicht mehr, wir lassen es darauf ankommen. hibbeln versuch ich zu vermeiden, weils sonst auf dauer denk ich, ne rechte belastung für die beziehung werden kann, wenn die sw auf sich warten lässt...also einfach schauen und versuchen NICHT zu hibbeln, ja zumindest versuchen und es mir im hinterkopf behalten;)

Geschrieben
  morla schrieb:
nein, nehm sie nicht mehr, wir lassen es darauf ankommen. hibbeln versuch ich zu vermeiden, weils sonst auf dauer denk ich, ne rechte belastung für die beziehung werden kann, wenn die sw auf sich warten lässt...also einfach schauen und versuchen NICHT zu hibbeln, ja zumindest versuchen und es mir im hinterkopf behalten;)

hallo Morla,

so machen wir es ja auch. noch hab ich aber immer keine regel bekommen:o

außerdem ist ein gedanke auf eine neue schwangerschaft schon ganz schön in meinem kopf :( ich versuche ja den gedanken los zu lassen, weil ich auch weiß um so mehr ich mich versteife um so länger dauert es:(

aber ich werd mein bestes geben nicht daran zu denken:rolleyes:

nur das mit meiner mens stört mich:mad: das sie immer noch nicht da ist,ich bin bestimmt nicht scharf drauf, aber.......

Geschrieben
  Traumfrau30 schrieb:
hallo Morla,

so machen wir es ja auch. noch hab ich aber immer keine regel bekommen:o

außerdem ist ein gedanke auf eine neue schwangerschaft schon ganz schön in meinem kopf :( ich versuche ja den gedanken los zu lassen, weil ich auch weiß um so mehr ich mich versteife um so länger dauert es:(

aber ich werd mein bestes geben nicht daran zu denken:rolleyes:

nur das mit meiner mens stört mich:mad: das sie immer noch nicht da ist,ich bin bestimmt nicht scharf drauf, aber.......

ich war echt froh ist sie so pünktlich gekommen, kaum war wochenfluss vorbei, zack kam die liebe mens. jetzt lässt sie auch auf sich warten, aber ich denk, solange ich nicht tod umfalle kanns schon nicht so schlimm sein^^

uh mit dem versteifen hast du wohl recht, sag ich mir auch immer wieder, sag mir auch immer wieder, dass es kommt, wenns kommt...aber kann man das unterbewusstsein wirklich überlisten, wenn man sich in seinem öh "oberbewusstsein" was einredet? merk ausserdem, wie ich zeitweise extrem negative phasen hab, wo die ängste wieder hochkochen, die versuch ich dann auch irgendwie wegzudrücken, wenns doch so einfach wäre:rolleyes:irgendwie ziemlich ambivalent, aber denk genau darum erst recht, schauen, was kommt, mehr können wir ja nicht tun.

hm, versuch doch mal rosmarin-tee zu trinken, vielleicht bewirkt der was?

Geschrieben

ich hab lange überlegt und ich glaube ich hatte meine mens schon.ich hatte doch mit der pille angefangen und eine woche später wieder aufgehört. und da war der wochenfluss ca 2 tage stärker.

hab mir den tee mal geholt.

tja das liebe unterbewusstsein, aber das schaffen wir schon.

Geschrieben
  Traumfrau30 schrieb:
ich hab lange überlegt und ich glaube ich hatte meine mens schon.ich hatte doch mit der pille angefangen und eine woche später wieder aufgehört. und da war der wochenfluss ca 2 tage stärker.

hab mir den tee mal geholt.

tja das liebe unterbewusstsein, aber das schaffen wir schon.

bestimmt. kann nicht mal sagen obs am unterbewusstsein liegt oder nicht, kann schon sein, aber warum dann die erste mens? ach weiss auch nicht FA meinte eben könne auch an der neuen pille liegen etc. wir werden sehen

werd mir nacher auch mal den tee aufbrühen, in den ragen rausstampfen um meinen rosmarin etwas zu stutzn^^

Geschrieben
  morla schrieb:
bestimmt. kann nicht mal sagen obs am unterbewusstsein liegt oder nicht, kann schon sein, aber warum dann die erste mens? ach weiss auch nicht FA meinte eben könne auch an der neuen pille liegen etc. wir werden sehen

werd mir nacher auch mal den tee aufbrühen, in den ragen rausstampfen um meinen rosmarin etwas zu stutzn^^

morla ich versuche jeden tag aufs neue nicht an eine schwangerschaft zu denken,aber mein unterbewusstsein meldet sich jeden tag aufs neue.:mad:

ich glaub bei mir wird es lange dauern,ich hoffe nicht zu lange:rolleyes:

sei lieb gegrüßt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.