Zum Inhalt springen

Ganz frisch am hibbeln! - Wer noch?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab seit januar den quick& early von schlecker hier liegen, ist ein 10er frühtest.

habe ende januar schonmal einen test gemacht (clear blue) und weil ich trotz mens ganz fest davon überzeugt war ss zu sein hab ich mir noch einen billigtest von rossman geholt, aber wie man sieht waren die negativ.

den schleckertest benutze ich wirklich erst wenn mein nmt rum ist, der darf nur positiv zeigen.

wann hattest du denn getestet und mit welchem test?

• Antworten 356
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Du hast mal geschrieben, dass Dein Mann ne Weile gebraucht hat, bis er sich für ein Baby entschieden hat. Wie ist es denn jetzt?

Und sagst Du ihm, dass Du testest, oder überraschst Du ihn dann hinterher?

Geschrieben

hmmm also als ich ihm gesagt habe, das ich die pille nicht mehr nehmen will war er etwas perplex und hat gesagt das er 1-2 mnate brauch um sich mit dem gadanken abzufinden.

aber als ich das letzte mal meine mens bekomen hab war er auch enttäuscht.

aber leider hatte er es bis vor 3 wochen nicht verstanden das man auch vor ES sex haben sollte :(

ich denke mal wenn sich morgen nichts rotes zeigt in ich so aufgeregt das ich es ehnicht für mich behalten kann. mal schauen ob ich es ihm vorher sage. aber da ich auch sehr mitteilungsbedürftig bin denke ich wohl nicht :D

er hat mir ja schon 2 wochen nachdem wir zusammengekommen sind gesagt das er sich kinder mit mir wünscht. ich denke mal er freut sich dann auch ganz doll

und wie ist es bei dir?

Geschrieben

Ich hab gestern Morgen getestet, das war ein Testa med Frühtest. In der Beilage steht, er zeigt ab 25 Einheiten an. Hoffe jetzt, dass es noch zu früh war. Was meinst Du?

Jetzt habe ich mir den Clearblue Digital Frühtest besorgt, allerdings im Zweierpack, dann ist er nicht mehr so teuer.

Geschrieben

hmm, kann sein,

mußt mal nach den hcg werten googlen :)

clear blua testet auch erst ab 25 einheiten.

ist auch echt beschiss mit den frühtests.

wenn du dr die ackungsbeilage durchlist steht in fast allen das man erst nach nmt testen soll, also voll die verarschung.

ich drück dir die daumen das es ein falsch negativ war.

Geschrieben

Wir haben im Urlaub letzten September zum ersten Mal darüber gesprochen, dass wir uns vorstellen könnten, bald ein Baby zu bekommen. Er hat mit dem Thema angefangen! Dann hab ich mir eigentlich zum ersten Mal so richtig Gedanken darüber gemacht. Und irgendwie wurde dann der Wunsch immer größer. Hatten damals gesagt, dass ich noch einmal eine Dreierpackung Ringe kaufe und die noch nehme. Den letzten Ring habe ich dann doch weggelassen :) Aber natürlich nur nach Absprache :P Aber reden tut er nicht viel darüber. Obwohl es schon Momente gibt wo er zu mir herkommt und sagt, dass er sich riesig freut! Nachdem ich heute morgen leicht UL Schmerzen hatte, hab ich ihm gesagt, dass ich denke, dass die Mens kommt. Und nachdem nichts mehr war, hab ich das auch erzählt, und da hat er gemeint, das höre sich ja ganz gut an :)

Na ja, wirklich groß ist meine Hoffnung ja nicht, dass es gleich geklappt hat. Aber ich sehe das so wie Du: dann hab ich wahrscheinlich wenigstens einen regelmäßigen Zyklus - und überhaupt meine Mens! Als ich nämlich vor knapp drei Jahren für ein Jahr die Pille abgesetzt habe, hatte ich ganze sechs Monate lang gar nichts!

Geschrieben

Laut Tabelle tut sich da schon einiges von einem Tag zum nächsten in Bezug auf den hcg-Wert! Ist ein bisschen schwierig, die Angaben sind natürlich in ES+xxT, und ich weiß ja nicht genau, wann ich meinen ES hatte...

Geschrieben

Dieses Zitat habe ich noch dazu gefunden:

Ebenfalls muß man bedenken, daß die Konzentration des HCG im Urin dem des Blutes ungefähr zwei Tage hinterherhinkt. Wenn man sich also die Tabelle anschaut, dann erkennt man, daß allerfrühestens ein Test am 14. Tag nach dem Eisprung (ES) sinnvoll ist, wenn man ihn aus dem Urin macht und die Empfindlichkeit bei 50 IU/l liegt (bei weniger kann man leicht falsch positive Tests bekommen). Und hier sollte man unbedingt den konzentrierteren Morgenurin nehmen.

Na, dann hab ich vielleicht doch noch eine Chance... :)

Geschrieben

Hallo Kaddi,

nicht das du denkst ich hatte gestern abend keinen bock mehr dir zu antworten.

nach meiner letzten anwort bin ich hier aus dem forum geflogen und habe es den ganzen abend nicht mehr geschafft die seite zu öffnen.

ohje und das gestern wo ich doch jetzt so hibbelig bin :D

Geschrieben

Morgen!

Julia, kein Problem. Ich find's auch aufregend! Bisher noch keine Anzeichen. Aber ich kann den NMT ja leider gar nicht so genau festmachen. Und bei Dir? Merkst Du schon was?

@Kiesel: Und, was sagt der Test? Hast Du Dich getraut? ;)

@Rieke: Tut sich bei Dir eigentlich was?

LG,

Kathrin

Geschrieben

unterleids ziehen ein wenig, aber auchnicht durchgehen und auchnicht so schlimm wie sonst.

und ab und zu stechen die brüste.

und mir ist schlecht, aber das wahrscheinlichnur vor aufregung weil die mens noch nicht da sind (normalerweise sind die pünktlich morgens um sechs aufgeschlagen)

Geschrieben

Ich drück Dir ganz fest die Daumen!

Bin heute den ganzen Tag unterwegs, müssen bei einem Umzug helfen, da bin ich zum Glück abgelenkt. Ich schau aber heute Abend nochmal rein, um zu sehen, was es Neues gibt (hoffentlich nichts rotes ;))!!

...:boing:...

LG,

Kaddi

Geschrieben

Hallo Mädels,

da bin ich wieder! Das ist ja alles echt spannend mit Euch! Ich habe mich gestern so plötzlich "abgesetzt", weil ich wieder eine Mini-Schmierblutung hatte. Es waren zwar nur 2-3 Tröpfchen, trotzdem habe ich darauf meine FA angerufen und hatte gleich einen Termin. Der SStest war auch bei ihr positiv. Allerdings war noch keine Fruchtblase zu sehen. Sie sagte aber, daß das auch noch zu früh wäre und wir wahrscheinlich erst am nächsten Do etwas erkennen können. Blutung war tatsächlich das falsche Wort. Sie hat gesagt, es sei kein Blut, sondern eine Art Ausfluß, wie es in der Frühschangerschaft recht häufig vorkäme. Nur wenn es schlimmer werden würde oder ich arge Schmerzen bekäme sollte ich am WE ins Krankenhaus. Jetzt heißt es hoffen und bangen. Meine FA hat auch gesagt, ich soll es jetzt erstmal positiv sehen, daß es schon im 3. ÜZ geklappt hat und ob es hält entscheidet sich in den nächsten 3 Monaten. Ich wäre schon ganz happy, wenn ich jetzt keine Blutungen mehr hätte und am Donnerstag dann wirklich was zu sehen ist. Das ist alles so aufregend!

Ich bleibe aber, wenn Ihr mich noch haben wollt :), sehr gerne dabei und hibbele mit Euch. Irgendwie hibbele ich ja auch noch, weil man nie weiß, wie es wird.

Bis bald und seid lieb gegrüßt! Ilari

Geschrieben

oh ich drück dir die daumen das du am donnerstag schon was sehen kannst.

mach dir keine gedanken.

wann hättest du deine mens bekommen müssen.

ich muß mal blöd fragen, weil meine müßten heute kommen (eigentlich kommen die immer ganz früh morgens) und bis jetzt hab ich nur einmal etwas rotes gesehen, am tampon war nicht. unddu schreibst ja ds bluiger schleim normal wäre.

lg

julia

Geschrieben
oh ich drück dir die daumen das du am donnerstag schon was sehen kannst.

mach dir keine gedanken.

wann hättest du deine mens bekommen müssen.

ich muß mal blöd fragen, weil meine müßten heute kommen (eigentlich kommen die immer ganz früh morgens) und bis jetzt hab ich nur einmal etwas rotes gesehen, am tampon war nicht. unddu schreibst ja ds bluiger schleim normal wäre.

lg

julia

Liebe Julia,

da drücke ich Dir aber ganz arg die Daumen. Wenn Du einen regelmäßigen Zyklus hast, kannst Du ja eigentlich schon heute testen...

der Ausfluß den ich da habe, aber wie gesagt auch nur tröpfchenweise, ist beigefarben, also eher nicht wie eine Zwischen- oder Schmierblutung. Ich mache mir natürlich auch Sorgen, daß das doch Vorboten der Mens sein könnten, aber da meine FA das nicht so schlimm fand, hoffe ich das Allerbeste. Ich bin schon ganz gespannt auf Donnerstag. Das wäre dann die 6. Woche... und dann blieben ja nochmal kritische sechs Wochen. Ehrlichgesagt ist das alles auch ziemlich nervenaufreibend. Erstmal hibbelt man dem positiven SStest entgegen und dann dem ersten Ultraschall mit Fruchtblase und das bei einer ständigen latenten Angst, das doch etwas passieren könnte...

Es wäre so schön, wenn sich noch die eine oder andere von Euch auch in den Dezemberbus setzen könnte. Dann könnten wir uns auch die ersten drei Monate lang zusammen beruhigen.

Liebe Grüße und ein schönes WE, wir fahren jetzt über das WE zu Freunden. Melde mich Montag wieder.

Viele Grüße Ilari

Geschrieben

Hallo zusammen,

man kommt ja mit demnachlesen kaum nach.

Leider kann ich nicht so oft ins Netz.

Julia das hört sich aber sehr spannend an bei Dir. Drück Dir ganz doll die Daumen, das die böse Mens wegbleibt !!!

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

hoffe ihr verbringt alle ein enstapnntes und nicht zu hibbeliges WE.

Ich habe noch 3 - 4 Tage bis zum NMT und heute ist meine Tempi wieder gestiegen... das hört sich doch richtig positiv an *freu*

@ Ilari: sind doch tolle Ergebnisse drück dir die Daumen dass es klappt.

Geschrieben

Hallo zusammen!

@Ilari: Ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute. Freue mich für dich. Und lass dir sagen: Höre auf dich und auf niemanden sonst. Du darfst jetzt nur an dich und deinen Krümel denken.

@Kaddi: Meine Regel habe ich morgen schon erfolgreich hinter mich gebracht. Aber ich bin ja sehr glücklich, dass sich mein Zyklus nach der AS sofort wieder auf 30 - 34 Tage eingespielt hat. Dann läßt sich ja auch ein bischen besser planen;). Warten wir ab, was die Zukunft bringt. Denn wir haben festgestellt, dass sich nichts erzwingen läßt.

@Julia: Da bin ich aber beruhigt, dass nicht nur mein Mann da Verständnisprobleme hat, wann man/frau kuscheln muss. Er ist auch ganz erstaunt, dass das Kuscheln vor dem ES viel wichtiger ist als nach dem ES:(. Da verstehe einer die Männer!?

Hat eigentlich jemand Zwillinge in der Familie?

Bei uns gibt es nämlich reichlich (Mama hat Zwillingsbruder; Papas Brüder sind Zwillinge; Cousine hat Zwillinge und alle sind zweieiig) und ich habe so ein bischen Bedenken, dass es mich in der dritten SS treffen könnte. Man sagt ja auch, dass es Familien, wo es schon Zwillinge gab öfter auftritt. Kann das einer hier bestätigen?

Geschrieben

Hallo Mädels,

ich hab heut auch meien Mens bekommen. Obwohl meine Hoffnung nicht groß war, bin ich doch ziemlich geknickt.

Etwas gutes hat es ja: Ich scheine einen 28-Tage-Zyklus zu haben. Denn sie war pünktlich ;) Trotz Hormonumstellung.

Also dann, auf in die zweite Runde! Rein statistisch gesehen können die Chancen ja nur steigen :xyxthumbs:

Außerdem: Mit Euch hibbel ich gern! :biggrin3:

@Julia: Jetzt wird's wohl nichts mit Testen morgen... Ich drück Dich!

Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende!

Kaddi

Geschrieben

Hat eigentlich jemand Zwillinge in der Familie?

Bei uns gibt es nämlich reichlich (Mama hat Zwillingsbruder; Papas Brüder sind Zwillinge; Cousine hat Zwillinge und alle sind zweieiig) und ich habe so ein bischen Bedenken, dass es mich in der dritten SS treffen könnte. Man sagt ja auch, dass es Familien, wo es schon Zwillinge gab öfter auftritt. Kann das einer hier bestätigen?

Das mit den Zwillingen vererbt sich nur mütterlicherseits - brauchst dir also keine Sorgen machen wenn die Zwillinge gehäuft in der Familie deines Vaters auftreten.

Wer muss hier denn noch aufs Testen warten?

Ich bin ja in ein paar Tagen dran (heute ES+12) und überlege schon wann ich den Test am besten machen soll. Und was ist wenn die Mens doch noch kommt... :(

Geschrieben

Guten Tag zusammen,

habe gerade das wunderschöne Frühlingswetter genossen. Hoffe, dass es so bleibt.

@Svenne: Danke für deine Info! Tja, dann mal sehen. Denn die Zwillis gibt es bis auf meine Onkels nur von Muttis Seite. Die Schwestern meiner Oma die sind zu fünft, natürlich von Mamas Seite, hatten alle Zwillinge:eek:. Aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel.

Wie es scheint werden ja doch noch so einige der Damen im nächsten Monat fleißig üben. Warten wir mal ab, wer nächsten Monat positiv testet. Drücke uns allen die Daumen.

Geschrieben

oohhh, herzlichen glückwunsch ilari :jump2:

ich bin heute bei ES +10, aber ich merke eigentlich gar nichts. ich glaub ich werd nicht testen, am donnerstag sollte meine mens kommen, wenn sie dann nicht da ist werd ich am freitag testen. aber viel hoffnung hab ich nicht.

Ich bin ein Zwilling, ich hoffe ich bekomme keine zwillinge :rolleyes:

Geschrieben

ich bin heute bei ES +10, aber ich merke eigentlich gar nichts. ich glaub ich werd nicht testen, am donnerstag sollte meine mens kommen, wenn sie dann nicht da ist werd ich am freitag testen. aber viel hoffnung hab ich nicht.

Ich bin ein Zwilling, ich hoffe ich bekomme keine zwillinge :rolleyes:

Dann bin ich ja zwei Tage weiter als du - wäre schön wenn wir beide positiv testen *hoff*

Ich will auch nicht zu früh testen ... obwohl mich der SST im Badezimmerschrank schon sehr verführen könnte - aber ich will ihn mir für ein positives Ergebnis aufheben:)

Und du merkst noch gar nichts?

Mir ist schon die gane Woche schwindelig und ich habe Bauchziehen - entweder es ist das Wetter oder PMS oder... :confused: - mal abwarten ob sich die Rote Pest (wie ich hier so schön lesen konnte) einstellt

Geschrieben
Dann bin ich ja zwei Tage weiter als du - wäre schön wenn wir beide positiv testen *hoff*

Ich will auch nicht zu früh testen ... obwohl mich der SST im Badezimmerschrank schon sehr verführen könnte - aber ich will ihn mir für ein positives Ergebnis aufheben:)

Und du merkst noch gar nichts?

Mir ist schon die gane Woche schwindelig und ich habe Bauchziehen - entweder es ist das Wetter oder PMS oder... :confused: - mal abwarten ob sich die Rote Pest (wie ich hier so schön lesen konnte) einstellt

Nein, eigentlich nicht. Bei ES+4 hatte ich beim sex komische schmerzen, als würde man wo anstoßen, aber das ist ja wohl kaum ein anzeichen :D

und sonst nur das übliche vor den Tagen :juckende Brustwarzen und ab und zu ein bisschen ziehen im bauch, das ist alles.

Aber deine Anzeichen hören sich ja sehr vielversprechend an :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.