Zum Inhalt springen

Angst vor Schwangerschaft

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also, nun erstmal zur Klährung: Ich bin ein männlicher Zeitgenosse, und frage hier nun einmal nach, da mich da was sehr ebschäftigt... und meiner Freundin natürlich auch.

Meine Freundin (14 Jahre) und Ich (18 Jahre) wohnen leider etwas auseinader, sodass man sich nicht all zu oft sieht... Als ich das letzte mal bei ihr war (Die Tage vor und nach Neujahr), hatten wir auch das erste mal gemeinsam Sex gehabt. Natürlich haben wir verhütet (Kondom), was oberste Prioritöt für mich ist! Gerissen ist dieses auch nicht,da bin ich mir sicher.

Kurz bevor ich fuhr, bekam sie auch normal ihre Regel (Am 04.01 bzw. 05.01), die aber nach ca 5 Tagen wieder endete (Sie meinte normal, ist außerdem noch Jung).

Vor einigen Tagen dann sagte sie, sie hätte ein Stechen im Herzen, sie meinte aber, das ist normal, da wohl mal wieder ihre Brüste wachsen würde.

Allerdings hatte sie auch bald darauf ein bisschen Bauchschmerzen, die aber seit diesem Tag (Montag dieser Woche) nicht mehr auftraten.

Am meisten Sorgen machte es mir aber, dass sie plötzlich an Gewicht zulegte. Man muss sagen, dass sie mit 42,5 KG (circa) sowieso sehr wenig wiegt, doch plötzlich wog sie mehrals 43,5 Kilo, und das innerhalb von einem Tag! Gestern Abend wog sie dann Gott sei dank zwar wieder weniger, so ca 42,8 KG, doch heute Morgen wieder mehr, diesmal 43,6 KG! Allerdings isst sie sehr viel... Sogar mehr als ich, und ich wiege immerhin 30 Kilo mehr als sie und bin 4 Jahre älter!

Ich hab mir dann überlegt, ob da nicht doch was sein könnte... und war geschockt! Ich hatte, da ich bei meinen letzten Freundinnen kein Kondom brauchte (Pille) das Kondom ausversehn erst falsch angelegt, sodass dieses natürlich nicht draufging...leider hat wohl dann dieses etwas flüssigkeit abbekommen, da ich vielleicht sehr "feucht" war (weis ich jetzt auch nicht mehr so recht...) unüberlegt hab ich es wohl einfach umgedreht und übergezogen, und dann mit ihr geschlafen...

Gekommen bin ich nie, da es sowieso ihr erstes mal war und sie da noch etwas schmerzen hatte.

Nun wollte ich fragen, ob es theretisch möglich ist, das da etwas passiertsein könnte? Nur durch Lusttropfen?

So, meine Fragen nochmal im einzelnen:

-Kann sie trotz dass sie die Regel normal hatte schwanger sein? Sie kam pünktlich und ging wie gesagt 5Tage...

-Haben die Herzschmerzen wirklich nur mit dem Brustwachstum zu tun? Oder KÖNNTE es auch anderweiliges bedeuten? Sie meinte zwar, dass es immer so ist, man weis aber nie...

-Könnten die Bauchschmerzen auch etwas damit zu tun haben? Oder sind diese einfach nur Magenbedingt? Die waren ja nur einmal da und sind nicht wiedergekommen

-Ist eine so starke Gewichts Zu- und Abnahme üblich, wenn man schwanger ist, oder ist dies einfach nur die Strafe dafür, dass sie immer zu viel isst? (Sie isst immer sehr viel, nicht erst seit kurzem)... und ist eine Gewichtszunahme von einem Kilo in einem Tag dabei üblich? Oder hat sie wirklich nur zu viel gegessen?

-Kann durch das falschaufsetzen des Kondoms tatsächlich es passieren, dass sie nach einführung des Penis schwanger werden KANN, wenn Lusttropfen dadurch außen waren?

Sonst gibt es keine schwangertypischen Anzeichen... Sie bricht nicht, isst kein komisches zeug, was sie vorher nie gegessn hat (isst normal wie immer), verhält sich normal... also eigentlich wie immer.

Es ist einfach nur die Sorge drum,und da ich sonst nirgendswo eine genaue Antwort gefunden hatte, fragte ich eben hier nach...

Würde mich über eine Amtwort sehr freuen, die (uns) etwas beruhigen könnte =/

Geschrieben

hab mal ne frage wiegt sich deine freundin immer abend soder früh oder einfach wenn sie gerade lust hat man ist am morgen nämlich immer leichter oder schwerer als am abend das ist bei jeden anders sie soll entweder abends oder frühs auf die waage und ja lusttropfen können zur einer schwangerschaft fürhren aber ich denke nicht das wenn ihr verghütet habt das das passiert sein könnte und wenn ihr angst habt es könnte was sein geht doch zu einen doc der kann euch sicher mehr helfen und wenn es silvster war müsste man ja was sehen und diese schmerzen am herz hatte ich auch als ich meine brüste angefangen haben zu wachsen

lg sarah

Geschrieben

Sie wog sicherst Abends und dann Morgens... ich hab ihrauch gesagt, dass manche früh mehr wiegen als Abends, aber das hat sie mir nicht geglaubt bzw. meinte, dass es bei ihr nicht so ist.

Arzt ist so ein Problem, sie wohnt in nen kleinen Dorf ohne weitere Busverbidung (nur Schulisch Morgens immer). SIe müsste also ihre Mom fragen, aber da wirds nichtnur heiße Ohren geben... wenn sie uns dann verbieten würden, uns zu sehen, wärs aus, deswegen sollte über diese Gedanken so wenig Leute wie möglich was wissen.

Verhütet hatten wir ja, es geht ja drum, ob was passieren hätte können, da ich das Kondom erst flasch rum aufsetzen wollte und es theoretisch also Samen auf as eigentlich äußere des Kondoms kommen hätten können... Und eben so hab ich es bei ihr eingeführt.

Zumindest beruhigt mich deine Antwort schonmal... Find übrigens die Parallelen unserer Nicks herrlich :)

Geschrieben

Hallo Sense,

erst einmal finde ich es gut, daß Du Dir Gedanken machst über Verhütung und es nicht nur Deiner Freundin überläßt!

Aber ich denke, Deine Sorgen sind unbegründet!

Zwar kann eine Frau auch "nur" durch die Lusttropfen schwanger werden, aber da Deine Freundin nach Eurem Kontakt ganz normal ihre Regel bekommen hat, ist es höchst unwahrscheinlich, daß sie schwanger geworden ist!

Bei nächsten Mal wirst Du auch bestimmt besser aufpassen, gell?

Und mit 14 Jahren ist Deine Freundin noch mitten in der Pubertät, das heißt, daß ihre körperliche Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist. Daher sind auch Gewichtsschwankungen völlig normal! Und Bauchschmerzen kann man auch einfach so mal bekommen!

Wie wäre es, wenn Ihr einen Beratungstermin z.B. beim Frauenarzt macht und Euch dort zusammen über Verhütung usw. informiert?

Ich wünsche Euch alles Gute!

Viele Grüße, Theia!

Geschrieben

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass sie schwanger ist. Man kann trotz Mens SS sein, sie ist es aber sicherlich nicht. Der eisprung einer Frau ist ca 14-18 tage nach dem ersten tag der Periode, also sehr unwarscheinlich wenn sie direkt danach ihre tage bekommen hat. Mit den 5 tagen Mens ist soweit auch normal jede frau ist anders, manche frauen haben sogar Monsterzyklen wo mal ein paar monate garkeine Blutung kommt und sie trotzdem nicht SS sind. Mach dir also keinen Kopf, ihr solltet vielleicht nur überlegen ob die Pille und dass Kondom vielleicht besser ist. lg

Geschrieben

Danke für eure Antworten, beruhigt ungemein =)

Pille mag sie noch nicht nehmen, was ich auch verstehe, ist sie ja auch erst 14. Kann sie ja auch nicht dazu zwingen. Bis dahin machen wirs mit Kondom, ist doch eigentlich egal ob mit oder ohne/ bzw dann mit Pille...hauptsache man liebt sich und es ist schön =)

Sicher pass ich besser auf =) Lieber das ding das nächste mal wegschmeißen als dann Sorgen zu haben^^

Naja, wegen Brustwachstum... Sie hat für ihre Körpergröße, sowie das Gewicht und das Alter schon sehr große Brüste (immerhin 80C) und da kann ich mir ja schon fast nicht vorstellen, dass da noch mehr werden würde^^ Wäre mir auch iwie egal, ich liebe sie so wie sie ist, meinentwegen könnte sie auch kleine haben =)

Geschrieben

Mach dir einfach keine gedanken es ist bestimmt alles nur einbildung weil ihr bestimmt immerzu darüber nachdenkt wartet ab wenn sie ihre nächste periode bekommt wenn aber nicht dann müsst ihr mal was tun schwangerschaftstest kaufen zb ja find es auch toll mit unseren namen ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.