Zum Inhalt springen

Alexa, Patentanten: Angel1982, Samira, Bimili, Kiora & Acid_Burn

Dieses Thema bewerten

NinAlexa

Empfohlene Beiträge

So jetzt findet Mama auch endlich zeit - nachdem der blöde Scanner nicht wollte:mad:...

Ich bin jetzt ca 43cm groß und schon 2000gramm schwer:D...

Hab also fleißig zugenommen, Mama und der Arzt waren ganz stolz auf mich!

Natürlich hab ich das Ultraschall wieder verschlafen, aber das CTG treten macht ja auch sooo müde.

Sonst war auch alles ok, zwar zeigt das CTG die blöden Wehen nicht an, aber der Arzt hat auch eine ganz genau gespürt auf dem Bauch...

Die Schmerzen wird Mama zwar jetzt noch solange haben bis ich da bin, aber das ist ja auch nichtmehr sooo lange:D...

Sonst meinte der Arzt Mama soll mal wirklich ernsthaft über ein KS nachdenken, da ihre Gesundheit nicht so toll ist und wenn das nichtmehr besser wird, meinte sie wird das ganz schön anstrengend für sie wenn ich dann rauswill und das könnte böse auf den Kreislauf gehen...

Ich lieg auch schon ganz nah am MuMu, also eigentlich könnte es losgehen (was wir natürlich noch nicht hoffen)!

us3261aa5.jpg

Achja und ich soll dich von Mama fragen (da du ja ihre nummer sowieso schon hast) ob du die Herbstmamatelefonpartnerin werden möchtest:o?

Hab dich lieb :kuesschen:

• Antworten 244
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo du kleine Süße Maus!*tränchenwegwisch*

Natürlich möchte ich die Herbstmamatelefonpartnerin sein!:o:)

Wow,du bist echt schon richtig groß!Noch 6 cm und du bist so groß wie deine Cousine Finchen,als sie geboren wurde (oder 5 cm,da konnten die sich net einigen...:rolleyes:)

Aber warte trotzdem noch ein wenig mit dem rauskommen,okay?

Und wegen dem KS...das sollte deine Mama sich dann wohl wirklich überlegen,die Ärzte sagen das ja nicht aus Jux und Dollerei.Nicht,dass es deiner Mama so schlecht geht,dass sie sich nicht um dich kümmern kann!:eek:

:kuesschen:

Hab dich und deine Mama lieb!

Nachdem ich Mama ja so einen dollen schrecken am Mittwoch eingejagt hab bin ich jetzt wieder ganz lieb...

Die im Krankenhaus haben gesagt ich bin doch nur 42cm, aber dafür wieg ich 2101gramm:cool:...

In 1-2 wochen kommt mein Bett - da bin ich ja mal gespannt wann ich da rein darf:p...

Sonst hat Mama eine ganz doofe Sommergrippe erwischt und dazu kommt schonwieder der doofe Heuschnupfen:mad:...

Am Dienstag gehen wir shoppen mit jemanden hier aus dem Forum, aber eher nicht für mich sondern für ihr Krümelchen, aber ich hab ja eigentlich schon genug meint Mama:rolleyes:...

Naja wie ich sie kenn wird irgendwas kleines doch dabei rauskommen:o...

Hab euch alle lieb Tanti's:kuesschen:!

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Sooo - da ich jetzt endlich schlaf kann Mama euch was zu meinem großen Tag schreiben...

Nachdem die 2 Einleitungsversuche nicht stattgefunden haben und Mama dann noch zu allem übel eine dicke Grippe bekommen hat, hieß es dann am 18.08. morgends das ich heute noch geholt werde per KS, da ja auch die Werte schlechter geworden sind... Tja den gaaanzen Tag haben wir warten müssen, bis es endlich um 16.45uhr hieß das es los geht... Aufgeregt war Mama irgendwie garnicht, eher so als wäre das alles noch ein Traum und dann kamen die mit der Spritze:eek:... Davor hatte Mama ja so panische Angst, aber die waren alle so lieb zu ihr und haben ganz viel mit ihr rumgealbert... Aufeinmal ging dann alles echt schnell, hinlegen, einpinseln, abkleben und dann hab ich auch schon geschrieen... Ich hatte dann noch die Nabelschnur 2mal um den Hals gewickelt gehabt, uff das war ein schreck als Mama das gehört hat! Alle waren am schluß gaaanz stolz auf Mama das sie so tapfer im OP war, sie war ja ganz alleine:o...

Natürlich gibts hier auch nochmal die ersten Bilder von mir!

Das allererste Foto von mir auf Mama!

DSC02272.JPG

Hier bin ich schon 2 Tage alt...

DSC02285.JPG

...und ich hab gaaanz viel geschlafen!

DSC02296.JPG

Vorallem bei Mama!

IMAG0072.JPG

Hallo kleine Prinzessin!

Ich bin ganz stolz auf dich und deine Mama!

Schade,dass ihr so weit weg wohnt,aber irgendwann werden wir uns bestimmt trotzdem mal "in echt" treffen,da bin ich mir sicher!

Sei schön lieb zu deiner Mama,denn eine Mama hat man ja nur eine Einzige!

Und mit deiner Mama hast du richtig Glück gehabt!

:kuesschen:

• 2 Wochen später...

*kreisch*

Hallo Mausi.....wenn ich dich seh freu ich mich immer noch mehr auf meinen kleinen Pupser:D

Deine mami ist bestimmt ttttooooootal stolz auf dich, so eine süße Maus hat ja auch nicht jeder:cool:

Ich bin sicher, dass mein Kleiner (wahrscheinlich Julian:rolleyes:)

gefallen an dir finden wird:p

knutsch die mami ganz doll von mir u dir schicke ich auch gaaaaanz viele knutschis :kuesschen:

Huhu Tante Kim

Ich find Julian sicher gaaanz toll:D!

Bin schon echt gespannt auf ihn - und auch auf seine Mama;)!

Ich hoffe euch geht's gut???

Hab euch lieb:kuesschen:

Huhu Tante Sanni

Ja Mama bombadiert euch bald mit Foto's:cool:!

Wie gehts euch?

Hab euch lieb:kuesschen:

Danke Biggi:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.