Zum Inhalt springen

abdrehende werdende Grosseltern!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

echt, meine spinnen total. die einen wollen mich nur noch "knuddeln". Ist ja lieb, aber ich hab auch noch andere Hobbys als da hin zu fahren und mich knuddeln zu lassen. vorallem wiess ich nicht, warum. Ich finde nicht, dass ich so bemitleidenswert bin, weil ich zwillis bekomme, eher das gegenteil..

und meine ma setzt dem ganzen die krone auf: Sie hat schon bei einem gesagt, dass sie urlaub nimmt und am anfang dann hierher kommt und jetzt bei zwei überlegt sie ernsthaft, ob sie nicht ganz herzieht!!!! Ich will hier keinen haben.. wie werd ich die bloss alle wieder los? Auswandern? Geheimnummer?

ausserdem gehört mir mein körper nicht mehr...alles wird bis ins detail erläutert..fürchterlich

Geschrieben

Oh DAS klingt echt nicht gut...

Drauf ansprechen mag man das ja dann auch nicht, will ja keinem seine Gefühle verletzen!!! Namen ändern, weg ziehen, geheimnummer und und und wäre warscheinlich das beste, geht aber schlecht...

Verflixt verzwickt!!!

Meine Schwieeltern werden an die Decke gehen, da SchwiePa mich eh "hasst" und SchwieMa mich zwar mag aber ihrem Mann gegenüber immer kleinbei gibt!!!

Geschrieben

Hallo Jolly,

mir geht es genau sooooo....!!!!

mein mutter will sogar zur geburt dabei sein und das obwohl ich wirklich kein sooo inniges verhältnis habe, mal abgesehen davon wohne ich seit 18!!! jahren nicht mehr zu hause *lach*

sie hat ihren sommerurlaub extra auf juli eingetragen, weil ich sie da ja DRINGEND brauchen werde, meint sie... (als würde ich im leben nicht alleine zurecht kommen *nochmallach*)

und dass sie in 2 jahren hier her zieht befürchte ich auch schon...

weihnachten gabs gestrickte babysöckchen und ein märchenbuch für den vater meines freundes...

mensch war mir das alles in meine intimsphäre eingegriffen...

(vorallem weil ich erst im 3. monat war und ja letztes jahr im 3. eins verloren habe...)

Geschrieben

Also meine Mutter hatte am Anfang einen blöden Kommentar auf den Lippen aber jetzt hat sie sich wohl damit abgefunden, das sie zum 13. Mal Oma wird.

Meine Schwiegereltern waren zwar am Anfang auch bissi skeptisch, aber jetzt freuen sie sich darauf, nochmal Großeltern zu werden

Grüssle

Geschrieben

Oh,da kommt ja auch was auf Dich zu. Dann können wir uns ja immer gegenseitig unser Leid klagen. Ich hab immer ein Ohr offen, wenn Du mal Frust ablssen musst...

Meine Schwieltern mögen mich, aber es erdrückt mich. Und wie gesagt, es ist mein Körper. Ich will meine FA Termine nicht bis ins letzte vor denen erläutern. Und auch nicht geknuddelt werden.

Und meine Ma... ist ja lieb gemeint, aber ich will es nicht. Ich will nicht so vereinnahmt werden.

Geschrieben

vorallem fühle ich mich einfach ZUUU erwachsen mit meinen 36 jahren... stell dir das bitte bildlich mal vor... meine mutter im kreissaal... gottseidank wohnt sie 150 km weit weg... und es geht BESTIMMT früher los.. (hoffhoff) es ist so... kleinkindmäßig...

Geschrieben

Bei dem dauernden rumknuddeln kommt man sich da nicht so ein bissle wie ein Stofftier oder so vor??? ***sorry mir würde es so gehen***

Sei froh das deine SchwieEltern die mögen, ich glaub wenns nach meinen geht würden sie mich am liebsten umbringen...

Vielleicht komm ich wirklich bald ins Monatsforum zu euch, im moment ist mein klein Alex zurück gestuft worden auf den 05.09.08, mal schaun ob er es wieder aufholt!!!

Ich hab für sowas auch immer ein offenes Ohr!!! Dann fühlt man sich wenigstens nicht so alleine :)

Geschrieben

Ich fand das total lustig, dass ich Zwillis bekomme, weil dann die Babys ja nicht im September (wahrscheinlich) kommen und meine Ma da ja schon Urlaub eingereicht hat - dachte ich...jetzt hat sie erzählt: Ach, zum Glück hab ich den noch nicht eingereicht, jetzt kann ich den etwas früher nehmen...ich könnte ja auch ganz zu Euch ziehen...aaaaaaaaahhhhhhhhh. Schock!!!!!

Man wird behandelt, als ob man wieder 15 ist. Oder 10. Nein...8! Achso. Und dieses am-Bauch-rum-gepatsche und der Satz: Du bist ja wieder dicker geworden (nein, bin ich nicht, ist alles noch so wie vorgestern...doch kind, bist Du!!!!)

Auf die Idee mit dem Kreissaal ist meine zum Glück noch nicht gekommen, aber das kommt noch, denke ich. Vorerst möchte sie mit zum FA..das reicht mir schon. Echt. Ich bin fast 30 und wohne seit 10 Jahren nicht mehr zuhause, das kann doch alles nicht wahr sein..

Geschrieben

*uff*

Ich glaub da kann ich mich glücklich schätzen das meine nicht so sind, dieses dauernde am Bauch rum patschen hass ich wie die pest -.- vorallem wird man nicht mal gefragt!!! Aufeinmal *PATSCH* und was ist da, ne Hand auf meinen Bauch die reinknufft, ich bekomm glaub ich echt schon graue Haare wenn das so weiter geht!!! Und zum Thema Kreissaal, also 3 Generationen im Kreissaal find ich bissle lächerlich, sry aber ääähm... naja...

Geschrieben

Ja, man fühlt sich wie ein Stofftier. Oder wie eine Fünfjährige. Vorallem wollen sie das jetzt noch mehr machen, seit sie das mit den Zwillis wissen, weil sie der Meinung sind mich jetzt mehr aufbauen zu müssen...

Ich finde das schlimm, wenn andere Leute am Bauch rumtatschen. Und die sind ja auch nicht immer wirklich zärtlich. Eine Freundin von mir hat letztens ganz lieb gefragt, ob sie mal dürfe und hat dann ganz leicht die Hand draufgelegt, das war total okay.

Ich weiss auch nicht, was soll meine Mutter beim FA oder im Kreissaal? Dann würde ich nie meine Kinder bekommen, weil ich damit beschäftigt wäre meine Mutter anzubrüllen..

Ich finde, dass Kinder bekommen eine Sache ist, die meinen Mann und mich betrifft. Und nur uns. Alle anderen können sich in Reihe zwei stellen! Oder drei...

Geschrieben
Alle anderen können sich in Reihe zwei stellen! Oder drei...

Oder Vier... oder Fünf... oder doch sechs??? :D

Ja da versteh ich dich echt voll und ganz, wer will schon im Geburtsstress seine Eltern noch anweisungen geben??? Also ich hab da was besseres zu tun:rolleyes:...

Geschrieben

*lach* genau so siehts aus!

Wenn mich jemand fragt, ob er mal hinfassen darf, dann find ich das auch okay, fühl mich fast schon ein bisschen geehrt, aber gestern zB kam ein Kollege an mir vorbei, der mich (und ich ihn) noch NIE leiden konnte und grabscht mir, während ich telefoniere an den Bauch... bäh...

ich hab meiner mom gesagt, dass ich was die geburt und co betrifft noch garnicht weiß (woher denn auch??) was ich für emotionen haben werde und dass ich mich schon melde, wenn ich sie brauchen sollte..

Geschrieben

iihhh. das mit dem kollegen ist ja echt bäh. das ist unmöglich. mich schüttelts gard beim gedanken daran..

den satz, den du zu deiner ma gesagt hast, der ist sehr gut und diplomatisch. den werd ich mir merken...

Geschrieben
iihhh. das mit dem kollegen ist ja echt bäh. das ist unmöglich. mich schüttelts gard beim gedanken daran..

den satz, den du zu deiner ma gesagt hast, der ist sehr gut und diplomatisch. den werd ich mir merken...

ich glaube, ich möchte nichtmal, dass die im krankenhaus warten, während ich mich da abplage... die können einen tag später kommen...

Geschrieben

ist echt seltsam, oder? Das das soo unterschiedlich ausfällt. Wenn ich absolut regelmässig (alle 2h spätestens) was esse, geht es die meiste Zeit mit der Übelkeit. Aber auch nicht immer. Und Die paar Male finde ich schon grauenvoll. Du hast also echt mein Mitleid.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.