Zum Inhalt springen

Ungeduldig

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

hab schon oft in dem Forum gelesen und mich jetzt endlich angemeldet, weil ich doch Kontakt mit euch aufnehmen möchte und ihr alle so lieb miteinander seid. Euren Beiträgen habe ich schon jede Menge Infos entnommen, dafür einmal vielen Dank - das Forum ist echt sehr hilfreich! :)

Ich stelle mich euch gerne eimal kurz vor. Mein Mann und ich würden gerne ein Kind bekommen. Nun habe ich Mitte September die Pille abgesetzt und seit Ende Dezember verhüten wir nicht mehr. Meine Mens habe ich bisher erst zweimal gehabt , Anfang November und ab 19 Dezember. Bis heute habe ich sie nicht und ab und zu so ein Ziehen im Unterleib - ich hoffe, ich bilde mir das nicht nur ein, bei dem, was man hier so alles liest ;)

Ein Frühtest ist jetzt wohl noch zu früh, oder? Hab einen "normalen" (ab 25 mg hcg) gemacht und der war negativ, allerdings waren meine Zyklen nach der Pille ja immer über 40 Tage lang. was meint ihr dazu, könnte da ein Frühtest ab 10 mg schon was nützen?

Ich weiß, ich bin sehr ungeduldig - hier spricht mal wieder Verstand gegen Gefühl! Wie gings denn euch so?

Geschrieben

Hallo Hupsi!

Bin selbst erst seit heute hier.. bin in der 15. woche schwanger.

Bei mir hat es nach dem absetzen der pille 7 monate gedauert, bis ich schwanger wurde - ich habe auch eher einen langen Zyklus und hab ständig Tests gemacht ;-) Die Drogerie ist jetzt reich...

Darf man hier Werbung machen? Möcht ich ja auch garnicht, aber der eine, der dann wirklich sagte ich bin schwanger war von clearblue ein Frühtest, der auch bei mir trotz des Zyklus sehr bald angeschlagen hat. Damals hab ichs fast nicht für möglich gehalten, als er sagte: schwanger

Will damit sagen: wenn es Dir gut tut mach doch noch eine Test, aber eigentlich glaub ich in Deinem Fall wäre es auch ok noch 1 Woche zu warten.. Kommt auf Dein Budget an ;-))

Lieben Gruß

Drück Dir die Daumen

Livi

Geschrieben

ja, es ist wohl besser noch zu warten, trotzdem hab mir jetzt doch mal billige Tests im 6er Pack bestellt, weil ich ja eigentlich nicht dran glaube, dass es schon im ersten ÜZ klappt - sind also ein paar zum "verfeuren" dabei. Aber wenn man anfängt zu probieren, denkt man gerade dran, dass es doch eigentlich passieren müsste, weil man doch die Jahre zuvor bei jedem Missgeschick :o dachte: Hoffentlich is nix passiert.

Wünsch dir alles Gute Livi! Sieht man bei dir schon ein Bäuchlein? Kenn mich ja noch nicht so aus mit den Wochen.

Grüßchen!

Geschrieben

;)hallo, ich bin auch neu hier, zumindest beim antworten, gelesen habe ich schon ein paar tage.

ich habe anfang jan. die pille abgesetzt und ganz normal die entzugsblutung gehabt. nun hoffe ich, dass es viell. gleich im 1. ÜZ klappt.

wenn man da von 28-tage-zyklus ausgeht, dann könnte mein ES am vergangenen WE gewesen sein und wir haben geübt ;)

bei meinem ersten kind habe ich mitte dez. die pille abgesetzt und am 20.04. war ich in der 8.SSW.

wäre toll, wenn es diesmal auch so schnell klappen könnte

bei 18-tage-zyklus müsste anfang feb. meine mens kommen, ich glaube aber, dass ich mit dem test bis mitte oder ende feb warte, falls sich bei mir alles verschiebt, wie bei so vielen hier.

ich wünsch dir aber auf jeden fall viel glück für eine baldige SS

Geschrieben

Hallo und herzlich willkommen!

ich hatte die Pille mal im Mai abgesetzt und im Juli hatte es geklappt.

Im August dann hatte ich böse Schmerzen im Unterleib, war beim FA, aber der sagte, er sehe nichts.

danach habe ich in der drogerie ein doppelpacktest gekauft und die waren beide positiv, da war ich 2 tage überfällig.

meine freundin hatte erst einen preiswerten gemacht (das war nur so ein streifen, wie diese kalkwassertests) und der war negativ, danach den gleichen, den ich hatte, und der war positiv.

bei ihr hat es übrigens ca. 6 Monate gedauert.

Viel Glück!

Liebe Grüße

Geschrieben

Hi ihr Lieben,

hab heute so einen Streifentest gemacht - der war negativ. Allerdings hatte ich etwas Schmierblutung, also nicht richtig die Tage , sondern nur so ein ganz bisserl - was soll denn das jetzt? Ich glaub, mein Körper will mich einfach mal gründlich veräppeln :P

Wünsch euch auch viel Erfolg beim Üben!!

Kati30: Also bei mir haben die ersten beiden Zyklen über 40 Tage gedauert, vielleicht solltest du noch weiter üben falls der Eisrung sich verzögert - schaden kanns ja nicht ;)

Grüßchen!

Geschrieben

das werd ich tun, danke.

mein ziehen und ziepen im unterleib ist noch nicht weg, immer mal wieder da.

bei meiner ersten ss nach absetzen der pille konnte ich das kind nicht halten, mussste zur ausschabung.

danach drei monate mit kondom verhütet, danach sofort wieder schwanger, diesmal ging alles gut

Jetzt hoffe ich, dass ich diesmal wieder schnell glück habe.

Das wünsch ich euch übrigens auch

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.