Zum Inhalt springen

Hallo Zusammen :)

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr lieben,

ich wollte mich kurz vorstellen.

Ich bin Holly 21 Jahre alt und habe einen Kinderwunsch...

weil ich gesehen hab, das hier alle ganz nett sind, habe ich mich hier angemeldet.

Auch ein Grund warum ich mich regestriert habe ist, weil ich mit vielen nicht über das Thema reden kann, weil alle meinen ich sei noch zu Jung um Mutter zu werden (okay, sie mögen ja vielleicht sogar recht haben).

Da ich gerade die Spirale rausbekommen habe und derzeit trotzdem mit meinem Freund schlafe, habe ich Hoffnung euch bald von einer bestehenden Schawangerschaft zu berichten :)

Aber nun erstmal Hallo und ich hoffe Ihr nehmt mich nett auf !

Liebe Grüße

eure Holly

Geschrieben

Bei mir sieht es ganz gut aus, falls du den Finaziellen Status meinst...

meine Verwandten und Bekannten sind nur der Meinung das man erst ab 30 Jahren alt genug ist um Kinder in die Welt zu setzen.

Das man erst 10 Jahre hart malocht haben muss um dem Kind die gewissen Lebenserfahrung mitzugeben.

Ich bin jetzt 21 Jahre alt, habe leider keine abgeschlossene Berufsausbildung, da meine Zeugnisse dies nie zugelassen haben. Meine Noten sind Krankheitsbedingt sehr schlecht im letzten Jahr geworden. Dennoch bin ich nicht dumm und ich weiß was ein Kind für eine Verantwortung mit sich bringt.

Ich habe meine feste Arbeit und kann meinem Kind auch eine Zukunft bieten.

Ich weiß auch das wenn ich Kind bekäme, mein Vater immer zu mir stehen würde und sich auch darüber Freuen würde, endlich Opa zu sein. Mein dad ist auch so ziemlich der einzige, der in der Sache voll hinter mir steht. (Er ist 56 Jahre alt ;) )

Naja, ich denke einfach ich weiß nicht ... :confused: ich nehme an das der rest meine Famile und meines Bekanntenkreises nicht mit der Zeit gegangen ist. Da diese der Meinung sind, ein Baby sollte man mit 35 kriegen... ich Persönlich finde das etwas spät.. und ich habe einfach diesen Wunsch und das kann ich nicht einfach so unterdrücken...

Ich hoffe du verstehst das alles richtig , weil ich ja verdammt viel geschrieben habe, wo kaum noch jemand durchblicken kann...

naja, ich hoffe jedenfalls das mich hier jemand versteht ... aber seid auch ehrlich ... :)

Lieben dank

Holly

Geschrieben

Ja also die meiner deiner Verwanten kann ich da auch nicht verstehen, erst mit 35 Jahre, du meine güte. Das es dann auch risiko bedeutet, naja!

Ich vertrete jedenfalls den festen Standpunkt, das man sich eine basis vorher erschaffen sollte, sprich Schule- Ausbildung!

Bei dir ist es ja durch eine feste Arbeit auch schon ähnlich, und wenn man den wunsch verspürt, den richtigen Partner glaubt zu haben! Was soll da noch fehlen.

Bei mir kam der Kinderwunsch mit der Hochzeit da war ich 23, und 3 Monate später setzte ich die Pille ab. Leider hat es dann noch 1 1/2 gedauert bis ich mein heute 9 1/2 monate alten Sohn in mir trug!

Und wenn ich ehrlich bin, denke ich ich hatte persönlich auch nicht mehr viel Zeit. Ich bzw. wir möchten gerne 3 Kinder, und mit 30 wollte ich da fertig sein! Naja, glaube nicht das ich es noch schaffe! Aber so hatte ich es mir jedenfalls vorgenommen!! Aber es kommt meist eh anders als angenommen!

Noch mal zu deinen Verwanten, es ist würde ich sagen ziemlich schnuppe was die denken, du und dein Partner ihr müsst wissen ob ihr reif dazu seit!!

Bischen lang geworden!!:D

Gruss

Katt

Geschrieben

Hallo,

Vorsicht! Könnte auch lang werden! *g* Bin ja eine der ewigen Romanschreiberinnen hier! Neija, erstmal ein

Herzlich Willkommen!

Klar wirst du bei uns aufgenommen, hier wurde glaub ich wirklich noch niemand verjagt. Auch junge Mamis oder welche die es werden wollen nicht. Glaube auch nicht, wenn hier eine 16jährige mit Kiwu käme, würde die verteufelt werden! Klar, da würden sich vielleicht schon einige wundern und sie fragen, wie sie das finanzieren möchte, aber aufgenommen würde sie wohl trotzdem! Und bei dir ist es ja anders, du hast vielleicht keine abgeschlossene Ausbildung, dafür aber einen festen Job, bist finanziell einigermaßen gesichert (ganz geht das eh nie und in der heutigen Zeit schon gar nicht), du hast einen Partner der hinter dir steht und dein Dad ist mit 56 und vom Wunsch her Opareif! Also was soll das Ganze? Ich denke auch, daß man mit über 30 ein größeres Risiko hat. Und neija, der Trend scheint es derzeit zu sein erst mit über 30 ein Kind zu bekommen (wenn ich da so an meinen Vorbereitungskurs denke...), aber ich finde es auch vollkommen ok schon mit 21 ein Kind zu bekommen. Meine Mum war 19 als ich kam und sie ist somit auch jetzt noch recht jung und ich bin froh darüber. Ich wär auch grundsätzlich gern früher Mutter geworden, denke auch, daß ich spät dran bin. Neija, bei mir hat es eben nie recht mit dem Partner gepasst und jetzt auch nicht. Meine Maus kam nun ungewollt, unser finanzieller Status ist ja leider nicht grade gut. Neija, aber ich werd auch das meistern irgendwie und meiner Süßen soll es an nichts fehlen.

Ich wünsch dir alles Gute, eine baldige Schwangerschaft und lass dir nicht so viel reinreden, du machst das schon richtig!

Viele Grüße

BlueBeast

Geschrieben

Herzlich willkommen! a010.gif

Also 21 finde ich nun nicht zu jung. Ist doch ein schönes Alter. So eine junge Mutti ist dann später doch sicherlich auch schön für die Kinder. Und je älter man wird, desto schwieriger das schwanger werden.

LG

Geschrieben

Hallo Ihr lieben danke für die nette unterstützung und die weiteren netten Begrüßungen :)

Also, ich möchte auf jedenfall ne Junge Mutter werden, das hatte ich mir immer so gewünscht.

'Meine Mum hat mich mit 19 Jahren zur Welt gebracht und ich gehe heute noch gerne mit Ihr in die Discos oder sonst wohin raus. Ich möchte einfach das mein Kind sich das acuh traut und keine Uralt Mutter hat.

Ich meine okay, einige Jahre könnte ich mir sicher noch zeit lassen, aber heute bekommt man immer früher Kinder... und es ist nunmal so das es wieder jüngere Mütter gibt.

Ich bin auf jedenfall sehr erfreut darüber euch zu haben, und jemanden zu haben, der sich mit mir auf neun Monate freut und auch auf eine Geburt.

Ich kann echt jetzt schon sagen, viele sind mir hier sehr Sympathisch alleine vom lesen her, da ich hier schon eine ganze weile lese... kann ich das auch ganz gewiss sagen :D

Ich danke euch auf jedenfall für das nette Willkommen und hoffe das ich mit euch meine Schwangerschaft erleben darf :)

LG

Holly

Geschrieben

Hallo @Holly!

Schön, dass du dich bei uns wohl fühlst. Du hast recht, hier gibt es zur Zeit nur nette Leute. So macht der Austausch Spaß.

Wenn du jetzt schon "übst", kannst du dich ja mit auf die "Hibbelliste" von @sternenmeer setzen lassen. ;)

LG

LG

Geschrieben

Speedy, was ist denn die Hibbeliste genau ?

Und wie lass ich mich darauf setzen ?

*gg* Das bedarf erklärung, denn hinter diese Liste bin ich noch nicht ganz gestiegen :D

Danke

Gruß Holly

Geschrieben

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Und was deinen Kinderwunsch betrifft, also ich finde nicht das du zu jung bist ich bin ja grad mal fast zwei Jahre älter und bei uns besteht der Kinderwunsch schon seit gut 3 Jahren. Was wir natürlich nicht gemacht haben, wir haben die anderen nicht eingeweiht, das wir ein Kind wollen. Und mit 35 erst ein Kidn zubekommen, wäre mir auch etwas spät. Also ich sage mir immer, du selbst bestimmst wenn du soweit bist. Ich sehe es bei meinem Schatz seiner Tante sie ist grad 35 und ungewollt schwanger. Sie sagt selbst es ist ein verdammt hohes Risiko. Nochmal möchte sie das nicht erleben und rät auch jedem davon ab. Also hör auf deine innere Uhr und nicht auf die Menschen in deinem Umkreis.

Gast Giuliana2111
Geschrieben

hallo auch von mir

und herzlich willkommen

habe schon gesehen das du dich schon unters "volk" gemischt hast

viel spaß im forum

lg jasmin

Geschrieben

Die "Hibbelliste" ist für alle die sich ein Kind wünschen und schon fleißig am üben sind. @sternenmeer moderiert diesen Thread. Sie trägt immer die Daten wie den Eisprung und den wahrscheinlichen Zeitpunkt der nächsten Monatsblutung ein. Und wenn dieser ran ist, dann wird gehibbelt, dass es mit der Befruchtung geklappt hat.

LG ;)

Geschrieben

J, öhm okay, dann lass ich mich mal jetzt in die Hibbelliste eintragen.... ich üb dann mal fleißig weiter ... ich denke das das so auf anhib bei mir nicht klappen wird, ich hab bestimmt nen jahr zu üben bevor das kracht *denk*

Danke

LG

Holly

Geschrieben

hallöchen

also ich bin auch mit 21 mutter geworden. meine tochter zoe ist jetzt

2 1/2 jahre alt. ich denke wenn man sich reif genúg fühlt und auch ist, dann soltte einem baby nichts im wege stehen.

ich denke deine verwandschaft muss sich erst damit anfreunden, das du diesen wunsch hast, vielleicht ändert sich dann ihre meinung wenn du tatsächlich schwanger bist.

ein baby zu bekommen, ist doch das schönste auf der Welt!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.