Zum Inhalt springen

Finchen! -Tanten:Sandra,Nina und Dannie! :)

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 325
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

achje ist das niedlich :o

aber der hosenrock ist noch 1-2 nummern zu grösse :D

Finchen, da hilft nur eins... wachsen und zunehmen ;)

Geschrieben

Finchen, sag Mama, sie soll dir mal was gescheites zu essen geben nicht immer nur Gemüse...

Ne Currywurst oder Bratwurscht im Weckla!!

Geschrieben

Mhmmmm..Weckle hab ich schon gegessen....aber Bratwurst.....da krieg ich immer nix von ab.:(

Aber Fleisch ess ich mittags jetzt öfter und davon kriegen Mama und Papa nix ab!:D:p

Jahaaaa und nachmittags und abends ess ich auch immer fleissig Brei*mjam*

Geschrieben

Seit heute kann ich zeigen wie groß ich bin!:D

Wenn Mama fragt: Wie groß bist du Finchen?

Dann mach ich beide Arme hoch!

Dann sagt Mama immer: Soooo groß bist du schon!?

*stolzbin*

Und Winkewinke machen kann ich auch! (aber nur,wenn ich will.:D)

Geschrieben

Oh was für niedliche Bilder!

Und toll was Du schon alles kannst, Fini!

Der Hannes kann schon mit dem Köpfchen schütteln, wenn die Mama "Nein, nein, nein, nein, nein!" sagt. :o

Aber wenn die Mama mit ihm schimpft, dann lacht er!

Ich hoffe, Du bist nicht so frech zu Deiner Mama. :rolleyes:

Geschrieben

Huhu Tantis!!!!!!!!!

Hab ich eigentlich schon erzählt,dass ich seit 2 Tagen bzw Nächten in meinem eigenen Zimmer schlafe?

Jaaaaa,das mache ich.Ganz ohne Mama und Papa.:cool:

Und ich hab gestern Post aus JAPAN bekommen!!!!!!:eek:

Drin war ein schicker Kimono für mich!

Der ist zwar noch ein wenig groß,aber ich probier den nachher mal an und Mama macht dann Bilder.:)

Geschrieben

uiuiuiuiui.... Finchen!!!!

Wie toll!!!

Wie ist es in einem grossen, eigenen Bett?

Schläft sich toll ohne Mamas und Papas schnarchen, oder?

Und einen Kimono hast du? Da bin ich ja gespannt!

Geschrieben

Hatte vorher ja auch schon mein eigenes Bettchen,aber da war ich auch öfter mal bei Mama.:)

Aber jetzt hab ich meine Ruhe*g*

Mama liest ja abends immer so gern,da knistert und raschelt es immer so....:rolleyes:

Jetzt muss nur noch Papa sich das anhören.:)

Geschrieben

:eek: Ich hab grade gelesen das du jetzt alleine in deinem Zimmer schläfst...

Na du wirst langsam ja ein große Mädchen:cool:...

Ich kenn das auch nur für Jungs, da muss ich doch glatt mal morgen in der Stadt schauen ob es sowas auch schon für Alexa ihre größe gibt:)...

Geschrieben
Ich hoffe die Qualle gefällt dir Finchen:o...

Du sieht echt zum anbeißen aus in deinem Kimono, sogar mit schlitzaugen:p;)...

Die ist ganz prima!

Und die Schlitzaugen hab ich extra fürs Foto gemacht!:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.