Zum Inhalt springen

Anzeichen ab wann?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab seit zwei wochen ein ziehen im unterleib, oft rückenschmerzen, übelkeit, kopfschmerzen, verdauungsprobleme, etc....

diese zwei wochen bin ich auch überfällig und deshalb frage ich michob das nicht bisschen früh ist für schwangerschaftssymptome!?

Geschrieben

Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll :x

die einen meinen wenn man seine regel hatte , dann ist man außer schwangerschafts gefahr :x

und andere meinen das ist schwachsinn...

allerdings kenne ich auch eine freundinn die ihre tage bis zum vierten monat hatte x.x

und naja ...

ich hatte immer sehr starke übelkeit :(

und wenn ich geraucht habe ist mir direkt schwarz vor augen geworden ..

und ich hab immer mal wieder zwischen durch brechreize verspürt...

das wäre dann , wenn ich schwanger bin der erste monat ...

aber ich habe heute meine tage bekomme .___.

zwar eine woche zu spät ...

aber naja .___.

ich weiß nicht ob ein Test jetzt noch angebracht wäre oder nicht x.x

meine brüste kommen mit seit einer woche auch irgendwie komisch vor wenn ich sie anschau ..

ich weiß nicht wieso ..

irgendwas an meinem körper kommt mir fremd vor :x

antwortet mir bitte v.v

Geschrieben

Ich war jetzt zwei wochen überfällig und hatte drei test gemacht, die alle negativ ausgefallen sin, aber mir war trotzdem ständig schlecht und habe ständig ein ziepen im unterleib. Es gibt auch noch mehr anzeichen, die einfach mal gepasst haben. War nun gestern endlich beim arzt (zwar beim allegeinmediziner) und der hat n ultraschall gemacht. Er will sich zwar nicht zu weit aus dem Fenster lehen, da er ja kein Frauenerzt ist, aber mein würmchen ist 1,5 cm groß *g*. Nächste Woche gehe ich zum FA. Ich kanns gar net abwarten....

Also Mädels. Aus meiner jetzigen Erfahrung sag ich hört auf euren Körper!!!

:)

Geschrieben
Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll :x

die einen meinen wenn man seine regel hatte , dann ist man außer schwangerschafts gefahr :x

und andere meinen das ist schwachsinn...

allerdings kenne ich auch eine freundinn die ihre tage bis zum vierten monat hatte x.x

und naja ...

ich hatte immer sehr starke übelkeit :(

und wenn ich geraucht habe ist mir direkt schwarz vor augen geworden ..

und ich hab immer mal wieder zwischen durch brechreize verspürt...

das wäre dann , wenn ich schwanger bin der erste monat ...

aber ich habe heute meine tage bekomme .___.

zwar eine woche zu spät ...

aber naja .___.

ich weiß nicht ob ein Test jetzt noch angebracht wäre oder nicht x.x

meine brüste kommen mit seit einer woche auch irgendwie komisch vor wenn ich sie anschau ..

ich weiß nicht wieso ..

irgendwas an meinem körper kommt mir fremd vor :x

antwortet mir bitte v.v

Geh mal sicherheitshalber zum Frauenarzt die Tests müssen nicht immer stimmen und eine Freundin von mir wurde erst im 5. monat bemerkt weil die mutter immer ihre Mens hatte, ein bluttest kann da klarheit bringen. lg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

halllo,

ja geh besser zum arzt.das mit den anzeichen ist immer so ne sache.es ist von frau zu frau und von schwangerschaft zu schwangerschaft immer anders.

ich hatte im november alle typischen anzeichen einer schwangerschaft,was mir schon etwas komisch vor kam denn bei den anderen ss hatte ich die nicht so.naja bin dann zum fa und es war negativ.ich hatte eine unterleibsinfektion,die alle anzeichen einer ss hervorrufen kann.

oh man das war vielleicht ein komisches gefühl,man fühlt sich irgendwie schwanger,ist es aber doch net.

tests sind auch immer son ding.dann lieber gleich zum fa und man hat gewissheit.

lg

elke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.