Zum Inhalt springen

Wir Hibbeln nun auch

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Ihr Alle!

Juchee!!! Mein Männe hat sich noch mal Gedanken gemacht!!! Und er meintnun auch, daß es schon schöner wäre, mit 2 Kindern!!!

Ich hatte ihm allerdings letzte Woche auch die "Pistole" auf die Brust gesetzt: ich hätte Freitag wieder mit der Pille anfangen müssen... Und da wir beide lieber Sommerkinder haben wollen...;)

Nun sind wir also fleißig am üben! - Wer ist eigentlich auf diesen lustigen Ausdruck "hibbeln" gekommen???

Na, und Platz genug haben wir ja eigentlich auch, meinte er, man muß nur eventuell noch ein wenig umbauen, aber erstmal reicht ja auch ein Zimmer!

Wie wichtig findet Ihr eigentlich die Folsäure??? Bei Amelie habe ich an so etwas gar nicht gedacht/gewußt!!! :)

Gast Maeuschen.MS
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch!!!

Das ist ja schön, das du deinen Mann überzeugen konntest ;)

Folsäure finde ich sehr wichtig. Das schützt davor, das das Kind mit offenem Rücken zur Welt kommt. Die sollte man auch direkt nehmen wenn man die Pille absetzt. Das sind auch nur Vitamine, also auch nix schlimmes.

Kann ich dir nur empfehlen.

Geschrieben

Hallo Svenja!

Ich nehme meine letzte Pille kommenden Freitag. Dann können wir zusammen hibbeln!:)

Wird unser 1. Kind sein, aber ich brauchte auch 'ne Weile, um meinen Mann zu überzeugen!

Sind vor kurzem in eine größere Wohnung gezogen und mein Arbeitszimmer wird dann hoffentlich bald ein Kinderzimmer.

Nehme seit voriger Woche Folsäure und ein paar andere Vitamine. Das ist gut für das Zellwachstum und das braucht das Ungeborene so früh wie möglich. Es dauert 'ne Weile, ehe der Körper ein bestimmtes Niveau aufgebaut hat, deshalb sollte man es schon bei Kiwu nehmen. So hab ich's jedenfalls verstanden! Bin mir allerdings nicht sicher, ob das Medikament, das ich habe das richtige ist, weil da zig Vitamine drin sind. Weiß nicht, ob man das alles braucht!:confused:

Gast Giuliana2111
Geschrieben

hallo,

ja folsäure ist schon sehr wichtig und wenn man plant ss zu werden, dann sollte man das auch nehmen.... ich hatte auch ein kombipräperat mit vitaminen und so ,ich denke verkehrt wird es nicht sein....

drücke euch allen die daumen...

lg jasmin

Geschrieben

Denke auch, dass es nicht schaden kann. Kostet nur ein Haufen Geld. Mehr als 10€ für eine Monatspackung. Heißt Femibion. Naja, muss ja jetzt keine Pille mehr kaufen:)

Welches Produkt nehmt ihr oder könnt ihr empfehlen?

Geschrieben

Dann drück ich dir die Daumen das es bald klappt. ich habe damals keine Folsäure genommen (wollt ja eigentlich auch nicht schwanger werden ;) )aber hat dennoch sofort geklappt...Liebe Grüße Elanor

Geschrieben

Hallo,

ich hab Folio genommen, 120 Pillen für 8 Euro. Da ist nur Folsäure und Jod drin (Jod hat man meistens ja auch zu wenig, wenn man nicht mehrmals pro Woche Fisch isst). Die Femibion waren mir zu groß zum Schlucken. Außerdem bekommt man die ganzen anderen Vitamine auch mit einer gesunden Ernährung. Aber bei Folsäure ist das schwierig.

Melanie

Geschrieben

Hallo!

Ich gehöre auch zu denen die ein Baby möchte und nehme seit c.a. 3-4 Wochen Folio. Das hat mir meine FÄ empfohlen.Ausserdem finde ich Folsäure auch sehr wichtig, auch schon wenn man plant ein Baby zu bekommen!

Drücke natürlich auch meine Daumen!

Liebe Grüsse Schnuffimaus

Geschrieben

Moin!

Ich habe jetzt aus der Apotheke FolPlus empfohlen bekommen 120Tabletten für 8,90€... Da sind noch Vitamine mit drin.

Aber stimmt schon was mit Jod wäre auch ganz gut... aber wir essen eigentlich einmal pro Woche Fisch. Und bei Amelie habe ich ja auch gar nichts genommen und sie ist quitschfidel!:)

Danke für Eure lieben Wünsche!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.