Zum Inhalt springen

Eintritt fürs Baby???

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hatte ein Erlebnis,das mich doch etwas deprimiert hat:

am Wochenende war ich mit den Kindern und einer Bekannten mal ausnahmsweise im Indoorspielplatz.Was ja schon teuer genug ist.

Mein Mann wollte den Kleinen nach einer halben Stunde,sobald er Feierabend hatte,abholen(hat er ja auch gemacht).

Nun verlangte die Trulla an der Kasse Eintritt von mir für den Zwerg:eek:.

Sie wollte mir nicht glauben,daß er erst 7 Monate ist.Er saß im Buggy und hat sein böses Gesicht gemacht,aber er ist doch trotzdem noch mein kleines Baby:o.

Als ich gehen wollte,weil ich für ihn im Leben nicht bezahlt hätte,hat sie mir auf einmal geglaubt:p.

Und seitdem hab ich nicht mehr vor Augen,wie klein er noch ist,sondern wie groß er schon ist.

Aber er sieht doch noch nicht aus wie ein Jahr,oder?

post-12240-13845604330811.jpg

Geschrieben

Wow, das ist hart...

Wir waren am 1. Weihnachtsfeiertag zum Brunch, da war lisa 13 Monate und die Kellnerin wollte auch was für sie verlangen..

Hallo, die meisten Leute lassen mehr zurückgehen als die Zwetschge isst...

Geschrieben

Das wird ja immer dreißter:mad:

Am besten gleich Geburtsurkunde einpacken oder am besten ein pass mit Bild Bei der guten Nahrung sehen die kleinen halt heutzutage nicht mehr so klein aus auch wenn sies sind.

Geschrieben

Das ist ja wirklich ne Frechheit! :eek:

Ich hätte wohl auch am Absatz kehrt gemacht, wenn mir jemand erzählt hatte, ich muß für´s Baby Eintritt zahlen!...

Und Dein Kleiner sieht noch lange nicht so aus, als er würde er dort lustig mit rumtoben...

P.S.: In Deiner Sig - das sind die Onkelz?!

Geschrieben

Ja sind die Onkelz...Nur die besten sterben jung!

Ach ja...und ich find es auch absolut unverschämt,bei uns in der Nähe gibts so einen Spielplatz,da müssen die Zwerge erst ab 2 oder so Eintritt zahlen,da die ja vorher da nich wirklich was anfangen können.

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

boahh, das is ja echt unverschämt und lässt einen doch mal wieder am verstand mancher leute zweifeln

@acid_burn & sandra: dann geselle ich mich mal zu den wenigen die die lieben onkelz mögen ;)

Geschrieben
Stüüümmt,kann sein...aber so Onkelz Zitate vergisst man net*g*

Leider mögen die ja sehr viele Leute net so...

Aber mir mögen´s scho! :cool:

Obwohl sie zum Schluß ziemlich arrogant wurden und ich mich auf dem letzten Konzert in Wiener Neustadt ehrlich geärgert habe, daß ich so weit gefahren bin...

Aber die Musi is doch schö!

Naja, Jonas findet die Ärzte toll, und im März gehen wir nu zum Boss Hoss Konzert...

Aber da dürfen wohl auch gar keine Babys rein! (um mal beim Thema zu bleiben!...)

Geschrieben

Aber mir mögen´s scho! :cool:

Obwohl sie zum Schluß ziemlich arrogant wurden und ich mich auf dem letzten Konzert in Wiener Neustadt ehrlich geärgert habe, daß ich so weit gefahren bin...

Aber die Musi is doch schö!

Naja, Jonas findet die Ärzte toll, und im März gehen wir nu zum Boss Hoss Konzert...

Aber da dürfen wohl auch gar keine Babys rein! (um mal beim Thema zu bleiben!...)

Ich mag die auch!!!

Und die ärzte find ich auch toll

Und die neue Bosshoss CD läuft bei mir im Auto!!

Geschrieben
Willst Du meine Freundin sein? :o

Aber ich sag Dir gleich, ich mag auch Ich+Ich, Xavier Naidoo, Annett Louisan,... :rolleyes:

Mädels...irgendwie kommen wir vom Thema ab...pfuipfui!;)

(Ich+Ich mag ich auch und hab sowieso einen verqueren Musikgeschmack:D)

Geschrieben

Hallo,

sind die Onkelz(höre sie seit knapp 16 Jahren,aber seit ich damals mein Baby verloren habe,höre ich einige Songs anders,bewußter(Für immer,der Platz neben mir usw)).

Man muß den Onkelz-Gegnern einfach Viel zu jung oder Wie kann das sein vorspielen:p.

Aber ich glaube,ich klebe Eric einfach den Kinderausweis auf die Stirn...:rolleyes:

Geschrieben
Hallo,

sind die Onkelz(höre sie seit knapp 16 Jahren,aber seit ich damals mein Baby verloren habe,höre ich einige Songs anders,bewußter(Für immer,der Platz neben mir usw)).

Man muß den Onkelz-Gegnern einfach Viel zu jung oder Wie kann das sein vorspielen:p.

Aber ich glaube,ich klebe Eric einfach den Kinderausweis auf die Stirn...:rolleyes:

Die sind sooooooooo schön melancholisch....höre die an manchen Tagen rauf und runter.

Tut mir leid,dass du ein Baby verloren hast...da nimmt man so einiges bestimmt anders wahr.

Das mit dem Ausweis auf der Stirn ist ne prima Idee!:D

Geschrieben
Hallo,

Nach den beiden FG habe ich "Nur die besten sterben jung" u.s.w. nicht mehr gehört. DAS würde mich töten, denke ich!... :(

Geschrieben
Nach den beiden FG habe ich "Nur die besten sterben jung" u.s.w. nicht mehr gehört. DAS würde mich töten, denke ich!... :(

Neee,lass das mal lieber.....

Wie soll ich denn das Finchen erklären?Ihre Schwiefermutter und Patentante du doch sein tust!:)

Geschrieben
Neee,lass das mal lieber.....

Wie soll ich denn das Finchen erklären?Ihre Schwiefermutter und Patentante du doch sein tust!:)

Dann sagst Du ihr halt klipp und Klar "Du, die Mama vom Hannes hat Musik gehört, und dann war sie tot!" ;)

Und alle anderen sagen dann sicher wieder "Jaja, die Onkelz! Das mußte ja so kommen!..."

Geschrieben
Dann sagst Du ihr halt klipp und Klar "Du, die Mama vom Hannes hat Musik gehört, und dann war sie tot!" ;)

Und alle anderen sagen dann sicher wieder "Jaja, die Onkelz! Das mußte ja so kommen!..."

Dann darf ich bestimmt auch niemals wieder hier Mucke anmachen*g*

Genau so wird es kommen...."ich habs ja immer gewußt,dass diese Musik nicht gut ist!"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.