Zum Inhalt springen

schwanger trotz zwei negativer tests?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi...

Also ich suche frauen, die das gleiche durchmachen, was ich gerade erlebe.

Ohne von jeglichen schwangerschaftssymptomen zu wissen fühle ich mich seit zwei wochen als wenn was ist (bin auch diese zwei wochen überfällig).... hab darauf hin im internet geguckt was anzeichen für eine schwangerschaft sind und so ziemlich alles hat gepasst... Hab gestern zwei tests gemacht von verschiedenen firmen und die sind beide negativ gewesen....

Aber kann man sich dieses ziehen im unterleib, die kopfschmerzen, Übelkeit, verdauungsprobleme und kopfschmerzen einreden???

Ich hoffe jemand kann mir tipps geben was ich jetzt tun soll.....

:(

Geschrieben

hi maria!

sagen kann man nicht ob du ss bist oder nicht! aber ich kann dir einen tipp geben : geh zum frauenarzt!

wenn du schon 2 wochen überfällig bist wirds zeit!

entweder hat sich dein zyklus extrem verlängert ( was auch bei mir der fall war) oder halt was anderes! aber lass es lieber fachlich abklären!

Geschrieben

hallo maria,

also so wie ich das sehen habe hier fast alle diese symptome

ich schließe mich da deinen symptomer gleich mal an

und mein NMT ist noch nicht mal da.

ich in auch fest davon überzeugt das ich mir das nicht einbilde

was hast du denn für einen test gemacht?

Geschrieben

hi...hätte nicht gedacht, dass so schnell jemand antwortet.

also ich muss sagen normalerweise ist mein zyklus so 24 tage lang, jetzt bin ich aber schon beim 38ten tag angelangt und hab ständig nur ausfluss...

ich habe einen test in der apotheke gekauft und einen schnelltest bei woolworth....ich bin mir einfach total unsicher.

ich warte noch bis freitag ab und wenn bis dahin meine tage sich nicht angekündigt haben gehe ich freitag zum arzt. habe aber in vielen foren gelesen, dass auch der arzt erstmal n urintest macht und es bei vielen frauen da auch noch negativ war...

kann man heutzutage überhaupt irgendwem glauben???

Geschrieben

Achso und erwarten tue ich eigentlich nichts...bin in einer ausbildung und kann das eigentlich nicht gebrauchen, was jetzt nicht heißt dass wenn es so ist ich abtreiben würde...klar würde ich mich dann auf das kind freuen...(was aber ohne partner auch sehr schwer ist glaub ich)

Geschrieben

naja, das ist ja zum glück alles machbar.

meine freundin hat sich auch getrennt und da wußte sie nicht das sie ss ist, aber sie hat alles im griff, wobe sie selbst sagt hartz 4 ist der letzte ******

die wollen gar nicht das man unabhängig wird. die legen einem nur steine in den weg.

Geschrieben

hallo ich bin die biene ich habe ein großes broblem ich bin seit 4 tagen trüber und habe aber schon 2 test gemacht die negativ waren ich bin sehr verzweifeld weil mein mann und ich uns so sehr noch ein kind wünschen wir habe vor 4 jahren ein kind verloren und seit dem versuchen wir immer wider das ich schwanger derde ich habe ergendie das gefühl das ich schwanger bin weil ich tendig müde bin und meine brust hat mir auch sehr weh getan und ich denke das es noch zu früh ist zum artzt zu gehen und ich habe auch so angst vor der enteuchung ich weis zwar das mann sich nicht so darauf versteifen soll aber wer sich kinder wünscht weis das das nicht so einfach ist wer kann mir helfen ich mache mir so viele gedanken was soll ich tun :confused::(:(:(

Geschrieben
hallo ich bin die biene ich habe ein großes broblem ich bin seit 4 tagen trüber und habe aber schon 2 test gemacht die negativ waren ich bin sehr verzweifeld weil mein mann und ich uns so sehr noch ein kind wünschen wir habe vor 4 jahren ein kind verloren und seit dem versuchen wir immer wider das ich schwanger derde ich habe ergendie das gefühl das ich schwanger bin weil ich tendig müde bin und meine brust hat mir auch sehr weh getan und ich denke das es noch zu früh ist zum artzt zu gehen und ich habe auch so angst vor der enteuchung ich weis zwar das mann sich nicht so darauf versteifen soll aber wer sich kinder wünscht weis das das nicht so einfach ist wer kann mir helfen ich mache mir so viele gedanken was soll ich tun :confused::(:(:(

ich kann dir nur dazu sagen warte noch so 12Tage ja die müssen es schon leider sein und wen dan deine Mens noch nicht da ist geh am besten gleich zum FA.

Ich hatte auch zwei negative tests und bin jetzt in der 17SSW!!!

Drück dir auf jeden fall die daumen....

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.