Zum Inhalt springen

Zwillingsbabyquatschecke

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die ganze Woche soll das Wetter toll bleiben...

Meine Jungs streiten sich die ganze Zeit...es wird um jedes Spielzeug oder sonst was gestritten. Ständig nimmt einer von beiden das blöde ding weg und der andere schreit oder heult gleich (das ist zwar nichst neues aber heute sehr extrem). Ich ignoriere es...sie sollen selbser damit klar kommen aber es nervt mich...man man man...wie wird es in ein paar Monaten...jetzt sind sie ja erst 11 Monate

HILFEEEEEE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja...letzen Sonntag war ja die Geburtstagsfeier meiner Nichte..da war eine Mutter die schon 10 Tage über ihrem Entbindungstermin war!!! Erst habe ich sie echt bemitleidens angesehen und ihr auch gesagt das sie mir schon leid tut hihihi aber dann hab ich sie mir noch mal angeschut und meinte zu ihr...so wie du sah ich im 7 Monat aus!!! Die hat mich angesehen als wäre ich blöd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zum neuen Haarschnitt! :)

Wünsche euch einen schönen Abend, Mädels!

Lasse mich gerade von den Frauen von Stepford schocken! So stellt man sich doch eine perfekte amerikanische Frau vor- oder? :D Echt irre!

So, nun mal zu meiner letzten Woche:

STRESS!!! Und das irgendwie seit drei Wochen. Ich kann langsam nicht mehr!

Aber jetzt kommen ein paar ruhige Tage. Werde morgen auch nicht zum Treffen gehen. Mir wächst momentan alles über den Kopf und versuche selbigen hoch zu halten und mir nichts anmerken zu lassen.

Aber trotzdem genieße ich das Super-Wetter!

Ich bin schon richtig braun geworden. Und das ist bei mir gar nicht normal- so blass wie ich bin!

Kein Wunder- ich habe gestern ca. acht stunden in der Sonne gesessen.

Gestern war endlich Flohmarkt bei uns! Und ich habe fast alle meine Sachen verkauft. Am Ende habe ich 260€ verdient!!! Habe mich richtig gefreut. Und fürs nächste mal habe ich noch ein paar Sachen behalten... habe Blut geleckt. :D

So mal ganz nebenbei: Meine Jungs sind mal wieder erkältet. So langsam ist es echt genug! Habe gadacht, dass es besser wird mit besserem Wetter- aber nix da!

Ich selbst niese und schnupfe. Birke vermute ich... :mad:

Tja- ich hoffe euch gehts allen gut! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nilüfer, schicke Jungs hast du da! Da war der Friseur aber dringend nötig!!

Murmelchen, Flohmarkt klingt gut! habe auch schon total viele kartons mit aussortierten Sachen....

Jolly, ich drück dir die Daumen, dass heute alles zu deiner zufriedenheit läuft und es deinen Mädchen gut geht. Benötigen hier schliesslich bald Mädelsverstärkung! Bin glaub ich die einzige mit Mädel-Doppelpack! Mia und Lena, legt euch ins Zeug!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!!!

Heut ist unser großer Tag, endlich..hoffentlich erfahren wir heute mehr und hoffentlich schieben sie die op nicht so lange raus! Sonntag Nacht waren wir noch in der Uniklinik, in die wir heute müssen, weil ich Wehen habe und das ziemlich weh tat. Die sind aber nicht Muttermundrelevant zum Glück und tun nur so sehr weh, weil der Bauch mit den zwei (nicht grad ruhigen) Kindern und dem vielen Fruchtwasser so plötzlich etwas überlastet ist...naja, die meinte aber schon, dass zur Zeit ein guter Zeitpunkt ist für so eine OP und dass es den Mädels sehr gut geht.

Also lassen wir uns mal überraschen, was die da so heute erzählen und tun und es wird bestimmt alles gut laufen und dann verstärken wir hier die Mädelsliga!!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und gute Besserung an Deine Jungs, Murmelchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny...ich kann immer nur sagen..wiieee süsss sind die den:)

heute habe ich auch nach mützchen...wie dein Sohn die anhat.. auschau gehalten aber leider nichts gescheites gefunden.

Hallo Jolly,

hoffe es ist alles in Ordnung???? Noch immer keine Nachricht von dir??!!!

LG Nilüfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny...ich kann immer nur sagen..wiieee süsss sind die den:)

heute habe ich auch nach mützchen...wie dein Sohn die anhat.. auschau gehalten aber leider nichts gescheites gefunden.

Ich habe auch lange Ausschau gehalten und bin bei Baby Walz fündig geworden. Hast du da schon einmal geschaut?

lieben Gruß

PS. deine Jungs sind so hübsch, die werden den Mädels noch die köpfe verdrehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jolly

So habe nun deinen Breicht gelesen und ich bin echt erleichert! Ihr schafft das, ganz bestimmt. Ihr gehört zu den 59%!!!!!!!

3D Bilder, schööööööööööön-da kann man nur heulen(hab ich auch gemacht)

Sag mal wie oft musst du denn zur Kontrolle?

Wünsche dir nen super schönen Tag!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh danke Jenny! Ich muß das alles noch ein bisschen sacken lassen...

Zur Kontrolle soll ich diese Woche nochmal und dann mindestens einmal pro Woche. Kommt drauf an, wie es sich entwickelt. Und wenn ich mich zwischendurch nicht gut fühle oder eine Veränderung eintritt, dann muss ich auch hin..irgendwie sitzt man jetzt auf heißen Kohlen für den Rest der Schwangerschaft, ich hoffe, dass wir das gut hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jolly,

ich finde auch das Bild soo schööön und frag mich auch wer das ist.

Deinen Bericht habe ich gelesen und ich bin überzeugt alles wird gut...du musst nur etwas kürzer treten aber das machst du ja ODER???:)

THINK POSITIV

MÄDEEELS...gute Nachrichten von meiner seite....mein Chef hat zugestimmt das ich 2 Monate 30 Std die Woche arbeite juhuuu und starten soll ich ab Juli dabei hat er mich gefragt ob ich nicht einen Monat vorher kommen kann (habe ich verneint...muss ja meine kleine Familie langsam an die neue Situation gewöhnen) Mir wurde auch eine andere Gruppe zugeordnet...also er hat gefragt ob das OK ist...und ich fand es toll...neue Herausforderung für mich..muss da ein wenig mehr arbeiten weil die Gruppe nicht so funktioniert wie ich es mir vorstelle aber das ist OK

Ach ich freu mich so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nilüfer, herzlichen Glückwunsch! Das ist eine tolle Neuigkeit!!! Ich freu mich für Dich!

Das Bild ist von Mia. Das ist in Hamburg gemacht worden! (Ich platze fast vor Stolz :-))

Klar trete ich kürzer. Geht auch garnicht anders. Mein Rücken schreit, meine Bauchmuskeln schreien und der Bauch ist völlig überdehnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o maaan Edi das sieht soo niedlich aus mit dn badeanzügen und wie sie lachen...da wird einem ganz warm ums herz (sagt man das so:)) und wart ihr schon schwimmen?

Thema 3D:

Habe das auch machen lassen weil man das unbedingt haben wollte (also auch Privat) Ich hätte nie gedacht das meine Jungs wirklich so asusehen wie auf den 3D Fotos und auf der CD... das ist echt der Wahnsinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei meinen Jungs tarf es zu:) Man sieht sie ja nicht so genau wie ein gestochen scharfes Bild aber ich konnte dann sehen das tarik ein rundes Gesicht hat eine Knudelnase und einen so hübschen Mund...selbst da konnten wir dann schon sehen wem er ähnlich war (meinem Jüngsten Bruder ähnelt er) und bei Celil sahen wir auch gleich das er nach meinem Mann kam (aber am meisten sah er aus wie der bruder von meinem Mann) nur bei ihm sah man eine dicke Nase (man habe ich mir da sorgen gemacht) aber die kam wohl so rüber weil der arme so eingequetcht war hihihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.