Zum Inhalt springen

Zwillingsbabyquatschecke

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ihr lieben,

ich habe 2 sehr anstrengende Tage hinter mir. Wir waren gestern und heute bei den Dreharbeiten für Tatort. Mädels ich sag euch das waaar echt sowas von anstrengend..das wars..nochmal mach ich das nicht.

Die nächsten Tage werden wohl auch anstrengend weil mein Mann mir mit den Jungs nicht helfen kann...da er so blöd arbeitet.

LG Nilüfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tarik war wie immer ein Profi und Celil ging es auch gut. Celil sollte einige male für Tarik einspringen aber Tarik hat sich am ende nicht die Show stehlen lassen:)

Tarik wollte aber nicht gerne ohne Schnuller drehen..das fand ich schade aber was solls. Dann wollte der liebe Mann vom TON einige aufnahmen von Tarik haben aber der war dann schlecht gelaunt und dann hat halt Celil für ihn ein paar glückliche lacher aufzeichnen lassen:) So hat er sich am ende doch verewigt in dem Film

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich war heute bei meinem FA. Er hat mir Mut gemacht. An dem ganzen gibt´s zwar nichts mehr zu rütteln und es ist auch alles blöd, was so blöd sein kann, aber immerhin habe ich zwei tapfere kleine Mädels, die sich durchbeissen! Ich hab sie heute nochmal sehen können. Aber Lena ist plötzlich ein bisschen kleiner als Mia. Trotzdem werden wir das hinbekommen. Jetzt kann ich die nächsten paar Tage überstehen ohne durchzudrehen und dann mein Täschchen packen und am Dienstag ins KH fahren. Und dann guck ich weiter, erstmal die nächsten Tage gut überstehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jolly, das ist die richtige Enstellung!

Gerade in den nächsten paar Wochen werden deine Mädchen rasant an Gewicht zulegen und 6 Wochen weiter können sie bei einer Frühgeburt schon ohne großartige Komplikationen überleben! Mach dir nicht zu viele Gedanken....und hau schön rein, damit die beiden viel Gewicht bekommen! Ist vielleicht ein komischer Tip, aber umso schwerer die beiden bei der Geburt sind, umso leichter werden sie es haben. Du musst ja nicht mehr all zu lange aushalten! ich war in genau der selben SSW als es bei uns auch nicht so gut aussah (allerdings wg. Gebärmutterhalsverkürzung)......ich hab mir vorgenommen die 28. SSW zu erreichen, damit sie gute Chancen haben,alles andere wäre willkommener Bonus für meine zwei gewesen. ich habs nur bis zur 27. SSW geschafft, aber meine Mäuse sind heute zwei fröhliche kleine Mädchen und fast ganz gesund (kleine Koordinationsstörungen).

Alles Liebe für euch drei und sag uns Bescheid, wie es Dienstag gelaufen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das klingt gut, Edi! Meine Mädels sind trotz allem auch schon richtig groß. Da ist noch keine Verzögerung zu sehen, nur im Vergleich miteinander. Auch die Herzen schlagen ganz kräftig ohne Wassereinlagerungen oder so. Und beide strampeln mir im Bauch herum..wenn sie trotz Vorderwandplazenta soo kräftig strampeln, dass man es schon sehen kann, dann müssen sie richtig fit sein, denke ich mir. Und ich habe mir ganz fest vorgenommen, dass mindestens die 30 SSW erreicht wird. MINDESTENS!!! Gut, um den Kaiserschnitt komm ich nicht mehr drumrum, aber Ihr werdet sehen: Jolly, Mia und Lena werden erst in der 37. Woche zum geplanten Kaiserschnitt ins KH zuckeln.. und dann sind das zwei Wonneproppen von 50cm und 3000g...Garantiert!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das so toll...wie du das machst!!! Deine süssen kleinen können ganz stolz auf dich sein und du natürlich auch.

Wir werden dich auf jedenfall überall hinbegleiten (trag uns in Gedanken mit und erzähl uns alles)

Ich habe mir auch immer ziele gesetzt...angefangen habe ich auch mit der 30 Woche und dann immer mehr!!!

Fühl dich von mir gaaanz doll gedrückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Celil STAND eben in seinem Bettchen...die beiden sollen eigentlich Mittagsschlaf machen aber glaubt ja nicht das sie lust darauf haben!!! auf jedenfall hör ich wie Celil die ganze Zeit jammert und ich warte noch ein wenig ab weil ich denke er ist endlich müde und jammert weil er seinen schnulli verloren hat...als ich dann ins Zimmer gehe daaa steht er und jammert nur weil er nicht weiss wie er runter kommt hhihihi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mir echt solche sorgen um den kleinen hosensch...weil seine Entwicklung nicht so doll läuft wie bei seinem Bruder! Celil kann immer noch nicht RICHTIG aufn Po sitzen..Er setzt sich so auf die Knie..mal schauen was der KIA dazu sagt!

Juhuuu die beiden schlafen endlich..so muss schnell duschen und dann mich fertig machen. Wir feiern heute den Geb. meiner kleinen Nichte im Garten.

LG Nilüfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och jolly, les es nu erst...war ein paar tage bei meinen eltern mit den jungs!

man, was nen schock, was?

wie nilüfer sagt, wir sind in gedanken bei dir...ich denke, wir wissen alle, um die angst, einer mutter mit zweien im bauch....

das mit den etappen hab ich auch gehabt...38. woche hab ich mir gesagt, wegen der definition "frühchen"....

aber eigentlich gings dann...25. woche, 30. woche, 35. woche ;)

du bist tapfer und schlägst dich supa mit guter laune und alles...stark bist du und die beiden in dir stark am strampeln....

bald hast du sie im arm!

und kaiserschnitt...

im nachhinein erinnert wirklich nur noch ne narbe daran und die gehört dann zu deinem körper, wie jede andere narbe an deinem körper auch...

alles wird gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch, dass es im Nachhinein egal sein wird, wie die Babys rauskommen, aber jetzt..ich hätte schon gerne gewusst, wie so eine richtige Geburt so ist...naja, ist halt so..

ich hab mal eine Frage an Muttis :-) Ich hab seit einigen Wochen schon, dass der Bauch unterhalb des Bauchnabels mal hart wird und "schiebt". Ich kann´s nicht richtig ausdrücken.. naja, ist auch wurscht, weil bei den CTG´s alles in Ordnung war. Gestern war das aber mit mal öfter und der ganze Bauch wurde hart. Und er "schiebt" nach vorne, nicht nach unten (finde ich schon mal beruhigend) Das wurde besser, als ich mich auf´s Sofa gelegt habe und ein Kirschkernkissen draufgelegt habe. Heute ist es aber wieder da. Ich würde gefühlsmäßig auf Vorwehen tippen. Das soll doch vorkommen ab der Schwangerschaftsmitte..eigentlich soll ich in die UNI fahren, wenn sowas passiert. Aber ich habe nicht das Gefühl, dass es schlimm ist. Ich finde es beunruhigend, aber ich bin ja eh schon etwas beunruhigt..und wenn ich jetzt wegen so´m Käse dahin fahre, ist das viel stressiger, als wenn ich auf dem Sofa bleibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...schiebts nach unten???also druck nach unten? dann würd ich kontrollieren lassen in der uniklinik...

ansonsten...sobald ich mich angestrengt habe...war der bauch hart...wurd erst besser, wenn ich mich hingelegt habe und tief durchgeatmet habe...

vorwehen hatte ich keine....(generell hat ich ja so richtig keine wehen...aber das ist ein andres thema :rolleyes:;))

oder: wie liegen deine krümel?

ich hatte einen tiefliegenden und einen draufliegenden...sprich...wenn der untere gewurschtelt hat...dann hatte ich eine wanderende beule...sprich...bauch wurde da hart und prall und wenn man hand draufgehalten hat...wurd die beule wieder in die gesamtrundung eingepasst und es wurde wieder normal prall :D

dein gefühl kann natürlich trügen, aber wenn du ein gutes gefühl hast...dann trau auch drauf...

das hab ich mir ja für weitere schwangerschaften geschworen, vielmehr auf mein inneres gefühl zu hören, und mich nicht bekloppt machen zu lassen...

gönn dir und denn beiden ruhe...und das, was gut tut...das ist mehr als genug :D

achja...und ich hatte auch zwei furchtbar wilde kerle in mir (sind sie ja immer noch)...ctg war immer ein feuerwerk...da kann der bauch auch hart werden, da sich die gebärmutter dann mit einer "wehe" hilft...

so hat man mirs erklärt...

sind keine wehen an sich, sondern eben reaktionen auf das ganze gerumpel und gepumpel in einem drinne....

das sind so meine erfahrungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es schiebt nicht nach unten, sonst würde ich mir auch Sorgen machen.

Meine Krümel liegen rechts und links. Die merke ich auch einzelnd. Mal ist der Eine und mal der Andere aktiver, boxt und bohrt..

Jetzt ist es wirklich der komplette Bauch, der dann hart wird. Ich werde da jetzt auch drauf vertrauen, was mein Bauch mir sagt. Und mich auf die Terrasse setzten und den Bauch in die Sonne halten....danke, für die gute Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.