Zum Inhalt springen

Zwillingsbabyquatschecke

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab auch lange nix mehr von mir hören lassen.

Meine 2 sind nun schon 7 monate entwickeln sich prächtig beide wieden 7500g sind 70 cm groß und seit dem 19.5.2009 drehen sie sich und seit dem 19.06.2009 krabbeln sie nun durch die wohnung also voll zufrieden.

Sie schlafen wie schon von anfang an durch von 19Uhr bis 8Uhr früh einfach herrlich.

Ich verspreche Euch mich wieder öfter zumelden

Lasst es euch gut gehen

Bis bald kordel, Lucas und Pascal:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch lange nix mehr von mir hören lassen.

Meine 2 sind nun schon 7 monate entwickeln sich prächtig beide wieden 7500g sind 70 cm groß und seit dem 19.5.2009 drehen sie sich und seit dem 19.06.2009 krabbeln sie nun durch die wohnung also voll zufrieden.

Sie schlafen wie schon von anfang an durch von 19Uhr bis 8Uhr früh einfach herrlich.

Ich verspreche Euch mich wieder öfter zumelden

Lasst es euch gut gehen

Bis bald kordel, Lucas und Pascal:)

Wow deine Beiden scheinen es ja echt gut mit dir zu meinen, so lange schlafen:D

Sind sie eineiig? Magste mal ein Bild von den Beiden einstellen? *nichtneugierigbin*:kloguck:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr lieben

naja der altägliche wahnsinn nimmt nicht ab :D

nein also im ernst ich arbeite wieder halbtags in meiner alten Firma und die jungs gehen vormittags zur Kita

Es gefällt ihnen sehr gut

Die zwei sind richtige Sonnenscheine sie ahben abe rauch viel Unsinn im Kopf

Nun werden sie schon bald 2 jahre alt wahnsinn wie die zeit rennt

Liebe Grüße Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo josiejo

nein sie sind zweieiig Pascal sieht aus wie ich und Lucas ist ganz der Papa ja ich stell fotos rein versprochen muss sie nur noch bissl kleiner machen.

Ja sie verwöhnen mich total sind meine 2 Engel

Lg kordel

Huhu, bin auch schon auf die Fotos gespannt. Meine 2 sind auch zweieiig, Lina siehta us wie Papa und Chanti sieht aus wie ich.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels...

hab neuigkeiten... bin wieder schwanger!!!

meinen jungs gehts prima... rennen in der gegend rum und fangen jetzt langsam aber sicher zu reden an...

liebe grüße...

Na dann

Herzlichen Glückwunsch! :)

Bist du umgezogen? Du hattest doch in der Nähe von beauty gewohnt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels,

unsre Nacht ging so. Die Mädels meinten um 5.30 uhr ausgeschlafen zu haben gähn.

Heute sind beide wieder echt schlimm, sie weinen und meckern viel, weiss echt nicht was zur zeit los ist. Bin völlig k.o und erschöpft.

Chanti schläft grade bischen und Lina spielt im Laufstall.

Muss aber gleich die Wickeltasche packen und die Mädels dann anziehen usw.

Haben um 12.30 uhr den letzten Orthopäden Termin von Celina, freuuuuuuuuuuuuuuuu. Heute gibts nochmal Ultraschall und wenn alles weiter so gut verlaufen ist dann brauch sie die olle Spreitzhose nimmer. Ich hoffe so, meine arme maus war so tapfer und hat sie lang genug getragen.

Das Wetter ist auch wieder mies, es regnet und es hat abgekühlt.

So dann bis später irgentwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mädels ich sag euch es wird immer besser je älter sie werden

meine zwei haben sich heute alleine jacke udn schuhe ausgezogen nach der Kita und sogar auf den richtigen platz geräumt *bin soooooooooo stolz***

ja und seit 14 tagen schlafen die beiden endlich durch das ist so herrlich

ich drücke die daumen das Celina die spreizhose nicht mehr braucht

schönen Tag allen moch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mädels ich sag euch es wird immer besser je älter sie werden

meine zwei haben sich heute alleine jacke udn schuhe ausgezogen nach der Kita und sogar auf den richtigen platz geräumt *bin soooooooooo stolz***

ja und seit 14 tagen schlafen die beiden endlich durch das ist so herrlich

ich drücke die daumen das Celina die spreizhose nicht mehr braucht

schönen Tag allen moch

Wow das hört sich doch super an, Glückwunsch. Da kannste echt stolz sein.

Celina braucht keine Spreitzhhose mehr juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, freuuuuuuuuuuuuuuuuu. Meine Maus hats nach 3 Monaten endlich geschafft.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.