Zum Inhalt springen

Zwillingsbabyquatschecke

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Neein, ich stell das Foto hier rein, dann könnt ihr alle gucken... :-)

Mir geht´s ganz gut, ich kann morgen wieder Babys gucken...da freu ich mich drauf. Danach muss ich zu einer Beerdigung. Ist schon komisch, wie dicht Leben und Tod nebeneinander sind manchmel?

Und wie geht´s Euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Neein, ich stell das Foto hier rein, dann könnt ihr alle gucken... :-)

Mir geht´s ganz gut, ich kann morgen wieder Babys gucken...da freu ich mich drauf. Danach muss ich zu einer Beerdigung. Ist schon komisch, wie dicht Leben und Tod nebeneinander sind manchmel?

Und wie geht´s Euch?

o man...was soll man da nun schreiben...viel spass morgen bei der US und mein Beileid:(

@Kätchen...na wie geht es dir? Hast du dich erholt..

Bei uns sinds wieder anstrengende Tage...manchmal funktioniere ich nur :) Die beiden nörgeln abwechselnd oder gleichzeitig..weinen und jammern...na alles was so dazu gehört wenn sie ihre Zähne bekommen. Celil bekommt nun seinen 6. Zahn und Tarik seinen 2. Zahn.

Vor 3 Tagen habe ich damit angefangen den beiden den spät Nachmittagsschlaf zu verwehren *grins* bin ich gemein was!!! Es ist an der Zeit das sie Mittags länger schlafen und dafür diesen blöden Nachmittagsschlaf weglassen. man kann nirgends mit den beiden hin weil die nirgendwo ausser zuhause oder im Auto schlafen wollen.

Sie sind mies drauf aber es klappte heute schon viel besser als gestern... so um 13:30 haben sie etwa eine Stunde geschlafen sonst schlafen sie immer nur 20-30 Minuten und brauchen dann ihren Nachmittagsschlaf.

Drückt mir die Daumen das diese blöden Zähne schnel raus sind und ich das mit dem Mittagsschlaf hinbekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leben und tod...jaaa, sehr nah beieinander...hält man sich nur selten vor augen....

wies mir geht ??? :D

ich hab im kh soviel zeit, ruhe und schlaf gehabt, wie seit monaten nicht mehr :D

und emil...ist wieder total fit wie ein zieh-auf-männchen!!!

och man, nilüfer...das mit dem funktionieren kenn ich auch!!! *losdooofe zähne kommt raus*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leben und tod...jaaa, sehr nah beieinander...hält man sich nur selten vor augen....

wies mir geht ??? :D

ich hab im kh soviel zeit, ruhe und schlaf gehabt, wie seit monaten nicht mehr :D

und emil...ist wieder total fit wie ein zieh-auf-männchen!!!

och man, nilüfer...das mit dem funktionieren kenn ich auch!!! *losdooofe zähne kommt raus*

ehm sorry...hab ich wieder was verpasst oder nicht regestriert weil meine Jungs mir mein Gehirn rausgesaugt haben...vermtl. wusste ich es aber nun ist ein schwarzes Loch im Gehirn:)

Warum wart ihr bitte noch mal im KH...ich meine ich kann mir auch die Mühe machen und alle Beiträge raussuchen aber schön wäre es wenn du auch gleich berichtest hihihi.

Ich kann mich nur an den KHaufenthalt mit den beiden erinnern wo wir wegen dem Leistenbruch von Celil eine nachtda bleiben mussten nach der OP...Das war die Hölle für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebäugel grad mit ´nem dicken fetten Eis! Aber ich hab mich heute eventuell ein klitzeklitze kleines bisschen übernommen und hab mich schon mal ins Bett gelegt..und noch konnte ich nicht meinen Mann davon überzeugen mir ein Eis zu bringen, aber ich bin zu kaputt um mir selbst eins zu holen...Probleme über Probleme..verzwickte Situation :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe das kenn ich...als ich Schwanger war also HOCHschwanger hatte ich auf sovieles lust aber einfach nicht die kraft mir diese tollen Sachen zu besorgen. Vielleicht war es auch gut so...weil 100 Kilo wollte ich dann doch nicht wiegen. 95 Kilo habe ich am ende gewogen. Ich willdir natürlich keine ansgt machen hihihihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhh, ich sach nicht, welche zahlen!!! meine augen da gegen ende der ss auf der waage in weiter ferne gesehen haben *hust*

emil hatte mittwochabend mit fieber begonnen...nicht weiter schlimm, dienstags wurden sie nachgeimpft...

donnerstag höher fieber und den ganzen tag...zum kinderarzt, diagnose: infekt nach dem impfen...

freitagnachmittag (kinderarzt im wochenende) war das fieber bei 39, 6...da hab ich das erste zäpfchen gegeben...

fieber ging und kam...

ihm ging nicht richtig schlecht...

...hab ihm von mittwoch bis samstag einschließich in der trage gehabt...ssseeeeeehhhhr anhänglich...

tja...samstag war fieber immer noch da...war bei 39,8 und ging auch durchs zäpfchen nicht mehr weg...

schwager angerufen (kinderarzt an unikinderklinik) kam vorbei guckte und holte mich ab zum kh, nen kollege sollte drüber gucken (weil familie untersucht man nicht)

man konnte nichts offensichtliches, außer dem fieber sehen...

pipibeutel geklebt bekommen,

nach hause, gewartet auf pipi...

nachts um 10 pipi in klinik gebracht

anruf vom schatz: pack die taschen ihr müsst in die klinik...

da waren dann entzündungswerte im urin...verdacht auf harnwegsinfekt...

tja...da waren wir dann samstagsnachts auf einmal im krankenhaus...

er hat dann antibiotika bekommen und sonntag wurd weitergeguckt...beim ultraschall konnt man keinen harnwegsinfekt sehen, aber das er ne doppelniere hat (also insgesamt drei, bzw. eine kleine)

wenn da ein harnwegsinfekt gewesen wäre, wärs problematisch geworden...

die werte am montag waren nicht eindeutig...

da das fieber sonntag dann auch schon ganz weg war...kam der verdacht, dass es ein 3-tage-fieber war (kennt ihr ja auch) und das hat sich dann montags verstärkt, weil er ausschlag dazu bekam....

dienstag waren die werte immr noch nicht eindeutig, aber naja...wir durften mit vorbehalt gehen...wenn was kommen würde, dann sofort zurück...

aber ihm gehts prima!

ich durfte die ganze zeit bei ihm sein, und oskar war beim papa und montag und dienstag bis zur entlassung, war oskar im kh mit, weil tobi ja arbeiten musste...

dennoch ne ziemlich entspannte zeit...weil ich mir irgendwie keine sorgen gemacht hatte, weil...naja..emil hatte keine offensichtlichen scherzen....nur eben fieber...

soviel dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hab ich erst 4 kg zugenommen und muss aupassen, dass mir nicht die letzten Gramm Fett wegschmelzen, also immer rein damit! :-) Mein Mann will mir demnächst im Grossmarkt eine Grosspackung Ahoibrause holen, er ist genervt, die immer einzelnd zu kaufen :-) Ich räum immer das Regal bei Famila leer... Sollte ich mit mal auseinander gehen, kann ich das ja weglasssen...nur nicht mein Eis, das geht nicht! Ahoibrause geht so graaade noch. Oder vielleicht reduzieren auf 1 Packung pro Woche...

Was ist denn eine Doppelniere? Ist das sehr schlimm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahoibrause???? gruselig!!!

ich konnte um himmels willen kein sahneeis in der schwangerschaft essen!!! allein der gedanke daran hat mich teilweise über der kloschüssel hängen lassen :o

4 kilo????? wow :eek: na, dann rein mit dem eis :cool:

emil hat quasi 3 nieren...warum auch immer...ist auch nicht sooo selten...die eine niere,die zusätzliche, ist etwas kleiner...macht alles soweit kein problem, die hat auch nen eigenen zugang...wie dem auch sei...die "gefahr" eines harnwegsinfekts ist etwas größer und bei säuglingen nicht so häufig und gefährlicher...zum einen weil alles kleiner und da die bakterien in die blutbahn gelangen können (das sollte nihct passieren, deshalb gleich antibiotikum) und zum anderen kann die zusatzniere, bzw der zugang "undicht" sein, also nicht ganz richtig funktionieren und die bakterien können sich verbreiten...

hoff, ich habs so einigermaßen richtig beschrieben...

deshalb hab ich nu vom kinderarzt, da musst ich dann heut nochmal hin, pipibeutel bekommen, damit bei fieber ohne weiteren symptome gleich geschaut werden kann, wie die entzündugswerte sind...diese vorsichtsmaßnahme gilt aber auch nur fürs 1. jahr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahoibrause????

emil hat quasi 3 nieren...warum auch immer...ist auch nicht sooo selten...die eine niere,die zusätzliche, ist etwas kleiner...macht alles soweit kein problem, die hat auch nen eigenen zugang...wie dem auch sei...die "gefahr" eines harnwegsinfekts ist etwas größer und bei säuglingen nicht so häufig und gefährlicher...zum einen weil alles kleiner und da die bakterien in die blutbahn gelangen können (das sollte nihct passieren, deshalb gleich antibiotikum) und zum anderen kann die zusatzniere, bzw der zugang "undicht" sein, also nicht ganz richtig funktionieren und die bakterien können sich verbreiten...

hoff, ich habs so einigermaßen richtig beschrieben...

deshalb hab ich nu vom kinderarzt, da musst ich dann heut nochmal hin, pipibeutel bekommen, damit bei fieber ohne weiteren symptome gleich geschaut werden kann, wie die entzündugswerte sind...diese vorsichtsmaßnahme gilt aber auch nur fürs 1. jahr....

meine mama hat auch 3 Nieren..also ich kenn das:)

ich wünsch dem kleinen alles gute...meno ey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Ahoibrause gegessen, seit ich 10 war oder so, aber nun...kiloweise..gibt seltsamerweise nicht mal Bauchweh.. Ich esse gerne Sorbeteis, bei Lidl gibt´s ganz leckere Sorten...

Ich hab mir aber jetzt erstmal 2 Äpfel geholt, das Eis kommt später..und auf die Pfunde warte ich einfach weiter..am WE muss ich mal meine SSHosen umarbeiten. Die Gummibänder da drin sind zu kurz. Keine Ahnung, welche Schwangere da reinpassen soll bis zum Ende...ich zieh da neue Gummibänder rein..viiiiel längere.

Was es alles so gibt?!? Ich hab letztens gehört, dass es Zwillinge gibt, bei denen die Organe komplett vertauscht sind. Der eine hat das Herz usw auf der "richtigen" Seite, der andere genau spiegelverkehrt...fand ich auch faszinierend. Die vermuten auch, dass daher Linkshändigkeit kommt. Linkshänder waren quasi am Anfang der SS mal Zwilling..

Hab gleich umgeschaltet, danke für den Tip!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben, nächste Woche habe ich mit Charleen einen Termin beim KIA-Abklärung des Ausschlages. Wie ich schon schrieb ich glaube es sind keine Windpocken oder die schwächste Form davon.

Hier mal wieder neue Fotos von den beiden:

20080417-071822-84.jpg

20080417-072128-57.jpg

wünsche euch noch einen schönen Tag, vielleicht bis später mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, sind die beiden süß! :)

Ahoibrause- bähh! Wahrscheinlich kauft dein Mann jetzt kiloweise Ahoibrause und wenn er durch die Tür kommt, kannst du das Zeug nicht mehr sehen.

Das kommt ja immer wieder vor! *grins*

Bei mir war das alles Phasenweise. Aber Milch habe ich die ganze Zeit getrunken wie ein Loch. Mein Mann wollte schon eine Kuh auf unseren Balkon stellen... dritter Stock- das wäre was für die Presse!:D

Freue mich schon auf das Foto, Jolly! ;)

Bei uns kommen immer noch keine Zähne! Und trotzdem sind alle Anzeichen dafür da. :confused:

Umdrehen will auch noch nicht klappen- langsam ist das ein bischen frustrierend! :mad:

Och nö! Es ruft nach mir! Das Grauen ist erwacht ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach jenny...die sind sowas von niedlich deine süssen Zwerge. Man sieht aber den Ausschlag bei der kleinen sehr doll...die arme Maus echt. Hoffe der KIA kann klären was es genau ist.

@Murmelchen...das wird schon...es sind halt Zwillinge...die haben ihr eigenes Thempo.

Das muss ich auch immer mit in Erinnerung rufen:) ich vergleich sie viel zu oft mit gleichaltrigen Kindern.

LG Nilüfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.