Zum Inhalt springen

kordel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kordel

  1. Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft. Lg Kordel
  2. hallo josiejo nein sie sind zweieiig Pascal sieht aus wie ich und Lucas ist ganz der Papa ja ich stell fotos rein versprochen muss sie nur noch bissl kleiner machen. Ja sie verwöhnen mich total sind meine 2 Engel Lg kordel
  3. Hab auch lange nix mehr von mir hören lassen. Meine 2 sind nun schon 7 monate entwickeln sich prächtig beide wieden 7500g sind 70 cm groß und seit dem 19.5.2009 drehen sie sich und seit dem 19.06.2009 krabbeln sie nun durch die wohnung also voll zufrieden. Sie schlafen wie schon von anfang an durch von 19Uhr bis 8Uhr früh einfach herrlich. Ich verspreche Euch mich wieder öfter zumelden Lasst es euch gut gehen Bis bald kordel, Lucas und Pascal:)
  4. da wollen wir uns anschließen. Tud uns leid das wir uns so lange nicht gemeldet haben immer voll zutun und der pc war defekt. aber jetzt gehts wieder los. Also: Lucas und Pascal 24.11.2008 Lg kordel und die jungs
  5. Hi Du Sorry das ich jetzt erst antworte Dir. Ich gebe Flasche beiden von anfang an und ich bin super zufrieden. Das schlafen klappt einfach spitze. Und ich weis immer was sie trinken. Und ich bin am tag total ausgeschlafen. Hoffe das es so bleibt. Wie klappt es denn zur Zeit bei Dir? Lg Kordel
  6. Hallo Ihr, will ich mich doch gern zu euch gesellen. Bin ja seit 24.11.2008 Mama von meinen Zwillingen Lucas und Pascal. Haben wir doch anstrengende 5 Wochen hinter uns mit jeweils einer 1 Woche krankenhaus mit dem doofen RSV virus. Aber jetzt endlich haben wir ihn überstanden. Die 2 entwickeln sich prächtig. beide 58cm groß und knapp 5kg. Und das tollste ist sie schlafen seit dem sie 4 Wochen alt sind von 19Uhr bis früh um 7Uhr. Bin ich richtig verwöhnt. Lg kordel
  7. hallo, also mein arzt hat immer gesagt der 1 Tag vom neuen Zyklus ist wenn man die ersten 24 Std Blutungen hat. Am besten temperatur messen jeden früh - errechnen wann der Eisprung ist. Lg Kordel
  8. Hallo Susi: komisch ich hab das eigentlich freigegeben, das man mir e-mails schicken kann. Hab grad nochmal nachgeschaut. Wie gehts dir? Morgen hab ich halbzeit beim warten. Lg Kordel
  9. Hallo Susi; Ich wohne im Stadtteil Dobritz/Seidnitz und Du? Klar das bekommen wir schon hin. Würd mich freuen. Lg Kordel
  10. Hallo Susi, danke dir am montag ist halbzeit mit dem warten. Ja würd auch gern mit dir näher in Kontakt treten nur weiß ich auch nicht so richtig wie? bin am überlegen aeh: Mir wurden 10Foli entnommen und 3 Embys eingesetzt. Drück Dir die Daumen das am 01.04. alles in Ordnung ist. Vielleicht fällt Dir ja ein wie wir in kontakt treten könnten. Lg Kordel:)
  11. Hallo Eva, Ich war in Teplice hatte am 24.3.Transfer und bin nun am warten. Also mein Frauenarzt ist da super er hat alle voruntersuchungen und auch dann die Foli-überwachung gemacht, er kennt sich sehr damit aus er macht selber auch IVF und ICSI. Die Serologie muss man selber bezahlen, aber das andere nicht, so war es zumindestens bei mir so. Is schon schlimm das die Ärzte sich so stur stellen,-Kassenpatient is man halt Du kannst aber auch alles dort machen lassen, aber das kostet halt aber wenn du es bei deinen Ärzten auch bezahlen musst dann ist es dort preiswerter. Wäre schön von Dir wieder zuhören. Lg Kordel
  12. Hallo, na dann viel Glück ich drück dir die Daumen. Keine Angst davor merkt man gar ni. Ich muss noch 11 Tage warten bis ich testen kann. würd mich freuen wenn man sich weiterhin hört Lg Kordel:)
  13. Hallo, viel Spass hier, gib die Hoffnung nie auf. Lg Kordel
  14. kordel

    Hallo

    Hallo, na dann viel Spass, und gib die hoffnung nie auf. Lg Kordel
  15. Hallo kleinebiene hatte auch vor einer woche eine Punktion und hatte auch schmerzen, keine Angst bis zum transfer sind sie weg. Schone Dich und viel trinken. Ich weis das man sich da große gedanken macht wenn man schmerzen hat hab ich auch mir gemacht. Wann hast du den transfer? LG kordel
  16. Hallo Susi: Ich hatte am 24.3. meinen Transfer und jetzt ist großes warten angesagt. Und die Zeit vergeht irgendwie langsam. Jedes anzeichen nimmt man wahr. Hast du zu Hause einen Test gemacht? Hattest Du in den 2 Wochen schmerzen gehabt, ziehen oder anderes? Hab gelesen Du kommst aus Dresden, ich auch. Ich drück Dir die Daumen das alles gut geht !!! Würd mich freuen wenn wir im Kontakt bleiben. LG Kordel
  17. Hallo Biene 78 Habe gelesen das Du in Pronatal Nord warst. Hast du schon alles hinterdir? Ich war auch dort und jetzt ist großes warten angesagt. Vielleicht hast du ja Lust zum schreiben. Gruß Kordel
  18. Hallo Ich bin seit heut neu hier angemeldet. Ich bin 26 Jahre und seit 4 Jahren mit meinem Verlobten - Kinderwunsch. Vielleicht haben ja ein paar nette Leute Lust mit mir zuschreiben. Würd mich freuen.
  19. kordel

    meine 2 jungs

    Lucas und Pascal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.