Zum Inhalt springen

ahhhhh! kinderwagen kaputt!!! bitte um hilfe bei den überlegungen

Dieses Thema bewerten

kätchen

Empfohlene Beiträge

heute morgen, ich freu mich, das ichs nach draußen geschafft hab mit zwei kleinen heulbojen....treff meinen schatz in seienr mittagspause zum kaffeetrinken...meinte er: vorsicht, der reifen vorne ist ganz schief....

ich: jaa, schwenkrad vorne blockiertbei jeder drehung...

toll bei 20kilo kiwa und 12 kilo kind +einkauf :o

er guckt den reifen an und hält ihn in der hand :eek:

ist kaputt....reichte noch zum nach hause fahren....

großes kino am montag!!!!!!!

nu muss schnellstens nen neuer wagen her! wir haben kein auto und sind viel draußen...

und nu meine fragen, weil wir schon ewig hin und her überlegen und keine antwort finden...

muss ein neuer kiwa noch tragetaschen oder wannen haben?

die beiden sind zwar erst 3 monate aber grade liegen, wollen sie bestimmt nicht mehr so lang.

im frühjahr sind die taschen eh zu warm und wohl auch bald zu kurz....

muss der wagen noch ganz grade zu machen sein?

es gibt nen wagen in ner angenehmen preisklasse, weil angebot, aber da lässen sich die sitze nicht ganz grad machen.

muss man, falls taschen nötig....die dazu kaufen? wir würden die alten einfach benutzen....

wie haltet ihr das?

Also ich finde mit drei Monaten sollten sie auf jeden Fall noch gerade liegen.

Meiner war damals sechs Monate als die Frage aufkam, und selbst da meinte unser Ka das es noch zu früh sei, Ihn dauerhaft hoch zu machen und das die Kids so lange wie möglich liegen sollten, wegen der weichen Wirbelsäule.

Halt ähnlich wie dann mal beim Thema sitzen auch.

LG Tina

danke für die schnelle antwort!

ich muss ja schnell vorentscheiden, damit wir heut abend den neuen wagen irgendwo abholen können...soviele zwilliwägen lagern nirgendwo....leider.

ja, so denk ich ja eigentlich auch...

nu hab ich vorhin mit meinem schwager telefoniert, der kinderarzt ist...der meinte, er wüsste nicht, warum wir noch wannen bräuchten, oder taschen----ich wunder mich, wie er das als arzt sagen kann? aber er wirds doch auch irgendwie richtig wissen....

wenn man die taschen rausnimmt ist der wagen ja eigentlich ganz grade....reicht das nicht mit fussack?

Hallo

Kurz meine Meinung:

3 Monate ist zum sitzen schon sehr früh.

Allerdings weis ich wieviel ein normaler Kinderwagen kostet und dann ein Zwillingswagen:eek: und dann brauchst du ihn auch nicht mehr lang.

Ich würde an deiner Stelle schon ein Buggy kaufen.

Man kann die Sitzfläche mehr oder weniger gerade machen...nicht ganz,ich weis.

Dann würde ich ein Fußsack rein packen und gut ist.

Meine Maus hat sein dem sie 5 Monate ist ein Buggy,weil sie nur gebrüllt hat wenn sie liegen musste.(hat den liegend gestellt,aber war ja nicht ganz eben)

Und für 2 Monate noch einen normalen kaufen????

na, wird auf jeden fall nen kombiwagen....haben wir ja jetzt auch...da legt man die taschen ja auf die gerade geklappte fläche....

warum da also noch wannen drauf?

das versteh ich nicht!

reiner buggy...geht leider noch nicht.

wir machen alles mit dem kiwa, weil wir kein auto haben....der wagen muss schon was abkönnen....der kommt wohl dann zum abgewöhnen drann, wenn sie flitzen können :D

Also meiner meinte halt damals, das in vielen Kinderwägen trotzdem noch ein leichter Knick drin ist, auch wenn man die Lehne ganz runter macht und deswegen fände er das nicht so gut.

Aber da gehen die Meinungen bestimmt auch auseinander von Arzt zu Arzt.

Was jetzt wirklich das beste ist kann ich Dir natürlich au net sagen.

Ich hatte halt so lang wie möglich die Tasche drin:)

Aber das die Auswahl bei Zwilli-Wägen net so groß ist, kann ich mir gut vorstellen.

tja, ist halt doof gelaufen...

wollten bis zum sommer warten, weil wir uns sowieso nicht einigen konnten, welchen neuen wagen...preislich tun sie fast alle weh :o

im sommer würd dann ein sport/kombiwagen, wie auch immer reichen ohne aufsätze....

würden wir nu nen neuen wagen kaufen, was wir ja nu müssen...dann wohl doch noch mit taschen...oder wannen...grrrr ich hab einfach keine ahnung!!!

die taschen kosten jeweils nochmal über 100 euro!!! das würd ich einfach gerne sparen :o bin ja ehrlich.

dabei lohnen sich wannen ja auch irgendwie gar nicht, der eine bubi ist schon so groß...das sieht schon recht gequetscht aus...jetzt schon :(

wir haben uns ja schon einige angeguckt....

Kennst Du Quoka.de ?

Ist ein Kleinanzeigenmarkt für ganz Deutschland, in die jeweiligen Regionen aufgeteilt im Internet und Zeitungen gibts auch.

Also in unserer Ecke stehen da öfter auch neuwertige gebrauchte Zwilli-Wägen drin relativ günstig.

Willst da mal schaun, wir haben da auch erst neulich unseren Buggy drüber gekauft und bin sehr zufrieden damit, kann alles, hat alles und nur 18 Euro gekostet.

LG

18 euro ist ja cool :D das sind preise!!!

wir hatten *heul* einen gebrauchten hartan für 50 euro über kalaydo:D

aber nochmal einen für drei monate???

ich hab dem wagen nie ganz vertraut und er muss echt noch länger durchhalten und noch einiges:(

feanor....so dacht ich auch...unser alter ist schon ganz flach....aber hab mir sagen lassen, sie liegen so zu ungeschützt?!

ich sach ja:DOOOOF *sorry* alles

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.