Zum Inhalt springen

Zwillingsbabyquatschecke

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Cool:cool:

Was ist das denn für ein Modell (wenn ich fragen darf;)

Wir hatte erst einen, da bin ich dann auch fast durchgedreht (geschenkt von Schwiemu:p)

Das war einer von Herlag, ging gar nicht - viel zu breit, ging durch keine normale Zimmertür oder Kasse... sehr schwer zu händeln. Zusammenklappen ging alleine gar nicht, geschweige denn ins Auto....

Dann hat meine Mum uns einen gekauft (allerdings nur ein Buggy) aber mit einigen Kissen und so ging das dann auch als sie noch nicht sitzen konnten. Jetzt wo sie sitzen können ist das ja eh kein Problem mehr. Und ich kann den alleine ins Auto hieven ...:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Huhuuu

Ich hoffe alle Zwillingseltern hatten eine einigermaßen Stressfreie Weihnachtszeit:)

Bei uns war das dieses Jahr soooo schöööön:

Die kleinen Mullis haben sich gefreut über die Geschenke (obwohl ich denke das Geschenkpapier war interessanter:p)

Und der Weihnachtsbaum erst:D

Aber alles in allem war es auf jeden Fall schöner als die Jahre davor so allein und zu zweit.

Naja ich wünsche euch auf jeden Fall (falls wir hier nichts mehr von einander lesen) einen guten Rutsch ins neue Jahr!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

unser fest war auch toll okay ich mußte das zimmer mal kurzerhand umräumen das alle geschenke einen platz gefunden haben :D

JE größer die jungs werden desto schöner wird es die strahlenden augen das uns das christkind einen baum gebracht hat wahnsinn da mußte ich echt ein paar tränen verdrücken

ICh hoffe auch das wir hier wieder mehr zum lesen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

josiejo oh bei euch hats sich aber gelohnt :D

bei uns gab es Keyboards,MEister mannie werkzeugkiste und die Figur ,ganz viele züge, Autos ,klamotten also auch jede menge

heute kommt noch die eine patentante und freita:Dgs gehts dann zu der andern patentante ich glaub dann haben wir genug geschenke sonst müßen wir anbauen :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow da haben eure Mäuse ja tolle und viele Sachen bekommen. :D

Von uns gabs einen pinken Spiel und Lauflernwagen von V-Tech, Klamotten und ein Winnie Pooh Glühwürmchen.

Von der Oma und dem Opa gabs eine Puppe, ein kleiner Buggy und Spielwürfel.

Von der Tante gabs Klamotten und von den Uromas und Uropas gabs Geld.

Die Mäuse haben ja bald schon wieder Geb. da gibts dann von uns ein Bällebad und Little People und von der Oma und dem Opa gibts die ersten Schühchen zum laufen und Little People.

Josie, was bekommen deine Mädels denn zum Geb.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich ganz ehrlich bin: von uns nichts :o:o

Die kommen jetzt schon um in Spielzeug...

Aber von den Omas natürlich was: Meine Mum hat denen die Lauflernschuhe geschenkt, die sie schon seit ein paar Wochen tragen:rolleyes::)

Dann bekommen sie noch ein paar Pakete Windeln:p

Von der anderen Omi weiss ichs nicht..

Genau wie von den Paten, wir lassen uns überraschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich ganz ehrlich bin: von uns nichts :o:o

Die kommen jetzt schon um in Spielzeug...

Aber von den Omas natürlich was: Meine Mum hat denen die Lauflernschuhe geschenkt, die sie schon seit ein paar Wochen tragen:rolleyes::)

Dann bekommen sie noch ein paar Pakete Windeln:p

Von der anderen Omi weiss ichs nicht..

Genau wie von den Paten, wir lassen uns überraschen...

Ohja das schöne Spielzeug hihi. Denke so gehts uns allen.

Was haben sie denn für Lauflernschuhe bekommen? Können sie denn schon ganz alleine ohne Hilfe laufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schuhe sind so fliederfarben:rolleyes: und von Deichmann ( ich hoffe das ist jetzt keine Schleichwerbung...)

Die waren noch am günstigsten:o und sind superweich und geben den Halt, aber alleine laufen is noch nicht..;)

An der Hand geht es schon ein wenig, und Sarah hat auch schon 3-4 Schritte alleine getan, aber naja, sie machen sich...

Und ganz ehrlich: Krabbeln ist ja auch noch ein bißchen ungefährlicher, nicht:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Bei uns war Weihnachten toll und ziemlich anstrengend.

Heilig Abend haben wir zuhause alleine gefeirt und die Kinder hatten richtig Spaß. Am 1. Weihnachtstag waren vormittags meine Familienhälfte zu Besuch zum Brunchen und nachmittags waren wir bei der anderen Hälfte der Familie zum Kaffee..

Abends bin ich dann zu meinen Eltern gefahren, hab die Kinder ins Bett gebracht (was nur 1,5-2h gedauert hat..:rolleyes:) und dann sind mein Mann udn ich ordentlich feiern gegangen. Und am nächsten Morgen gab´s Frühstück von Oma und nachmitags Kaffee bei Uroma und Uropa mit der ganzen riesen Familienmeute. Die Kinder haben nur noch gestaunt.

Lena hat festgestellt, dass es Spaß macht die Geschenke an alle zu verteilen und zieht ´ne Flunsch, wenn sie nicht als erste was bekommt. Schnell gelernt....

Und Mia hat Heilig Abend angefangen zu sprechen und hat uns alle aus den Socken damit gehauen. Als erstes kam "Wauwau", am 1. Weihnachtstag dann "Puppe" und am 27. dann noch "Papa". Und jetzt plappert sie fröhlich vor sich hin..

Geschenkt bekommen haben sie viel zu viel:

Bobbycar, Activitycenter, jeder 2 Puppen, Puzzle und Bücher in Massen, Größenmeßlatten zum Aufhängen, Kleidung, Xylophon, Autos, Schiebetiere, Bälle, Sparschweine, und und und. Ich bekomm es garnicht zusammen. Und morgen bekommen sie nochwas von der Patentante..

Aber ich hab einen Teil von den alten Sachen aussortiert und einen Teil der neuen Sachen noch weggelegt.

Alles in allem war es ein schönes Weihnachtsfest und hat sehr viel Spaß gemacht. Die Zeit, in der das Papier das Tollste am Geschenk war, ist bei uns aber vorbei...:D

@josiejo: Haben die Schuhe einen Klettverschluß als Blume? Dann waren das bei uns auch die ersten Schuhe..die sind süß.

LG Jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii Jolly da habt ihr ja richtig was erlebt, bei uns war es eher ruhig. Aber wenn die beiden erstmal ein bischen mehr verstehen, was eigentlich Weihnachten bedeutet, dann wirds sicher auch etwas lebhafter...

Also die Schuhe die du meinst hatte ich auch im "Visier", aber meine Mum meinte, die mit Schnürsenkeln sind wohl besser, da sie noch ein wenig mehr Halt geben:rolleyes:

Diese sind auch laut Beschreibung "nur" für die ersten Steh- und Gehversuche.

Aber sahen nach einer Woche schon aus wie Sau, vom Krabbeln:D

Das mit dem Sprechen find ich ja toll! Das kam dann ja quasi über Nacht, was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schuhe sind so fliederfarben:rolleyes: und von Deichmann ( ich hoffe das ist jetzt keine Schleichwerbung...)

Die waren noch am günstigsten:o und sind superweich und geben den Halt, aber alleine laufen is noch nicht..;)

An der Hand geht es schon ein wenig, und Sarah hat auch schon 3-4 Schritte alleine getan, aber naja, sie machen sich...

Und ganz ehrlich: Krabbeln ist ja auch noch ein bißchen ungefährlicher, nicht:)

Beim Deichmann waren wir heute nämlich auch und hatten geschaut.

Welche Grösse haben deine Mädels denn? Meine 18. Laufen beide auch nur im Laufstall und an der Hand, von alleine auch noch nicht. Lina krabbelt noch nicht aber Chanti.

Die Veräuferin meinte wir sollten noch einbischen warten mit den ersten Schuhen bis die mädels einpaar Schritte alleine laufen. Hm.

Opa wollte ihnen die ersten Schuhe zum 1. Geb. schenken, naja mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii Jolly da habt ihr ja richtig was erlebt, bei uns war es eher ruhig. Aber wenn die beiden erstmal ein bischen mehr verstehen, was eigentlich Weihnachten bedeutet, dann wirds sicher auch etwas lebhafter...

Also die Schuhe die du meinst hatte ich auch im "Visier", aber meine Mum meinte, die mit Schnürsenkeln sind wohl besser, da sie noch ein wenig mehr Halt geben:rolleyes:

Diese sind auch laut Beschreibung "nur" für die ersten Steh- und Gehversuche.

Aber sahen nach einer Woche schon aus wie Sau, vom Krabbeln:D

Das mit dem Sprechen find ich ja toll! Das kam dann ja quasi über Nacht, was?

Hast mal ein Foto con den Schuhen? Vieleicht waren das ja die die wir auch wollten. Waren glaub auch Fliederfarben und total leicht und von Elefanten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch jolly das sind ja super nachrichten freu mich sehr

zum thema schuhe also als die jungs an der hand gelaufen sind haben wir auch schuhe gekauft halt welche die sehr dehnbar sind in der sohle aber trotzdem halt gaben

hab mir auch ein fußmeßgerät gekauft um immer genau auszumessen das die schuhe auch passen

Grüße anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.