Zum Inhalt springen

Verrückte dinge im I-Net

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich stöber ja des öfteren mal bei Ebay usw rum um zu sehen was es da für günstige sachen gibt (Babyklamotten usw.).

Letztens dacht ich mir, ich schau mal was die so alles für die Zahnhygiene bei Kindern anbieten und stoße auf einen Fingerhut mit intigrierter Zahnbürste.

Doch das an sich ist nich wirklich das verrückte oder sollte ich eher ekelige sagen.

Die hat das Teil "gebraucht" verkauft, nur einmal benutzt ;) und dann gereinigt usw. stand in der Beschreibung.

Allso vielleicht bin ja nur ich so zimperlich, aber finde das total eckelig :o

Was hat ihr schon alles gefunden ?

Geschrieben

Sowas ist mir noch nicht passiert, aber mich hat mal jemand im icq angeschrieben und gefragt ob er gegen Bezahlung Fotos von meinen nackten Füßen haben kann ! :D

Geschrieben

Ach das ist gar nichts, ich habe einmal per Zeitung nach einer Arbeitsstelle gesucht und dummerweise habe ich meine Handynummer nicht verschlüsselt, auf einmal bekomme ich eine SMS , ob ich jemandem alte Schuhe von mir verkaufen will...

Naja als dann nach und nach auch noch zur sprache kam ich solle doch in den schuhen drin sein und er wolle mit für 50€ oder so an die Füße hab ich es doch eher gelassen, das war mir 1. zu gefährlich und 2. zu verrückt (so überzeutg bin ich dann doch nicht von meinen Käsequanten :D )

Geschrieben

gestern hab ich aus neugier bei ebay nach schnullern gesucht und da verkaufte doch tatsächlich jemand nen haufen gebrauchter und da boten die leute noch dazu :confused:

Geschrieben

Ja sag ich doch in Ebay gibts die eckeligsten sachen :D hab mir auch schon mal überlegt (allso spasseshalber) gebrauchte Windeln anzubeiten ;) "orginal Pampers nur einmal benutzt"

Gast beautymama2006
Geschrieben

da frag ich mich auch-erstens eklig, aber bevor ich nen gebrauchten schnuller für sagen wir mal zwei euro kaufen und noch mind. 3 euro versand zahle, warum hol ich mir nicht im laden nen zweierpack neue, für den halben preis??:D

Geschrieben

Die kaufen die Schnuller bestimmt nicht für ihre Babys! Die leben da bestimmt ihre kranken Phantasien aus! Pfui !

Geschrieben

Klar die kaufen die gebrauchten Schnuller und stecken sie sich dann bestimmt in den popo ;)

Aber mir ist es ehrlich gesagt wurst was andre Leute damit machen, sollen se tun wie se wollen solange sie niemandem was antun mit ihren neigungen und schön unter sich damit bleiben.

Geschrieben

Es gibt wirklich Leute die nehmen für ihr Baby benutzte Schnuller.

Die eine aus meiner Krabbelgruppe habe ich mal gefragt ob der Schnuller von ihrem Kind der lieblings Schnuller ist,da er so "abgenutzt" aussah.

Sie:Nein den hat sie erst sei ner Woche...ist vom Flomarkt... :eek::eek::eek:

Geschrieben

Oh mein Gott das ist nun wirklich eckelig, vor allem finde ich das auch ein wenig verantwortungs los, was weiß ich denn wer den vorher schon alles hatte. Allso so steril kannst den gar nimmer machen...PFUI :o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.