Zum Inhalt springen

Zwillingsbabyquatschecke

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Bei uns wirds jetzt besser, allerdings hat Mia wieder Problemchen mit den Zähnchen..puh, bin mal gespannt, wannd er erste raus kommt.

Lena hat heute ihre erste Flasche ganz alleine getrunken!!! Ich bin ja soooooooooooo stolz! Niemand musste halten! Sie legt da einen unglaublichen Ehrgeiz an den Tag. Alles will sie alleine machen und das bitte sofort. Heute saß sie im Kinderwagen, klammerte sich rechts und links fest und hinlegen?? Pah! Das machen nur Babys!

Mia hatte bisher ja nur ein gaaanz leises Ministimmchen von der Intubationszeit. Und jetzt endlich bekommt sie eine richtig laute Stimme! Einen lauten, schrillen Schrei hat sie rausbekommen und das gleich hoch und runter ausprobiert. Und heute hat sie das erste Mal (ich hab es bisher so noch nie gesehen bei einem von den Beiden) einen absoluten Lachflash bekommen. Minutenlang lachte sie sich absolut schlapp, bis sie kaum noch Luft bekam. Es war so lustig. Keine Ahnung, worüber sie sich kaputt gelacht hat, aber sie war völlig ko danach :-)

LG Jolly

• Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Japp - ich hab ihn extra geguckt und fand den auch ganz gut! Die Furtwängler find ich sowieso sehr gut. :)

Nilüfer, dein Kleiner hat das ganz klasse gemacht! Warum war das denn die letzte Folge mit ihm? Jetzt kann er aber nicht mehr von Celil gedoubled werden, oder? Sie sind ja doch vollkommen unterschiedlich....

Wann waren denn die Dreharbeiten dazu? Er sieht da ganz schön propper aus....:D

Mmmmhhhh.... Mia hat letzte Nacht Alarm gemacht und deshalb habe ich den Tatort verpasst....schmoll....hat´s jemand gesehen?????

LG Jolly

Ich habe Tatort gesehen:)) Mein kleiner war total cool und natürlich auch süß. Also die aktuellen Folgen werden über das Jahr verteilt auch auf anderen Kanäleng ezeigt...mal auf NDR dann auf WDR...evtl. kannst du die dann auch sehen. ICH WERD EINFACH MAL BESCHEID GEBEN WENN DIE fOLGE LAUFEN SOLLTE UND ICH ES ENTDECKE: mist nu hab ich groß geschrieben:D

@Edi..das ist die letzte Folge mit ihm weil wir das zu stressig für die Jungs empfinden. gedreht hatten wir glaub ich im Oktober/November. Proper sieht er immer aus mein kleiner dickerchen;)

Danke fürs zuschauen:)

Hallo Jolly,

der letzte Film heißt "Das Gespenst"! Er ist aber bei diesem Film nicht so oft dabei wie bei den letzten beiden Filmen.

Wie gehts deinen Mäusen? Zahnen sie immer noch heftig...die armen. Celil bekommt wahrscheinlich wieder einen Zahn...aber ich weiß nict welchen. Standig hat er seine Finger im Mund und sabbert...und seine Laune ist dann auch nicht immer die beste:D

Danke, dann suche ich mal danach.

Eigentlich geht´s den Beiden echt gut. Lena baut uns hier langsam alles auseinander. Sie ist so agil geworden..:-)

Mia wird immer fröhlicher und lacht immer mehr (Außer wenn ihr Auge abgeklebt wird, dann muss ich sie mit mir rumschleppen und sie weint). Nur Nachts hat sie halt ordentliche Probleme mit den Zähnchen. Ich befürchte fast, dass unten alle 4 vorne sich irgendwie in Bewegung gesetzt haben, zumindest ist dort alles rot. Und sabbern können Beide..Wahnsinn. Woher kommt bloß die ganze Spucke.

LG Jolly

Ich wollte euch mal liebe grüße senden. Hoffe es geht euch gut. Bei uns läuft es momentan sehr gut...Tarik sagt endlicch ANNE (also Mama auf türkisch) ich bin so stolz...es kam zwar sehr spät aber trptzdem ist es richtig schööön. Celil wird bestimmt erst ineinem Monat so weit sein...der hinkt ja inallem ca. 1 Monat zurück:D

hm, also dein fa hätte es schon gesehen, wenn es zwei fruchthöhlen gewesen wären :confused:

manchmal sah es bei mir so aus, als wären es noch mehr :P das liegt aber an dem ultraschall, je nachdem, wie man die höhle (n) schallt.

ich hab im avatar meine fruchthöhlen, die sind auch relativ vom anfang. wenn du magst stell ich noch die ersten ein.

dass es zwei werden, konnt man übrigens ab der 6. woche schon sehen. also sehr früh. wart mal ab, was beim nächsten schall rauskommt :)

hm, also dein fa hätte es schon gesehen, wenn es zwei fruchthöhlen gewesen wären :confused:

manchmal sah es bei mir so aus, als wären es noch mehr :P das liegt aber an dem ultraschall, je nachdem, wie man die höhle (n) schallt.

ich hab im avatar meine fruchthöhlen, die sind auch relativ vom anfang. wenn du magst stell ich noch die ersten ein.

dass es zwei werden, konnt man übrigens ab der 6. woche schon sehen. also sehr früh. wart mal ab, was beim nächsten schall rauskommt :)

hüstel mein FA hat die Zweite erst in der 12 Woche gesehen und ich habe von der Zeit vorher wirklich viele US Bilder, weil ich Blutungen hatte und es waren wirklich nie zwei definitiv zu sehen. Auf einem könnte man im Nachhinein gaaanz eventuell eine Zweite Fruchthöhle erkennen...

hüstel mein FA hat die Zweite erst in der 12 Woche gesehen und ich habe von der Zeit vorher wirklich viele US Bilder, weil ich Blutungen hatte und es waren wirklich nie zwei definitiv zu sehen. Auf einem könnte man im Nachhinein gaaanz eventuell eine Zweite Fruchthöhle erkennen...

ach....hmmm...das ist ja spannend...hmmm...na dann :D

bei uns wars so eindeutig, dass ich dachte, das muss so sein :o:D

Also bei uns hat unsere Ärztin nur eins gesehen...nur mein Mann und ich habe da das zweite Herz gesehen und mein Mann fragte die Ärztin ob es wirklich nur eins ist...sie schwenke dann um und sah dann den Zwilling:D Nun hätten wir nicht aufmerksam zugeschaut hättenwir es wohl auch erst so in der 12 SSW gesehen...so wussten wir es schon in der 6.

• 3 Wochen später...

Huhu Jolly! Bin auch noch hier und gucke die leeren Seiten an... bei uns war es irre turbalent mal wieder. Nele hatte ne richtige Lungenentzündung und wir sind nur knapp an nem KH-Aufenthalt vorbeigeschrabbelt. Mats hatte ne Woche später vier TAge tüchtig Fieber, so daß ich ihn immer von allen Seiten beäugt habe, ob er auch nen Antobiotikum braucht. Aber nun sind sie wieder fit. Nelchen rollt emsig von Bauch auf Rücken und zurück, Mats bleibt immer am Arm hängen und ärgert sich. Nele ist dabei und will unbedingt krabbeln, aber lediglich in Rückenlage kann die dicke Raupe die richtigen Bewegungen machen und sieht dabei aus wie ne Dancing Queen, die voll abgeht.

Ansonsten lachen sich die beiden andauernd an, lutschen gegenseitig an ihren Fingern, klauen sich gegenseitig das Spielzeug, wenn sie rankommen, echt lustig anzusehen.

Außerdem machen wir jetzt son Baby und Mutterbespaßungskurs, den beide total toll finden. Bunte Tücher, Lieder, Fingerspiele, da lachen die beiden.

Und in einem Monat fangen sie mit Breichen an - wo sind dann meine Babys geblieben?? Aber andererseits bedeutet das auch für mich dann wieder mehr Freiheit - auch nicht schlecht :P

Euch allen nen schönen Abend?

Habt ihr eigentlich und v.a. wann habt ihr Rückbildung geschafft??

Huhu

mensch Doedoe das klingt turbolent und sehr schön das deine twins sich so prächtig entwickeln

ICh kann euch sagen es wird besser meine jungs sind nun schon 19 Monate und wahnsinn kann ich sagen sehr selbstständig gestern war ich ganz alleine schuhe kaufen mit ihnen und es hat so gut geklappt wenn ich an die flaschen zeiten denken wäre sowas unmöglich gewesen

nun packe ich sise ins auto und wir können mal zum einkaufen

ansonstne sitzen wir bei dem herrrlichen wetter den ganzen tag im garten und die zwerge im sandkasten rutschen ........

was ich mir nicht zutraue ist alleine auf den spielplatz deshakb hab ich nun quassi hinterm haus ein spielplatz gebaut :-)

So und nun verlagen di eherren frühstück hoffe ich bekomme mal news von den anderen mams wie es euch und den zwergis geht

• 1 Monat später...

Hallo ihr lieben,

ich wollte euch mal liebe grüße sende. Momentan bin ich erkältet und kannnicht schlafen wegen dem husten. Meinen Jungs geht es gut und Tarik fängt endlich an einiges nachzusprechen...Celil dagegen brabelt den ganzen Tag rum aber spricht nicht nach. Die U7 war gut...der Arzt ist zufrieden mit beiden. Tarik wiegt 13,7 und ist 92 cm groß und Celil wiegt 11,7 und ist 89cm groß...sie werden so schnell groß

Hoffe euren Mäusen geht es gut

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.