Zum Inhalt springen

Schade

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin neu hier und schreibe zum ersten mal. Also ich hab 6 Jahre mit einem Implanom verhütet und nehme ca. seit 6 Monaten die Pille. Diese nehme ich in den letzten 3 Montaten eigentlich nur mehr oder weniger. (Mal vergessen / mal Penicillin eingenommen)

Dazu muss ich sagen das ich bereits auch seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen bin und wir eigentlich bereit sind für ein Kind. (Wir sagen uns wenns passiert dann passiert es.)

Mittlerweile wünsche ich mir richitg doll ein kind und dachte diesen Monat hat es gefruchtet. Ich hatte am 12.01. meine Mens. und ab dem 25. hatte ich Bauchschmerzen, als ob ich meine Mens bekommen würde. Andere Anzeichen, könnte ich mir auch eingebildet haben. Am 08. Februar bin ich Fällig.

Also da ich ja sporadisch meine Pille nehme habe ich diese am 06.02. abgesetzt. Also müsste ich ja nun meine Mens bekommen und habe mir einen Test gekauft. Ich war eigentlich fest davon überzeugt jo es hat geklappt. Ich machte den Test und dieser war NEGATIV! MIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSTTTTT!

Jetzt muss ich wohl weiter üben!

Kann es denn sein, das der Test noch nicht funktioniert hat?

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo xxl warte doch erstmal ob du deine tage bekommst am 8 februar hab bei meiner kleinen jetzt auch schon vorher einen test gemacht aber er war auch negativ weil das schwangerschftshormon noch nicht so stark war und schau jetzt bekomm ich in ein paar tagen velleicht schon mein baby !!! gib die hoffnung nicht AUF "!!!!!!!

LG SARAH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@XXL - Tja prinzipiell könnte es natürlich zu früh gewesen sein. Aber dadurch, dass Du nur noch sporatisch die Pille genommen hast, hast Du in Deinem Körper ja ein riesen Hormonchaos angerichtet. Das ist so ähnlich, wie wenn man Dir sagt, Du sollst jeden Tag zu ner komplett andern Zeit aufstehen, essen und so weiter. Das wiederum heißt jetzt, dass Dein Körper auch davon so durcheinander sein könnte, dass sich Dein NMT verschiebt oder Deine Mens einfach so mal nicht kommt. Kann alles passieren.

Aber Kopf hoch, ich drück Dir natürlich die Daumen, dass es geklappt hat. Aber lass die Pille in den nächsten Monaten doch einfach ganz weg. Wenn Ihr doch sowieso ein Kind wollt. Mir persönlich geht es ohne Pille auch deutlich besser als mit.;)

Lg

Mariella:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr bereit dafür seid, dann lass die pille lieber weg, als deinem körper so ein chaos zuzumuten, gesund ist das sicher nicht. überlegt euch für den nächsten zyklus, was ihr tun wollt, falls es noch nicht geklappt haben sollte.

wenn dein nmt morgen ist, kann es auch einfach zu früh gewesen sein. warte noch ein bisschen ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten, Ihr habt wahrscheinlich recht! Ich werde auf jedenfall ab jetzt die Pille ganz weg lassen, mal schauen wann es klappt!! :D

Hab meine Mens noch nicht bekommen und zu den Bauchschmerzen kamen heute auch noch tierische Kopfschmerzen. (Bin aber auch ein bischen verschnupft, das kommt sicherlich daher) :rolleyes:

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.