Zum Inhalt springen

Zwillingsbabyquatschecke

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also...sagen wir mal so...es ist bis heute nichts zu sehen zwischen den Beinchen und insofern...das werden Mädels, denke ich. Und der Arzt denkt das auch, aber er hält sich noch etwas bedeckt. Er will die Feindiagnostik nochmal abwarten, was der dazu sagt..aber der wird da ja auch nichts plötzlich entdecken, die im KH haben ja auch geguckt und da war nichts. Und wenn die Feindiagnostik am Mittwoch gut läuft und alles toll ist, werde ich mich selbst belohnen. Da in der Nähe ist ein Laden, in dem man Schnullerketten selber zusammenstellen kann und da werde ich hinfahren und eine für Mia und eine für Lena basteln. Mit Namen. Das ist dann meine Belohnung für die nervigen Tage...

Könnt ihr auch alle ein bisschen das Wetter genießen? Ich sitz grad auf der Terrasse...soo schöööööön...die Schwalben zwitschern und man hört alle möglichen Vögel aus dem Wald...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das klingt aber entspanndend! Am Wochenende war hier auch Superwetter, aber heute regnet es schon den ganzen Tag. Also nix mit spazieren gehen. Und dabei sind die Mädchen so verdreht und ich bin auch noch allein, weil mein Freund bis Mittwoch abend weg ist. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nicht raus..gestern waren wir im garten meiner Eltern und es war gegen ende echt schön..habe meinen Mann und die Kinder zuhause abgelassen und bin wieder zurück zu meinen Eltern damit ich dann mit meiner Schwester meinem Bruder und meinen Eltern einen gemütlichen Abschiedsabend verbringe (meine Eltern fliegen in die Türkei und meinenPapa werde ich wohl etwas länger nicht sehen). Das war soo schön aber nun bin ich echt fertig und endlich schlafen meine Jungs ihren späten Nachmittagsschlaf.

Heute muss ich auch wieder etwas vorkochen aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wie ärgerlich! Hier bewölkt es langsam, aber das ist mir recht. Ich kann die Sonne nicht so ab. Dafür grillen aber die Nachbarn...ich glaube, ich enter gleich deren Terrasse!

Naja, bei mir gibt´s Wassermelone, Zitronentee, Brötchen und Kuchen..auch ok.

Bis Mittwoch abend bist Du allein? Mhh, das ist doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

derzeit geht es bei uns so. die beiden kleinen wurden nun getrennt. wir haben letzte woche einen zimmertausch vollzogen. da die großen zwillinge wieder in ein zimmer wollten haben wir die kleinen getrennt nun hat celina ein rosa mädchentraum und cedric bekommt ein dschungelzimmer. seitdem schlafen die beiden nachts auch besser was mich sehr freut. dafür sind sie tagsüber anstrengend. lina bekommt backenzähne und cedric will dauernd kuscheln *G* schwierig wenn die eine zickt und der andere an einem hängt und nicht los lässt aber nun gut ;)

wir haben auch ne hp wollt ich mal so in den raum werfen

Link entfernt

vieleicht habt ihr ja mal lust sie euch anzuschauen ?

Bearbeitet von kaba
Link entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann die Blutbahnen wohl per Laser durchtrennen und das zuviele Fruchtwasser in der einen Hülle abpumpen. Ich hab irre Angst um meine Zwerge. Ein Baby hat schon kaum noch Fruchtwasser in seiner Hülle..Dienstag habe ich jetzt einen Termin in Hamburg beim Spezialisten. Das ist noch soo lange hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jolly,

ich drück dir auch die Daumen. Will dir keine Angst machen aber ich weiß das es nicht ohne ist so eine Laserung! Es kommt natürlich immer darauf an wie die Versorgung der beiden ist! Kann ja sein das es garnicht notwendig ist. Mach dich mal nciht verrückt.

Ich schick dir mal per PN eine Adresse von einem Forum wo mehr Zwillingsmütter unterwegs sind (ist ja ein Zwillingsforum:)). Ich hate das Problem mit Ffts nicht.

LG Nilüfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Jolly,drück dir die Daumen, dass das alles gut geht in Hamburg!

hatte Anne das nicht auch? Oder bestand bei ihr nur Verdacht? Weiß nicht mehr genau, vielleicht meldet sie sich ja dazu wenn sie mal wieder on ist. 8Ihr Laptop ist kaputt).

Mach dich nicht vorher schon verrückt!! Wir denken an euch!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute Morgen mal gaaaaaaaaanz vorsichtig im Internet geguckt, weil ich was Positives brauchte. Aber wirklich gaaaaaaaaanz vorsichtig. Da stand, dass das "Spender"Baby sich irgendwann nicht mehr bewegen kann, weil es von der Fruchtblase quasi gefangengenommen wird, wenn kein Fruchtwasser mehr da ist. Und dass das "Empfänger"Baby Kreislaufprobleme beklommt. Aber beide strampeln noch ganz doll und Doppler und die Herztöne waren auch völlig in Ordnung. Die strampeln so doll, dass sogar mein Mann die Zwerge noch beide spüren kann und das, obwohl ich eine Vorderwandplazenta habe. Da müssen Mia und Lena ja noch fit sein, sonst hätten sie doch die Kraft garnicht mehr.

Ich hab eben erstmal ein Verwöhnprogramm für mich gestartet, meine Lieblingsklamotten angezogen und fahre gleich meine Schwester besuchen, wenn mein Mann arbeitet. Und wenn´s der Mama gut geht, geht´s den Babys auch gut! Ich hab da zwei Kämpfernaturen in mir, die packen das. Ihre Mama hatte auch Probleme auf die Welt zu kommen und hat´s geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.