Zum Inhalt springen

ist das normal?!?


Lucy88

Empfohlene Beiträge

ich lese immer nur, dass das tote kind gleich am nächsten tag .. naja... entfernt wird... ich hab es heute erfahren und das passiert erst nächsten donnerstag... ich trage also bewusst 1 woche ein totes kind mit mir rum!! ist das normal? ich komm mir dabei sehr komisch vor.. und immer wenn ich mein kleines bäuchlein seh muss ich wieder weinen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal tut es mir Leid wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Bei vielen wir es nicht direkt oder am nächten Tag gemacht, manche haben einfach Glück wenn sie einen schnelleren Termin haben. Denke mal der FA hofft dass es sich von selbst erledigt also diese Blutung kommt und dass Embryo eben abgeht. Darf ich fragen wie weit du warst?

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorhin schon von Dir gelesen... es tut mir sehr leid für Dich...

Mir ging es letztes Jahr so und ich hatte das Kind (es war schon 2 Wo tot) noch weitere 2 Wochen in mir (also wohl 4) - ganz am Schluß hab ich mir dann eine fiebrige Erkältung eingefangen... Sie haben den Eingriff dann trotzdem gemacht und es ist alles gut verlaufen - mach Dir nicht so viele Gedanken.. nutze die Zeit um deinem Baby Adieu zu sagen...

So ein Eingriff ist denke ich Routine für die Ärzte und dauert auch nur ca 15 min.

Alles Liebe

Livi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir so leid das du deinen kleinen krümmel hergeben musstest verstehen tu ich es aber nicht bei mir haben sie damals gleich am nächsten tag die ausschabung gemacht da ich so fertig war und sie mir die zeit gelassen haben abschied zu nehmen

ich wünsche dir alle mögliche kaft die du brauchst

liebe grüße sarah

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß es nicht, ob es normal ist. mein baby (das zweite!) ist letztes jahr von alleine abgegangen; ich war in der achten woche. ich glaube nicht, dass es gefährlich ist, wenn du dein baby noch in dir hast. das würden die ärzte nicht riskieren, davon gehe ich jetzt mal aus.

nimm dir wirklich die zeit, genieße jeden moment, wo dein baby noch da ist, diese zeit kommt nie wieder. ich drücke dich ganz fest und wünsche dir alles gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Erstmal möchte ich dir sagen, dass mir das echt total leid tut ... auch wenn man sich nicht persönlich kennt - irgendwie geht einem das immer unter die Haut ...

Ich denke auch nicht, dass es gefährlich ist - ich kann mich zwar erinnern mal was von einer Vergiftung der Mutter aufgrund eines toten Kindes gelesen zu haben - aber kriege jetzt auch nicht mehr zusammen in welchem Zusammenhang das stand?! Aber deine Ärzte werden genau wissen was sie dir zumuten!!

Verabschiede dich erstmal in Ruhe von deinem Krümel!! Die Zeit brauchst du vielleicht auch!!!

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, so eine vergiftung kann vielleicht schon vorkommen - würde wohl so ähnlich wie bei mir mit fieber und ja syptomen wie bei einer erkältung auftreten. aber wie gesagt, trotz fieber (wobei ich nicht weiß, ob ich eine erkältung o eine vergiftung hatte..) haben sie den eingriff dann gemacht und es lief alles bestens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube dir, dass es unangenehm ist, aber auf der anderen seite ist es auch dein baby und du kannst ihm jetzt noch nahe sein. seit mein kind in meinen armen gestorben ist, habe ich vielleicht auch ein anderes verhältnis zum tod. aber wenn es dir so unangenehm ist, dann frage doch nochmal nach, ob man dich nicht schon vorher drannehmen kann. wenn du erklärst, dass dus nicht willst, vielleicht findet sich dann ja eine lösung. (ein anderes krankenhaus z.b.?)

für die kommenden tage wüsche ich dir in jedem fall alles gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einerseits ist es schon komisch, dich so lange warten zu lassen, andererseits finde ich das auch gut. so hast du sehr viel zeit, dich von deinem kind zu verabschieden.

außerdem kann es ja immer sein, dass die natur ihren weg geht und du den eingriff dann gar nicht mehr brauchst.

ich wünsche dir alles gute.

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ich würde es noch schlechter verkraften wenn es auf dem klo plötzlich plums machen würde oder so.. da sist erst recht horror... oh man, warum musste sowas passieren... naja im moment hoff ich nur, dass ich diese nacht schlafen kann... ich will dass das alles vorbei ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir haben Sie damals gesagt, dass ich gleich in die klinik kommen soll, falls ich blutungen bekomme. (es wird nicht einfach "plums" machen...).

mach dir wirklich keine sorgen. ich hätte damals in der zeit auch eigentlich arbeiten sollen... habe aber dann gesagt, dass ich das nicht packe mit dem kleinen im bauch... es ist schon irgendwie "zum weglaufen" aber jetzt ein jahr später kann ich sagen: sooo schlimm war es nicht - es ist auf jedenfall zu verkraften, auch wenn ich noch lange keine schwangeren ertragen habe...

heute bin ich selbst wieder schwanger und es gehört einfach zu meiner vorgeschichte... auch wenn es tage gibt an denen mir heute deswegen noch tränen in die augen schießen.... Das "körperliche" tritt sehr schnell in den Hintergrund..

an dem tag als ich es erfahren habe, habe ich 2 gläser wein getrunken, freunde angerufen, geheult und bin dann irgendwann eingeschlummert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.