Zum Inhalt springen

Hab n kleines Problem...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen

Momentan bin ich irgendwie verzweifelt...

Mein Freund und ich (sind über 2 1/2 jahre zusammen ) und wünschen uns schon lange ein Baby .

Doch momentan hat dieser wunsch eher nachgelassen bzw abgeschreckt da von meiner Nichte das Baby vor ca 4 Wochen gestorben ist was wie mein Baby war.

Mein folgendes Problem :

Ich hatte das letzte mal am 23.10.05 meine Regel natürlich habe ich nach wie vor mit meinem Freund geschlafen doch in letzter zeit ist alles komisch geworden .

Mir ist seid ca 1 1/2 wochen übel morgens habe ich (nicht jeden tag ) Rot Braunen ausfluss und in den letzten tagen war ich blaß im gesicht ..weiß eben.

Ich habe Unterleibschmerzen so eine art muskelkater im Unterleib (meistens eher links) und ich weis nicht was mit mir los ist.. Ich kenne dies Gefühl nunmal nicht !!

Meine Eltern dessen Freunde und einige meiner Freunde meinen das ich Schwanger bin ...

Ich sollte meine Regel jetzt am sonntag bekommen (27.11.05)..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen was mit mir los ist mir ist so grenzenlos schlecht

Ich hoffe einer von euch kann mir irgendwie bzw irgendwo weiterhelfen ich bedanke mich im vorraus...

Grüße Dienchen86;)

Geschrieben

Hallo Dienchen !

Was mit dir los ist kann ich dir auch nicht sagen , aber ich kann dir einen Tipp geben , geh schleunigst zum Arzt, denn wenn du Schmierblutungen hast ist das kein Gutes Zeichen . Lass abklären was mit dir los ist und dann hast du auch Gewissheit .

Alles Gute

Schneckchen

Geschrieben

es sind keine schmierblutungen mein ausfluss ist weiß ..

Es war vor 3-4 tagen so das mein erster morgen orion rot-braun war .. sonst ist alles okay ..es ist nur 1 mal am tag gewesen und das morgens ..mein ausfluss ist volkommen normal ...also nichts rotes drin ..

das macht mir ja sorgen meine nichte hatte das als sie schwanger war..

danke für deine antwort;)

Geschrieben

Hallo,

vielleicht haben deine Beschwerden eine andere Ursache, z.B. eine Blasenentzündung, wenn du roten Urin hast?? Ich hatte am Anfang der SS auch so komische Schmerzen wie Muskelkater. Aber die Übelkeit kam erst im zweiten Monat. Und bei dir ist es ja noch zu früh für einen Test. Also ich würde abwarten, ob du überfällig bist und dann zum FA. Oder halt eher, wenn du dich sehr schlecht fühlst. Aber er kann eine SS bestimmt auch noch nicht sicher feststellen.

Das mit dem Baby deiner Nichte tut mir sehr Leid. Was ist denn passiert? Ihr Schicksal sollte euch trotz der großen Trauer aber nicht davon abhalten, es weiter zu versuchen. Viel Glück!!

LG,

Melanie

Geschrieben

Ich weis nicht .. Den urion habe ich ja net oft & es ist nicht so das ich oft auf die Toilette muss...

Wann könnte ich denn einen test machen 1-2 tage nach ausbleiben der regel?...

Irgendwie habe ich son gefühl schwanger zu sein .. oder hat man sowas nicht ??

Den grund das er gestorben ist war kindstot

Geschrieben

Hallo,

verdammt das ist ja genau mein Thema, klar macht das Angst! Ich versteh dich bestens. Aber mir hat man gesagt, daß das sehr selten vorkommt, leider hat war es wohl jetzt das Baby deiner Nichte. Tut mir wahnsinnig leid für euch, das ist wirklich ein harter Schlag. Auch ich hab jetzt wieder mehr Angst, ehrlich gesagt! Meine Maus ist doch erst 4 Monate alt und es heißt, daß die Gefahr erst mit 6 Monaten weniger wird, aber möglich ist es ja noch immer eine lange Zeit!

Trotzdem, geh zum Arzt, das ist das sicherste was du tun kannst. Klar, viele Frauen haben ein Gefühl dafür schwanger zu sein, da liegst du nicht falsch. Auch deine Anzeichen könnten darauf hindeuten, mir war auch sehr schnell übel, nach SS-Beginn! Vielleicht denkst du, daß nun eh nicht der richtige Zeitpunkt wäre für ein Baby, aber wenn es nun mal so ist, dann wirst du doch nichts daran ändern können oder? Natürlich könntest du einen Test machen. Es gibt sogenannte Frühtests, aber ich hab keine Ahnung wie sicher die sind. Normale SS-Tests zeigen erst an, wenn du überfällig bist und auch da gab es schon falsche Ergebnisse. Es ist quasi so, zeigt dir ein solcher Test schwanger an, stimmt es bestimmt, zeigt er nicht schwanger an, stimmt es nur vielleicht! Daher ist der Arzt der sicherere Weg, schon auch um abzuklären was nun wirklich mit dir nicht stimmt, auch wenn es keine SS ist.

Also geh hin, lass dir Gewissheit verschaffen und halt uns bitte auf dem Laufenden!

Viele Grüße

BlueBeast

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben

Danke für deine Worte BlueBeast das ist lieb von dir !

Ich werde dir mail eine Mail schreiben und dir genau sagen wie das ganze passiert ist da ich dieses nicht wirklich hier ins Forum schreiben möchste. Ich habe auch eine kleine internetseite für meinen kleinen Schatz eingerichtet und ich möchste dazu sagen Kindstot kann auch noch mit über 2 Jahren passieren und tu mir bitte einen Gefallen hab dieses nicht im Kopf du hast bestimmt ein ganz tolles Baby so etwas kann in der schwangerschaft bei der geburt mit 8-9 monaten passieren aber auch mit 80 Jahren!!

Ich finde es toll das ihr so liebe worte an mich richtet .

Ich denke einen Test werde ich ( noch ) nicht machen da meine nichte 2 gemacht hat (sie war schon im 2te monat ) und dieser zeigte negativ an .

Kleine Info : Mir ist immernoch übel es geht schon es i8st nur stellenweise so schlimm das ich denke mich übergeben zu müssen .. Mein Unterleib ist heute morgen wieder so komisch .. ne art muskelkater habe aber keinen Rot-Braunen Urin.

Ich denke ich warte Sonntag erstmal ab auch 2-3 Tage später weil vllt verschrieben sich meine Regeln ja ?!?:confused:

Ich habe eine tolle Familie sowie auch ganz tolle Freunde eine Freundin bringt mir mut und sagt hey kleine ist doch süss irgendwie die vorstellung du mitm Bauchi und später n Kinderwagen in der Hand du eine tolle Mami wärst du bestimmt auch .

Sollte ich Schwanger sein bekomme ich dieses auf jeden fall nur für mich war der Tot des kleinen ein schock .. dennoch in meinem Herzen möchte ich so gerne einen kleinen sohn o eine kleine Tochter. Selbstverständlich werde ich euch auf den Laufenden halten!!

In dem Sinne Danke an euch für diese lieben worte.

Liebe Grüße ;)

Gast Giuliana2111
Geschrieben

dienchen,

das i´st wirklich schrecklich was euch passiert ist und das man dann angst vor einer ss hat ist denke ich normal. .. oh man ich wünsche euch viel kraft um den schweren verlust etwas verarbeiten zu können.

meine freundin verlor ihren sohn mit 8monaten .auch kindstot. abends zum schlafen hingelegt, alles war okay. 3std später schaute der vater nach....

hm, deine anzeichen könnten eine ss bedauten, aber wenn du deine regel erst am sonntag bekommen müßtest, dürften jetzt noch keine anzeichen da sein... aber man weiß ja nie... aber wegen deines urins solltest du auf jeden fall zum doc.

ich wünsche euch ales gute

lg jasmin...

magst du uns die hp addi geben?

Geschrieben

Ja da sollte ich vllt wirklich mal hin .. abwarten ..Bis jetzt hatte ich diese art urin nicht mehr es ist alles okay .. bis auf die übelkeit und ne art musilkater im unterleib...

Ich weis nunmal nicht wie sich sowas anfühlt mir ist komisch .. es esse komische sachen..hühnerfrikasee & dannach schokolade zum frühstück naja ich weis nicht ..

die adresse lautet

http://www.engelkevin.homepage.t-online.de

Grüße Nadine;)

Gast Giuliana2111
Geschrieben

hi

die seite ist sehr schön. er ist sooo süß...

es tut mir so leid für euch... weiß nicht was ich sagen/schreiben soll...

:(

zu deinen gelüssten, wenn man danach geht ,könnte es sein das du ss bist, allerdings kann man sich da nicht so draufverlassen. ich hatte auch immer sämtliche anzeichen, bis die regel kam... aber vielleicht ist es bei dir ja anders

lg jasmin

Geschrieben

Hallo,

ich sitze grade weinend vorm PC, weil ich die Seite angesehen habe. Mann das tut weh so süße Bilder von einem so zuckersüßen Baby zu sehen und zu wissen, daß er nimmer da ist und gleichzeitig liegt meine Maus auf dem Sofa mit ihrem Papa. Nein, ich versuche nicht zuzulassen, daß sowas unser Leben bestimmt, das hat es lange genug, aber es kommt halt jetzt nochmal auf. Normalerweise vermeide ich es solche Seiten anzusehen von Kindern, die nicht mehr unter uns weilen, aber hier mußte ich eine Ausnahme machen, weil du hier im Forum bist, ich wollte mir ein Bild machen von alledem. Neija, ich werd mich schon wieder fangen. Ich les nun das Forum weiter und nachher auch deine Nachricht.

Geh zum Arzt, ich wünsch dir, daß du schwanger bist und daß der Kleine so auf eine neue Weise leben kann, diesmal in deinem Kind. Er lebt eh weiter in euer aller Herzen. Dein Kind wird dann wieder ein Engel sein, nur wird dieser Engel lange auf Erden bleiben, ganz bestimmt!

Viele Grüße

BlueBeast

Geschrieben

Danke ja der Kevin war ein einmaliger Junge er kreischte immer..

mach dir keine gedanken heute ist mittwoch ..heute ist er 4 wochen tot genau aufm tag..

Was gibts bei mir neues..

Mir ist schlecht bin schon wieder aufgestanden weil ich hunger wie sau habe ..

Ich kann nicht lange seitzen da ich schmerzen steißbeinhöhe habe keine ahnung warum .. mein bauchi fühlt sich immernoch so an wie muskelkater..ohmannn ich hoffe ich bin schwanger........

Geschrieben

Hallo,

Süße, du solltest jetzt echt mal versuchen an dich und deine eventuelle Schwangerschaft zu denken, mach der Ungewissheit ein Ende, geh zum Arzt, dann hast du wenigstens ein Problem weniger. Solltest du nicht schwanger sein, muß ja auch was gemacht werden gegen diese Anzeichen. Denke mal, wenn du diese Anzeichen hast, weil du schwanger bist, dann gibt es auch schon Hormone, die feststellbar sind! Im Zweifel geh halt nochmal hin dann, aber du mußt ja nun erst einmal gehen.

Viele Grüße

BlueBeast

Geschrieben

Hey kleine

Ich möchste erstmal bis wochenende abwarten ob ich drüber bin oder nicht .

Ist mir sicherer bevor er nichts feststellt und mit medikamente verschreibt und ich letztendlich doch schwanger bin ..

deswegen abwarten ob meine mens kommen oder nicht.

Hmm .. Heute ist mir wieder übel und im unterleib mehr links habe ich ein ziehen stechen ich kansn nicht beschreiben wenn ich länger sitze bekomme ich nähe steißbein etwas rückenschmerzen

hattet ihr schon mal ein tockern wenn ihr im bett liegt .. was ist das..

Ich lag gestern im bett und dachte (es fühlte sich so an ) als würde in mir was anderes schlafen .. wie ein herz- 3-4 mal und dann wars wieder weg...

Ich hoffe das ich schwanger bin...aber ich warte erstmal ab das ist das beste

Dine:D :D;)

Geschrieben

eine frage habe ich noch...

Ich habe gestern mal mein Bauch getastet und mir fiel auf das ich links im unterleib einen kleinen knubbel habe ich sagte nichts nur eines.. schatz fühl da mal ..er sah mich an und meinte schatz .. du hast da einen knubbel..

in dieser gegend ist auch ein komisches gefühl ziehn bla bluBb .. Unterleibschmerzen habe ich auch noch und wenn ich länger sitze habe ich bissle rückenschmerzen...

was kann das sein :confused:

Geschrieben

Hallo Dienchen !

Das hört sich nicht gut an , an deiner Stelle würde ich damit schnell zum Arzt gehen . Kann ja sein dass es eine Zyste ist oder sowas und du deshalb auch nicht deine Regel bekommst . Lass es auf jedenfall abklären auch wenn du deine Mens am WE bekommen solltest .

LG schneckchen

Geschrieben

Hallo,

also falls du ss bist, entwickelt sich eine Zyste am Eierstock wo das Ei herkam. Die bildet die SS-Hormone, bis sich der Mutterkuchen entwickelt und diese Aufgabe übernehmen kann. Dann bildet sich die Zyste wieder zurück. Sie wird einige cm groß.

Als mir der FA bei der Untersuchung sagte, ich hätte eine Zyste, hab ich einen Riesenschrecken bekommen :eek: , aber dann erklärte er es mir.

Ich hatte auch immer so ein Ziehen auf der Seite, wo die Zyste saß.

Ich hoffe, das ist bei dir auch so und weckt nicht nur falsche Hoffnungen. Ich wünsche dir wirklich, dass die Seele des kleinen Kevin in deinem Baby weiterlebt, dass du schon ss bist.

An welchem Tag willst du einen Test machen? Ich habe damals bis zum 35. Tag gewartet und bei mir war das Ergebnis dann schnell und deutlich da.

LG,

Melanie

Geschrieben

am we jetzt soll ich meine mens bekommen..

werde wenn ich sie nicht bekomme nächste woche einen test machen .. egal ob er positiv oder negertiv ist werde dann zum fa gehen damit das gecheckt wird nich das da doch was schlimmeres ist .

danke an euch ..;)

Geschrieben

Hallo,

oh mensch, ein Knubbel! Ja, könnte eine Zyste sein, ich hätte nicht die Nerven dann noch zu warten! Hatte ja selbst keine Zyste, aber meine Maus hatte eine! Schon als ich noch schwanger war, wurde das festgestellt, die Zyste wurde bei ihr entdeckt, da war sie schon 6 cm groß, wuchs dann auf 8 cm und war zum Schluß satte 11 cm!!! Und das am Eierstock eines noch ungeborenen Babys. Kim wurde deshalb schon in der 36. Woche per KS geholt, weil die Zyste hätte unter einer normalen Geburt platzen können. Als das Ding entdeckt wurde, war ich etwa im 7. Monat. Das heißt der Wachstum ging eigentlich recht schnell. Und wenn du es schon spüren kannst durch die Bauchdecke und es ist wirklich eine Zyste, ist sie vielleicht auch nicht mehr allzu klein. Sie können schnell wachsen und auch platzen wie schon erwähnt. Ich würde vorher zum Arzt gehen und das abklären.

Viele Grüße

BlueBeast

Geschrieben

hmm also kann das heißen ich könnte schwanger sein und auch ne zyste haben ..

hmm ja .. ich habe es gemerkt als ich gedrückt hatte ...aso auf diese stelle und habe meinen finger n wenig bewegt da merkte ich das da was ganz kleines is .. ca durchmesser vom kleinen finder bissle kleiner noch..

ich werde am we meins mens bekommen oder auch net und dann aber nächste woche zum fa fahren.

Gast Giuliana2111
Geschrieben

hallo

also mit einer zyste ist echt nicht zu spaßen auch wenn sie so klein ist... ich hatte eine am eierstock und die war unentdeckt ,bis zu dem tag wo sie platzte und das waren schmerzen . lieber 12 std wehen als dasnochmal...

das kann man oft mit medis behandeln ... bei mir mußte eine bauchspiegelung gemacht werden um die flüssigkeit aus dembauchraum zubekommen....

lg jasmin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.