Zum Inhalt springen

Alexa, Patentanten: Angel1982, Samira, Bimili, Kiora & Acid_Burn

Dieses Thema bewerten

NinAlexa

Empfohlene Beiträge

• Antworten 244
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 2 Wochen später...

Huhu meine lieben Tanti's...

Mama war heute schon CTG schreiben und hat mich mal wieder gesehen:)...

Ich bin schon 39cm groß, wiege 1180gramm und so schau ich aus...

2831ti2.jpg

CTG war vorbildlich meinte die FA, dafür das ich schon soviele matzen gemacht habe!

Bloß stillhalten wollte ich nicht um hab immer nach den runden Dinger getreten, so dolle das es richtige schläge getan hat:eek:!

Als dann Foto-shooting dran war wollte ich nichtmehr, bin halt voll und ganz eine Zicke:p, aber ein schönes gab es wenigstens!

Hallo Alexa,

wie geht`s dir süße?

Ich war heut auch wieder mit krümelchen beim Doc....deinem Cousin gehts blendet....er hat ne Runde geschlafen, sich aber dennoch im Traum bewegt...die Ärmchen:D Er(?!) ist jetzt schon 6,29cm (SSL) groß:D

Ich hoffe, du bist so artig und lässt deine Mami in Ruhe lernen....hab euch lieb ihr süßen Mäuse:kuesschen:

Huhu Tanti's...

Wie geht's euch denn?!

UrOmi und Mama waren gestern shoppen...

Das hab ich von UrOmi geschenkt bekommen - etwas für alle Hello Kitty fans:cool:!

Es gab noch viiiel mehr für mich - aber H&M hat ja sowieso suchtpotential (nicht sannü:P?)

scaled.php?server=210&filename=imag0001zd0.jpg&xsize=640&ysize=480

Morgen muss Mama zum Zahnarzt, die 2 Zähne sind ganz doof...

Ja einfach abgebrochen sind die:mad:...

Donnerstag gehts wieder zum FA und dann gibt's vielleicht ein Bildchen von mir - aber nur wenn ich mich zeigen will:p...

Hab euch lieb:kuesschen:!

Hallo kleine Maus!

Ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!*'schwärm*

Ich glaub,Tante Sanni geht demnächst auch mal wieder shoppen...vielleicht findet sie ja auch wieder was für dich.:o

Sei schön lieb zu deiner Mama,Zahnweh ist nicht schön!

Freu mich schon auf ein neues Bildchen!!!!!!

Knutschi!

Hallo liebe Tanten...

Ich war ja heute mit Mama beim FA und leider ist es nicht so gelaufen wie es sollte:(...

Erstmal bin ich nicht gewachsen bzw sehr sehr wenig... Zugenommen hab ich auch nicht viel... Wenn ich nächstesmal wieder nicht (viel) gewachsen bin und mehr zugenommen hab muss Mama ins Krankenhaus zu irgendeiner so komischen Untersuchung...

CTG war dafür schon viel erfreulicher...

Eine Mini-wehe, aber das wäre ja ok! Ich lieg auch schon mit meinem Kopf ganz tief im Becken und werd da warscheinlich nichtmehr raus kommen:cool:...

Hier kommt das Bild von mir - leider passt ja nurnoch mein Kopf drauf:rolleyes:...

us3061tv4.jpg

Ich bin immer noch 39 cm groß und jetzt 1436gramm schwer!

Danach hat Mama noch was für mein Bett gekauft...

imag0020vb2.jpg

Mama selber geht es auch noch nicht so toll mit ihren Zähnen, aber es wird langsam wieder...

Hab euch alle lieb:kuesschen:!

Hallo kleine Lexi!

Das ist aber ein sehr schönes Bild von dir!

Du bist bestimmt gewachsen,der Arzt konnt nur nicht richtig messen.

Wann geht ihr denn das nächste Mal?

Und soooo klein bist du auch gar net,als Fini geboren wurde,war sie grad mal 10 cm größer.

:kuesschen: und Gute Besserung für deine Mama

Hallo Tante Clarissa:)

Mama und mir gehts ganz gut, bloß die doofen Schmerzen sind immer noch da:(... Dafür spürt sie schonmal keine wehen, hoffentlich sind auch wirklich keine da - die letzten hat sie ja garnicht richtig mitbekommen:eek:!

Ich hab schon gehört das du und Revi wieder im KH zur Kontrolle wart... :xyxthumbs: spitzen Ergebnis... Hoffentlich bleibt alles so gut, aber da bin ich mir ganz sicher:p...

Hab euch lieb:kuesschen:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.