Zum Inhalt springen

Zahnschmerzen?, Hunger? oder .... ?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich bin echt ratlos im Moment ! :(

Emilia ist sooo unzufrieden und ich weiß nicht mehr warum ...

sie nölt fast den ganzen Tag, jede Beschäftigung ist nur für ein paar Minuten interessant, sie schläft sehr schlecht, schreckt bei jedem Geräusch hoch, weint furchtbar beim Einschlafen und schreit manchmal auch mitten in der Nacht wie am Spieß, was sie vorher nie gemacht hat, dann hilft nur Stillen oder manchmal auch nur Licht machen.

Jetzt zum Thema essen, heute mittag hat sie die doppelte Portion wie sonst gegessen, nach dem Mittagsschlaf um 2 wollte sie sofort wieder gestillt werden und hat auch viel ausdauernder getrunken als sonst, um halb fünf das gleiche wieder, sonst will sie höchstens ein bisschen trinken nachmittags. Dann um halb sieben anscheinend wieder Riesenhunger, große Portion Brei und dann noch ein Stück Reiswaffel. Um halb acht als es ins Bett ging - wieder stillen.

Ich hab das Gefühl ich krieg sie nicht mehr satt ! :o

Achso ja und die Zahnleisten kann ich ihr im Moment nicht oft genug massieren sie hält meinen Finger fest und schiebt ihn immer wieder in ihren Mund. Man fühlt aber noch nicht wirklich viel, außer im Backenzahnbereich unten ist es rauh und ziemlich hart.

Was meint ihr ?? Hat sie Zahnschmerzen, hat sie ständig Hunger oder ist es vl schon wieder ein Schub (sie ist jetzt 31. Wochen) ?????

Hat sie Nachts Angst oder auch Schmerzen ?? Warum beruhigt sie sich manchmal erst wenn ich Licht mache und warum schreit sie so beim Einschlafen ???? :confused:

Fragen über Fragen, ich weiß keinen Rat mehr !

Vl. könnt ihr uns helfen !?

LG ,Stine

Geschrieben

Ich glaube auch, dass sie in einem schub ist...sie hat wahrscheinlich deshalb auch so viel hunger...dass sie nachts angst hat, glaub ich nicht...sie verarbeiten im schlaf eben viel vom tag...und wenn sie was verarbeiten, was ihnen zu schaffen macht, dann kann es glaub ich schonmal helfen, das licht anzumachen, weil man sie damit aus der situation rausholt. um zu überprüfen, ob es wirklich nur das ist, könntest du sie ja mal wickeln. irgendwas, um sie da raus zu holen. das war bei etienne auch so...geht aber ganz sicher vorbei :-)

kopf hoch!!!

Geschrieben

Meine Tochter hatte vor zwei Wochen fast das gleiche (unsere Mäuse sind ja fast gleich alt) Sie aß sehr unterschiedlich mal fast gar nichts, dann das Doppelte vom Normalen und nachts wachte sie mehrmals auf und schlief erst wieder ein, wenn ich ihr die Hand gehalten hab. Sobald ich losgelassen habe wurde sie wach und schrie wieder. Also habe ich die halbe Nacht Händchen gehalten. Habs mit DENTINOX probiert, weil ich auch dachte es wären die Zähnchen. Sie fand das Zeug lecker, hat aber trotzdem gebrüllt, sobald ich weg war. Ich denke, das ist noch der Schub, der so um die 26. Woche beginnt und ca. 4/5 Wochen dauern soll. Bei meiner war der Spuk nach einer Woche vorbei. Jetzt schläft sie wieder durch und isst auch ganz normal.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.