Zum Inhalt springen

Zwillingsbabyquatschecke

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na dann Frohe Weihnachten, Jolly! :D

Bin gespannt, wie das bei dir so weiter geht! Fieber jetzt jeden Tag mit!!! Und bald kann ich Babys knutschen! :rolleyes: Die Drohung steht noch.*grins*

Wolken, Sonne und ein paar Tropfen. Es war ganz OK heute. Immerhin waren wir heute morgen in Travemünde. Aber direkt am Wasser war es ganz schön schattig. Florian war es schnell zu kalt. Aber wo es geschützt war und die Sonne schien, war es richtig herrlich.

Warum bezahle ich eigendlich noch Fernsehgebühren? Hee? :mad: Heute ist das Program echt zum abgewöhnen. Mein Mann zappt nur von einem Sender zum nächsten. Nichts!

Werde also ein bischen surfen und dann mit meinem ERAGON- Hörbuch ins Bett verschwinden.

Hoffe euch allen gehts gut und ihr genießt euren Abend!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und noch was!

Ab morgen versuche ich mal wieder meine Ernährung umzustellen. So geht es echt nicht weiter!!! :o Ich muß unbedingt abnehmen. Traue mich gar nicht auf die Waage.

Wünscht mir Erfolg, Mädels. Ich halte euch auf dem Laufenden. Am besten ihr macht ein bischen mit... dann fühle ich mich nicht so einsam und verlassen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo Ihr Lieben

wir haben endlich wieder ein Laptop*freu Freu Freu*

Den Jungs gehts auch super Hendrik robbt bzw krabbelt seit 3 Tagen(kommt imemr auf seine Laune an) Lukas macht fleißig 4 Füssler udn hat den 3 Zahn bekommen.

Und ansonsten der alltägliche Wahnsinn:D

Das nicht durchschlafen wird imme rmehr zum Problem da ich echt fertig bin.

Im Moment bin ich wieder so am Ende das mein MAgen verrückt spielt(bin da super empfindlich) ich will essen und mir wird sofort übel und alles kommt wieder raus:mad:Ich bräuchte wohl einfach mal Urlaub.

Dazu kommt der Streß weil wir am 8.6 Taufe haben und ich hab noch so viel zu tun.Aber wann und vor allem binich so antriebslos wegen des Schalfmangels

Heut emittag hat Torsten mich gezwungen mich mal hinzulegen.das tat mal gut 2 Stunden am Stück schlafen:D

Grüße ANne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

heute ist das Wetter schöner ...NOCH!

Habe heute viel zu tun am Donnerstag haben meine Jungs Geburtstag und am Wochenende wird gefeiert.

Ich muss auch abnehmen grrr. Werde im Juli anfangen zu arbeiten und eigentlich wollte ich bis dahin 60 Kilo wiegen...davon kann ich wohl träumen. Na ja dann nehm ich halt ab wenn ich arbeite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

60 Kilo??? *intränenausbrech!* ...das schaffe ich ja nie! :bawling:

70-75 Kilo wären vollkommen ok für mich.

Und was soll ich euch sagen? Ich habe hunger!

War aber ganz tapfer heute. Habe sogar meine zwei Liter getrunken.(Leider wars kein Wein- das würde es erträglicher machen) Ich trinke nämlich viel zu wenig. Habe mir an meine Kühlschranktür meinen "Biene so ganz nicht weiter gehen!"-Plan gehängt. Auf dem stehen meine guten Vorsätze... ähm... halt wie an Silvester. :D

Die Zwillis waren heute leicht unausstehlich. :jammern::jammern: Muß wohl am Wetter liegen. Ich habe auch wieder Kopfschmerzen. Aber welch ein Wunder, wenn ständig das Wetter wechselt. Hatte mich schon so auf Sommer eingestellt und dann wieder 10-15 Grad... na Danke!

Ich wünsche euch noch eine ruhige und entspannte Nacht- besonders dir liebe Luna! Und viel Erfolg beim Abnehmen!!! Halt mich auf dem Laufenden. Am besten tauschen wir Tips aus!

Also dann! Schlaft schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben

die NAcht war herrlich die Jugns haben gut geschlafen*freu*

Zum abnehmen,ich wiege bei einer Körpergröße von 1,68 knappe 77 kg.Rutner will ich auf 69 kg ma sehen.ICh versuche regelmäßig zu essen udn vor allem viel zu trinken und nicht nur Cappuchino:D

ICh halt dei auf dem laufenden ob was purzelt an Pfunden

Grüße ANne

@Jolly, ich hab Dir ganz vergessen zu sagen es gibt da eine Lsite von Herstellern bei denen TWins Eltern GEschenke bekommen Pampers Nuk....Wenn DU interesse hats Sag BEscheid ich such Dir sie raus .Lohnt sich echt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chantal,

willkommen hier in der Zwillingsrunde:) wir kennen uns leider noch nicht...aber was nicht ist kann ja werden:P

Ach mir ist aufgefallen...den Horro den ich immer geschoben habe...das meine Jungs an 2 verschiedenen Tagen Geburtstag haben...das ist wohl bei dir passiert:9 erzähl doch mal wie das war.

Es muss aber bestimmt auch seine vorteile haben. Jeder Zwilling hat seinen eigenen Tag

LG Nilüfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Milenka!

Das ist ja lustig, dass die Zwerge an unterschiedlichen Tagen zur Welt gekommen sind..hab ich noch nie gehört..witzig.

Ich habe was Positives zu vermelden..meinen Mädels gehts heute recht gut. Mia hat zwar etwas Herzbelastung, aber noch im Rahmen und sie sind schon 28cm groß!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MILENKA!!!! WIE SCHÖN; DASS DU MAL WIEDER REINSCHNEIST!!! WIE GEHTS DIR DENN????

nach deinen supasüßen fotos, hat man irgendwie so gar nichts mehr von dir gehört kann das sein???

was machen deine beiden??? gehts euch gut??

und auch allen andren: WINKE WINKE!!! ich zwitsche irgendwie zwischen tausend sachen...und mach tausend sachen, ich komm zu jar nischt!!!

jolly, wie gehts dir und was machen deine bauchbewohnerinnen???

und nilüfer: übermorgen ist der große tag ja schon!!!:D

was bekommen denn die beiden nu schönes *neugierig frag!!!

und für alle die meinen, abnehmen zu müssen...ich gehör da auch zu...und schleich den ganzen lieben tag, um "lecker"freie schränke rum...uahhhh!!! es macht momentan sogar leicht agressiv :D

also, tschaka!!! auf, gegen die pfunde!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo kätchen.

ja, war ne ganze zeit von der mattscheibe verschwunden, aber ich hab den steinigen weg an die tastatur und den monitor wieder gefunden!

den beiden gehts gut. sehr gut sogar. sie sind jetzt 4 monate und jeder wiegt ca. 7,4 kg. ansonsten fängts jetzt langsam mit zähnchen an, aber ich hab da so globulis, und die helfen wirklich gut... und was machen deine zwei süßen?

hier noch ein bild,das gestern gemacht wurde!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, sie wiegen net des gleiche. seit geburt ist es so, dass leon immer 1 cm größer und 200 - 500g schwerer ist. er ist ja auch der ältere... :)

deine zwei sind aber auch zum knutschen... und schon rießig!!!!! naja, haben meinen ja auch einen monat vorsprung gegenüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle Mädels!

Uns gehts gut. Ich hab sogar gestern selber gekocht..gut, waren nur Pfannkuchen, aber es war richtig toll selber vor dem herd zu stehen und was machen zu können..und heute habe ich Wäsche gepackt..es ist echt albern, dass man sich darüber freut sowas machen zu können...

Und Mia bohrt mir grade im Rücken in den Rippen herum..aua..:-)

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!!

LG Jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

schön das es dir gut geht Jolly..aaabbeeer nicht übertreiben mit dem allem:)

Jaa Jenny, Kätchen...morgen ist der Geburtstag meiner buben *schnief* schnief...sie sind dann ganz offiziel Kleinkinder und ich habe dann keine Säuglinge:(

Morgen feiern wir nicht mit der Familie...das ist dan der Tag von meinem Mann und mir...wir werden den mit den beiden verbringen ohne stress. Sie bekommen ihr Geschenk (übrigens wir haben uns dann doch die Bobybcars besorgt auch noch wie mein menne wollte in Balau) und am Abend werdenw ir uns Fotos oder Videoaufnahmen ansehen.

@Kätchen..Emil und Osacar sind sowas von süüüss..ich könnt sie fressen

@Milenka...deine sind auch richtig knufig:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.