Zum Inhalt springen

Schon wieder Blutungen!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Irgendwann bekomme ich einen Herzinfarkt. Ich hab schon wieder Blutungen. Um 22 Uhr war ich auf der Toi und da war schon wieder viel frisches Blut auf dem Papier. Ich bin gleich in die Klinik gefahren (immerhin nicht ganz so panisch wie letztes Mal), aber es ist alles in Ordnung. Wahrscheinlich kommt das davon, dass die Plazenta in der Nähe des Muttermundes anfängt und dann kommt es wohl leichter zu Blutungen. Aber am Ende der SS bin ich ein nervliches Wrack, wenn das so weiter geht.

Geschrieben

in der wievielten woche bist den?

ich hatte auch blutungen 8te und 11 SSW hatte auch immer panik abber alles gut.

bist auch viel besser durchblutet daher ist es leicht möglich. muss nicht immer was schlimmes sein.

zb nach dem sex kann es auch passieren als kontakt blutung.

alles gute für die SS :)

Geschrieben

Ja, ich denke auch, dass es nichts schlimmes ist, aber es ist trotzdem sch... und auf dem sofa häng ich jetzt auch wieder rum. Die waren aber auch wirklich super lieb gestern im kH. Das war wirklich süss.

Letztes Mal wusste ich auch einen Grund, da bin ich so schnell aus dem Bett aufgesprungen, aber dieses Mal sass ich ganz entspannt auf dem Sofa rum und es war echt nichts vorher.

Geschrieben

Hallo Jolly!

Habe gerade durch Zufall Deinen Thread gesehen. Ich drück Dich erstmal!!! Mensch, ich hatte gestern als Du schriebst noch den Eindruck, dass es nicht so schlimm sei und dann lese ich das jetzt hier. Jedenfalls drück ich Dir ganz fest die Daumen, dass das mit den Blutungen jetzt ein Ende hat!

Lieben Gruß von Denise

Geschrieben

Danke, Du bist lieb. Ich hoffe auch, dass es jetzt mal gut ist und ich normal ss sein kann.

Immerhin blutet es bis jetzt nicht weiter. Ich war gestern nacht echt fertig. Zum Glück habe ich dieses Mal meinen Mann erreicht, der dann auch ins KH gekommen ist. Sollte nämlich doch mal was Schlimmes sein, möchte ich auf keinen Fall alleine sein. Naja, so wurde ich untersucht und mit Keksen und Tee versorgt und gefragt, ob ich da bleiben möchte, aber zuhause schläft es sich ja doch am besten...

Aber die waren echt lieb da.

Geschrieben

Das ist gut, dass Du so ein gutes Kh hast, dass ist echt wichtig. Kann ich sehr gut verstehen, dass Du Deinen Mann dabei haben möchtest, das ist/war/wäre bei mir auch nich anders. Was meinen die im Kh denn warum du immer wieder blutest? Überanstrengst Du Dich denn? *sonstschimpfichjetztmitdir* :)

Geschrieben

hihi, nein, Du musst nicht schimpfen. bitte, bitte nicht...

Die Plazenta liegt bei mir bis an den Muttermund ran und wenn die Gebärmutter sich dehnt, kann das immer wieder so leicht einreissen. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe..

Ich werd meine Hebi mal morgen fragen, was die dazu sagt. Ich soll mich jetzt schonen (hab auch etwas Bauchweh, mach ich also freiwillig) und auch in Zukunft immer alles schön ruhig angehen lassen...

Geschrieben

das ist vernünftig und lass dir lieber ein arbeitsverbot ausstellen, wenn du merkst es geht nicht!!! *drückdichnochmal* alles gute für euch vier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

Geschrieben

Danke. Ja, das mit dem Arbeitsverbot hat mir die Ärztin im KH auch gesagt. Wenn ich der Meinung bin, ich schaff die Arbeit nicht, dann sofort aufhören.

Naja, ich hoffe echt, dass es das jetzt war.

Ich hab eben gesehen, dass Deine Lara Marie am gleichen Tag (2 Jahre später) Geburtstag hat wie mein Patenkind..

Geschrieben

;) das ist ein schöner tag ;) ist sie auch so ein sturkopf?

ja mach das dann auch, ist keine schande wenn es nicht mehr geht. *diedaumenbleibengedrückt*

Geschrieben

Es ist ein er mit roten Haaren und einem richtigen Sturkopf. Ich finde den Tag auch gut. Da fängt der Frühling grad richtig an.

Mein Mann bequasselt mich inzwischen auch, dass ich zuhause bleiben soll. Er hat einen ganz schönen Schreck letzte Nacht bekommen. Ich frag mal morgen meine Hebamme was sie dazu sagt.

Geschrieben

;) ja die kleinen Widder ;)

Du das ist sehr vernünftig von Deinem Mann und da kann ich ihm auch nur zustimmen!!!!! Deine Hebi wird Dir bestimmt auch dazu raten! Aber sag mal auf alle Fälle morgen bescheid, was die dazu meint, da bin ich echt gespannt drauf!

Geschrieben

Hallo Jolly

Ach, das tut mir total leid, dass du schon wieder einen solchen Schock erleben musstest. Ich kann mit dir nachfühlen, hatte ja in der 5. Woche auch eine leichte Blutung und bin sofot auf den Notfall gegangen, da ich ja auch in diesem KH arbeite. Eine gute Behandlung ist total wichtig, die habe ich leider anfänglich überhaubt nicht bekommen. Die junge Arztin hat Ultraschall gemacht und hat mir knallhart inst Gesicht gesagt, das sie sich nicht vorstellen konnte, dass ich mit meinem Uebergewicht im ersten Zyklus schon ss geworden sei, es handele sich bei mir wohl nur um einen intensiven ss - Wunsch, sie sehe hier nur Därme und keine Fruchthöle und würde mir noch Pilzzäpfchen verschreiben - ich war natürlich total fertig, da mein FA ja vorher die FA bestätigt hatte. Zum Glück ist dann die Oberärztin gekommen und hat grünes Licht gegeben, aber das Erlebnis nagt noch immer an mir!

Ich wünsche dir für die Zukunft auf jeden Fall alles Gute!

Geschrieben

@sanraffi: :eek: das ist ja echt nen hammer!!!! tut mir leid das du so einen mist mitmachen musstest. wie geht es dir denn jetzt?

Geschrieben

Danke für eure Anteilnahme. Nun ich habe das ganze natürlich meinem FA erzählt, als ich das letzte Mal bei ihm war - er war auch geschockt! Ich bin wohl auch deshalb etwas überängstlich und übersensibel und habe jedesmal total Angst, das Krümelchen würde nicht mehr leben. In einer Woche habe ich wieder Termin - Daumen drücken

Geschrieben

also ich drück dir die daumen auf jedenfall!!! und lass dich von solchen idioten nicht unterkriegen!!!!

Geschrieben

Ich war grad auf der toi und ich hab schon wieder ganz leichte Blutung. Nicht so wie gestern, aber halt frisches Blut, ich find das echt nicht mehr witzig. Ich kann doch nicht jeden Abend in KH fahren....

Geschrieben

ich weiss es ehrlich gesagt nicht, was ich jetzt machen soll. ich werd erstmal warten, ob es mehr wird und dann ruf ich wohl erstmal im KH an. Ich will ja auch nichts falsch machen, aber ich kann da ja auch nicht andauernd aufschlagen...dabei hab ich wirklich den ganzen Tag nur auf dem Sofa gelegen...

Geschrieben

ich weiß auch nicht so genau was ich machen würde, hast du event. die privat nr. von deinem FA?

Ich glaube ich wäre beruhigter wenn ich nachschauen lassen würde außer mein FA sagt es wäre nicht notwendig!

aber bei frischem blut hab ich eben auch immer angst.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.