Zum Inhalt springen

Zwillingsbabyquatschecke

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hallo Nilüfer!

Da bin ich aber mal gespannt, was die Zwei zu den Bobbycars sagen! Musst Du uuunbedingt fotographieren!!!!!!

Ich habe heute Akupunktur gegen mein Sodbrennen bekommen...bin mal gespannt...bisher sind nur die Mädels davon wach geworden und bohren mir zwischen den Rippen herum, meine Güte können die einem weh tun....puhhh...

Ich mach nicht zuviel..nur so ein bisschen...

• Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Nilüfer: Aber laßt es nicht so doll krachen! :D

Hallo ihr alle!

Kurz mal einen sonnigen Gruß an euch!

Kriege heute mal wieder nichts auf die Reihe, aber was solls?

Die beiden kleinen sind auch unruhig heute morgen. Sonst schlafen sie immer von acht bis zehn- heute nicht. Julian ist gegen neun eingeschlafen und pennt immer noch und Fabian (weiß nicht ob der überhaupt geschlafen hat) kullert schon seit einer halben Stunde hier rum. Ist aber total motzig... :mad:

Julian ist jetzt ganz stolz, dass er sich jetzt auch drehen kann. Aber beide haben den Rückwärtsgang noch nicht gefunden... echt spaßig! Naja! wird schon. Freue mich erstmal, dass sie es alleine geschaft haben!

So... ich geb dem Quarkpuschen da unter jetzt was zu futtern. Das hält man ja nicht aus- da kann man sich nicht konzentrieren. Melde mich wieder!

Macht euch einen schönen Tag, Mädels!

PS: Fotos sind echt süß!

Neue Bilder von uns kommen bald! :type:

Hallo

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!! Und viel Spaß mit den tollen Geschenken!:partytime::dance2:

übrigends: die Akupunktur hat NICHT geholfen...ich habe eine fürchterliche Nacht hinter mir, es tat soooo weh, ich hatte richtige Krämpfe..und als (nach Stunden) es endlich besser wurde, nach 1l Sojabanenenmilch und mehreren Talcid, fing die liebe Mia an ihren dicken Popo unter meinen Rippen plazieren zu wollen. Mein Mann hat ´nen richtigen Schreck bekommen, weil man das richtig extrem gesehen hat. Oh, das tat soo weh. Und heute morgen macht sie genau da weiter, wo sie aufgehört hat...ich glaube, alle wollen mich ärgern...:( Naja, heute hab ich Termin beim FA, der soll sich mal was wegen dem Sodbrennen einfallen lassen, ich überlege schon, ob die ganzen Medis im KH mir den Magen total versaut haben...alles sch...(bin grad gefrustet, gibt sich gleich wieder..:o)

Nilüfer, ich wünsch deinen beiden Jungs auch alles Gute zu ihrem allerersten GEburtstag!! Genießt den (restlichen) Tag und macht viele Fotos!!:)

Ach Jolly, hab mich auch total mit Sodbrennen gequält, da hilft wirklich eigentlich kaum was....kleine Mahlzeiten essen, nix Fettiges/Scharfes, und akut viel Milch trinken etc.....aber die Tipps hast du bestimmt schon durch. Trotzdem gute Besserung und alles Gute beim FA!

Huhu

Ich hab mich jetzt nur von Griesbrei ernährt..hatte so eine Angst vor der nacht, vielleicht muss sich mein Magen auch erstmal von den ganzen Medis wieder erholen...die Hausmittelchen und Talcid usw hab ich alles schon durch..Milch scheint sehr gut zu helfen, aber ich bin gegen Milch allergisch..

Naja, was viiiel Wichtigeres:

Meine Mädels sind wieder gewachsen. Mia wiegt jetzt schon 670g und Lena 577g...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 1. DOPPELGEBURTStAG!!!!!!

uähhh, sodbrennen, pfui spinne...ne wat unschön! man bleibt bei ner zwillischwangerschaft aber auch vor nichts verschont :mad::D

schön, dass die beiden wachsen...!!! weiter so, mädels!!!!

sag, gehste wirklich davon aus, dass sie frühchen werden? hab deine "suche" gelesen...hat man dir schon was diesbezüglich gesagt?

wir waren heut, weil ja feiertag bei zwillifreunden...manmanman...es ist supaschön, aber man weiß abends auch, dass zwischendrinne 4 babys gekräht haben :D man war ich froh, als die beiden die dötzen zu hatten und in ihrer heia lagen ;)

Hallo Kätchen!

Ja, das ist ziemlich sicher. Irgendwann wird man sehen, dass Mias Herz zu stark belastet ist und dann werd ich stationär aufgenommen, bekomme diese Lungenreifespritzen und dann wird sich von Tag zu Tag weiter gehangelt. Wir hoffen mal, dass das noch mindestens bis zu 32 SSW dauert..über einen geplanten KS wurde garnicht mehr gesprochen. Das Thema ist durch.

Aber ich bin ja nun schon wieder eine Woche weiter und die Herzbelastung ist konstant geblieben..schon mal ein super Zeichen.

Hallo Mädels,

ist seid ja alles süss und habt euch den Geburtstag meiner Buben gemerkt...bin ich aber gerührt.

Gestern haben wir ganz alleine mit meinem Mann und den beiden den Tag verbracht. Um 10:29 und 10:30 habe ich denbeiden ein ständcheng esungen:) dann wurde sie auf die Welt geholt und sie durften ihre Bobbycars auspacken. Celil (wie erwartet) war hin und weg von dem gefährt aber Tarik fand es einfach OK. Fotos konntenwir kaum machen weileigentlich die ganze Zeit die Videokamera lief. Groß gefeirt wird am Sonntag und das mit der ganzen Familie...wir haben die 2 Feier abgesagt und alle zu uns eingeladen. Das wird zwar der pure Horror hihi aber wir haben dann alle zusammen dann da...

@Jolly...ich freu mich ...das deine süssen zugelegt haben und ich bin mir sicher du hast Kämpferinen im Bauch ...die werden schon lang genug aushalten!!! Auch wenn sie früher kommen werden sie einen super Start haben....tja bei der starken Mutter ...was kann man da erwarten

Fühl dich umarmt.

@Jenny...wie läuft es mit dem kleinen und dem Essen? War es nur ein Phase oder kämpfst du immer noch...so wie ich. Also bei uns ist es etwas besser geworden seit ich ihn auch erlaube soviel zu matchen und mit dem essen zu spielen wie er will. Habe zwar dann viel zu tun während dem essen und danach aber hauptsache er isst

@Kätchen...wat fürn Feiertag???

LG Nilüfer

@Nilüfer...gestern war Fronleichnahm...

Och, wie süß, dass Du ihnen Ständchen gesungen hast zu den Uhrzeiten...das finde ich echt süß. Da besteht dir aber was bevor am WE, oder? So eine große Familienfeier..puuhh..

Ich habe echt Kämpferinnen im Bauch...die machen ein Theater da drin..das werden Kickboxerinnen oder so...

Übrigends: Ich hatte KEIN Sodbrennen letzte Nacht! Hallelulja...aber ich hab auch nur Griesbrei gegessen tagsüber..

ach jaaa stimmt...tja wenn es keinBundeseinheitlicher Feirtag ist..dann merk ich mir das nicht weil ich nicht arbeite...

heyy kein Sodbrennen..das war bestimmt eine tolle Nacht hihihi...natürlich wenn du nicht wachgeboxt wurdest. Na ich hatte auch immer Sodbrennen wenn ich nichts gegessen habe:(

ach ja ich habe mehrere Packungen Maloxan gegen Sodbrennen verbraucht gehabt...aber irgendwann habe ich gemerkt das es nicht vomessen kommt das Sodbrennen sondern einer der Bengel hat mir meinen Magen gequetcht und so kam die Magensäure hoch. Da kannst du machen was du willst es bringt nichts

@Nilüfer mensch da habt ihr am We ja noch einiges vor....

Lädst du denn das ein Video für uns hier hoch??? Würden uns soooooooooooooooooooooooo freuen! Man jetzt sind die schon Kleinkinder wie die Zeit vergeht. Ich hab noch 2 Monate bis meine beiden ihren ersten Geburtstag feiern. Aber erst einmal kommt nächsten Monat die Taufe, weiß gar nicht wo ich anfangen soll:rolleyes:

Zum Thema Essen und Joel :mad:- es gibt Tage das läuft es etwas besser. Aber heute war sooooooooooooooooo ein sch.... Tag morgens wenig, mittags wenig. das ist mir mächtig auf das Gemüt geschlagen. Komme mir so hilflos vor:(. Vielleicht steckt der kleine Mann in einem Schub:(, auf jeden Fall bekommt er gerade 3 Zähne oben und der vierte macht sich wohl auf den Weg:eek:

Ich hoffe einfach das es schnell vorbei geht.

@Jolly und wieder habt ihr eine Woche geschafft!!!!!!!:)

und an allen anderen Zwillingsmamas wünsche ich ein schönes WE!!!

lieben Gruß

Jenny

@Nilüfer

jetzt weiß ich warum mein kleiner Mann gestern so fast gar nichts gegessen hat, er ist krank. Hat gestern noch hohes Fieber bekommen, die Nacht bei uns geschlafen - fieber runter und jetzt schon wieder leicht erhöht. Trinken tut er allerdings sehr gut,das ist erst einmal das wichtigste. So muss mal wieder zu ihm.

lieben Gruß an alle

Hallo

@Jenny Dein armer kleiner Mann...ich hoffe, dass er schnell wieder gesund wird.

Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Sonntag! Ich darf heute relaxen...mein Mann und mein Paps werden nachher das Kinderzimmer streichen und meine Ma zupft Unkraut im Garten..ich habe soo eine liebe Familie..

@nilüfer

tolle Bilde rich bin ein echter Fan Deiner Jungs:D

HAttet Ihr jetzt großes Fest mit der Familie ????

Hallo Anne,

du bist echt lieb:)

Ja wir haben gaanz groß in unserer kleinen Wohnung gefeiert hihihi...aber es war toll. Da es nur Familie war haben alle voll mit angepackt und alles locker gesehen. Ich habe nicht gezählt aber bestimmt waren wir mehr als 30 Personen ...also meine Neffen und Nichten mitgezählt.

Ich bin auch froh das wir das an einem tag gemacht haben...bei dem gedanken so ein stress auch wenn es weniger Personen wären mehrere Tage zu haben...occhhhhh nööö:)

LG Nilüfer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.