Zum Inhalt springen

Zwillingsbabyquatschecke

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben udn Guten Morgen

so langsam klettert die SOnne raus bei uns und heute kommen meine ELtern aus der Kur zurück.Endlich ist es dann nicht mehr so still im HAus:D

dasmit dem Job ist echt mies.ICh habe SOnntag die zusage für bekommen für einen Halbtagsstelle*freu* aber jetzt geht die SUche los Kita oder Tagesmutter Kosten eventuell Unterstützung von irgendeinem Amt.....

Mir wird ganz schlecht wenn ich daran denke was das wieder einen Telefonaktion wird:eek:

Zu dem THema verstehen, das stimmt mit den Zwillingsmütter ich glaube wir sind irgendwie streßfreier:D

Was mir oft auffällt z.B. im Pekip die anderen Mütter sind durch uns gestreßt wenn dann beide gleichzeitig weinen dann haben die so einen hilflosen Blick drauf*Wahnsinn*

Und imemr diese Frage wie man das alles packt.

NAja also einen schönen Tag Euch allen und EUren Mäusen

Liebe Grüße Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt Tage, auf die kann man verzichten! Echt!

Hallo erst mal!

Wie schon gesagt- dieser Tag war zum abgewöhnen!

Hatte heute Besuch von meiner Freundin und ihrer Tochter(7).

Manchmal verstehen sich Floh und Sie ja echt super, aber heute war es der helle Wahnsinn! :eek:

Nur Gezoffe und Gehaue! Ich bin sowas von fertig, das glaubt ihr nicht!

Es ist nun mal anders, wenn es die eigenen wären, dann könnte man ja durchgreifen und zur not die Streithammel in ihre Zimmer verbannen, aber so ? Geht ja schlecht mit einem Gastkind!

Und dann waren sich auch noch die Zwillis einig. Schlafen im Kinderwagen? Nicht mit uns! *BRÜLL!*

Jetzt sind alle im Bett! *dreikreuzeschlag* und ich komme langsam von meiner Palme runter.

Aber was soll ich euch sagen? Morgen kommen gleich zwei Kinder mit ihrer Mami zu mir. Die eine ist fünf, die andere wird zwei.

Warum tue ich das bloß? Bin ich ein masochistisch veranlagt? :confused:

Morgen Abend werde ich also auf Brustwarzen zu euch kriechen und mir die nötige Streicheleinheit suchen. Also stellt euch schon mal auf eine total gefrustete Murmel ein! :D

Naja- ich brauch das irgendwie! :o

@ sandra: Manchmal wünsche ich mir ja auch moch ein Mädchen, aber ich stelle immer wieder fest, dass mir der Zickenterror echt auf den Wecker fällt. Das stellst du scheinbar auch gerade fest. ;) Da hilft auch kein rosa Engelchen- Look!

Aber irgendwie toll, dass du beides erleben und erfahren kannst! Bin ich schon ein bischen neidisch drauf!

Wollte dich immer schon mal fragen, wie du zu zwei mal Zwillis gekommen bist? Ist das natürlich gekommen, weil es in der Familie liegt?

Bist du nicht in Ohnmacht gekippt, als es wieder zwei geworden sind, oder war das so wie: "Kenn ich ja schon! Kein Problem!" ?

Sehe gerade Fernsehen nebenbei. Manoman! Was sich Frauen alles antuen um Faltenfrei zu sein! Irre! Erschreckend!!! Das sind ja Foltermethoden... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloihr lieben,

ach ist das schön von euch zu lesen und das Gefühl zu haben da sind andere...den geht es genauso:)

Ich weiß nicht was mit Celil los ist seit 2 Nächten weint er die nacht durch...ich krieg ihn nicht ruhig egal was ich mache...sonst wird er immer ruhig wenn er in meinen armen schlafen kann aber auch das nützt nichts. so gegen 1 uhr Nachts fängt der spuck an und gestern ging es bis 4:30 in der früh....die gesamte Familie mit auch Tarik konnte nicht schlafen ich bin so gerädert. Er macht mich wahnsinnig aber gleichzeitig tut er mir so leid weil ich nicht weiss was er hat. Tagsüber ist alles in Ordnung.

@Luna...ich drück dir die Daumen das alles gut funktioniert und du dann arbeiten kannst...freu mich für dich!!!

Ich muss auch immer lächeln wenn andere Mütter mit einlingen über ihren stress erzählen und wenn sie mich dann sehen dann schauen sie mich auch so voll bemitleident an:) aber ich kennes doch garnicht anders!!!

@Sandra..ich würd auch gerne eine Tochter haben...aber es ist wohl bei Mädels immer so...Also meine Nichte ist genauso..der ältere Bruder muss sich schon ducken wenn die Zicke loslegt:) und meine Schwester macht sich dann genau die gleichen gedancken. Sie meinte letztens auch sie weiss nicht wie sie reagieren soll...mal will sie es locker nehmen und nicht zwischen den beiden stehen dann aber tut ihr schon der kleine leid.

Aber ich denke wenn dein kleiner zufrieden sit und auch alleine spielt solltest du es einfach so lassen. Ich bin mir sicher die beiden ergänzen sich auf ihre art und weise...manchmal machen wir erwachsene uns viel zu viele Gedancken und die kleinen fühlen sich eigentlich in ihrer Haut wohl.

Hey so früh zum spielplatz:) find ich ja lustig schauen die Leute nicht komisch wenn sie arbeiten gehen und du bist auf den Spielplatz mit deinen Kindern *grins*

@Murmelchen...habe zwar auch noch nicht die Erfahrung mit Kinderbesuch aber auch hier erzählt meine Schwester davon. Sie ist dann auch immer fix und fertig und ist dann echt froh wenn sie es hinter sich hat:)

Sandra habe ich auch die Frage gestellt :) ich finde das schon eine Leistung 2 Zwillinge man o man...soviel ich weiß ist es auf natürliche weise passiert.

So nun muss ich wieder raus...habe nämlich Besuch und habe mir extra für euch eine kleine Auszeit genommen hehehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloo

Murmelchen, das klingt bös anstrengend, hoffentlich wird der Besuchstag morgen ruhiger, ich wünsche es Dir.

Ich war heute morgen auf dem Geburtstag meiner Oma. Und alle, wirklich alle haben mir erstmal auf dem Bauch herumgedrückt. Es war je echt witzig, zu sehen, wie toll alle das finden, aber ich hab wohl grad mal wieder so einen Wachstumsschub zu fassen und der Bauch tat schon beim Aufstehen heute morgen weh. Und wenn einem dann 20 Leute andauernd auf den Bauch patschen....naja, da muss man wohl durch. Den Nachmittag hab ich dann verschlafen. Und heute Abend waren wir essen, weil mein Pa Geburtstag hat. War auch schön, bis auf das ich irgendwann quer auf dem Stuhl hing. und zum Abschluss meinte meine Schwester, dass sie noch ein ganz tolles Café "ganz in der Nähe" kennt für die Nachspeise...auf der Rücktour habe ich 3 Pausen gebraucht. Ich war total gefrustet am Ende...Es war echt alles toll, aber jetzt lieg ich im Bett mit tausend Kissen und einem Körnerkissen im Rücken. Und wehe ich kann nachher nicht schlafen, dann ist aber was los! (Grummel, mecker....Hormone lassen grüßen!)

Und was gaaanz positives: Ich hab bisher nie Zwerge so gespürt, nur mal Druckveränderungen. Gestern Abend haben die mit einem mal sooo ein Theater in meinem Bauch gemacht (wahrscheinlich sind sie eifersüchtig gewesen, weil ich Ihnen so von Murmelchens Jungs vorgeschwärmt habe, dass sie sich auch mal zu Wort melden mussten), dass sogar mein Mann die Zwei gespürt hat. Und heute konnte ich den ganzen Tag lang ganz genau sagen, wann sie wach sind und wann nicht. Jetzt zB sind sie wach...oh, ist das schön...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Murmelchen hoffe das du heute einen schöneren Tag erleben wirst!

@Jolly jaaaaaaaaaa Kindsbewegungen sind soooooooooooo schön

meine Maus sieht mittlerweile wie ein kleiner Streuselkuchen aus, ein wenig Schnupfen und Husten, Appetitlosigkeit und am besten den ganzen Tag auf Mamas Arm. Beim ihm ist noch nichts zusehen. Nur eine Frage der Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o man Jolly ich feu mich für dich...das ist eine so spannende Zeit...Du wirst sehen wennsie aus deinem Bauch rtaus sind wirst du dann auch einige Bewegungen erkenn die sie bei dir im Bacuhg emacht haben:)

Ich habe immer meinem Mann von Celil erzähl ...wie er sich streckt und mir die Luft wegnimmt und habe ihm das auch verscuth vorzumachen wie ich das so fühle. Als er dann auf der Welt war hat er wohlein paar Stunden später genau sich so gestreckt wie ich immer gejammert habe. Mein Mann kam dann ganz aufgeregt und erzählte mir das:)

Ach Jenny ...ich wünsch dir gute Besserung und hoffe deine kleine übersteht die Krankheit ganz schnell. Ich weiß (wie auch alle anderen Zwillingsmamis) wie übel das ist wenn der eine ganz krank ist und du weißt ganz genau wenn du noch nicht mal mit dem diese Krankheit überstehst wirds bei dem anderen anfangen:)

Gestern hatten wir schon ein volles Programm und Heute sieht es nicht anders aus..mein Mann hat dieses Wochenende frei und da müssen wir alle besuchen den wir das schon vor einem Jahr versprochen haben:D und Abends haben wir dann wieder volles Haus.

Dann will ich auch noch Kochen für die Jungs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und heute war es richtig schön!

Alle haben friedlich gespielt und es war wieder mal zu kurz. :(

So unterschiedlich kann es mit Kindern sein!

Hoffe mein Männlein kommt bald nach Hause. Er hat am WE Freunden beim Renovieren geholfen. Wenigstens ein paar Stunden Familie- das wäre schön!

Na, wir werden sehen....

Es ist herrliches Wetter draußen! Werde mich noch raus setzten...

Also bis denn dann!

PS: Zwillingsmütter kommen besser mit ihren Kindern klar, als Einzelmütter. Irgendwie stumpft man schneller ab und läßt den Streß gar nicht so an sich ran. Das ist mir auch schon aufgefallen. Alle wundern sich immer, wenn ich das sage, aber es stimmt wirklich. Das kann man auch immer wieder in Ratgebern lesen. Wollte ich damals auch nicht glauben- nun weiß ichs besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels!

@Jenny Deine arme Maus, hoffentlich gehts schnell vorbei.

@Murmelchen Schön, dass heute der Tag nicht so stressig war und ihr Spaß hattet!

Ich hab jetzt einen Kinderwagen!!!! Und das Vorgängermodell ist sogar viel besser als der aktuelle. Er passt nämlich auch ohne großes Auseinandernehmen in unseren Kofferraum und wir haben dann immer noch viel mehr Platz übrig, als bei dem aktuellen Modell. und zwei Reisebettchen haben wir auch noch gekauft. Ein sehr erfolgreicher Tag und es wird Zeit, dass wir das Kinderzimmer fertig bekommen, der Flur ist fast voll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUten MORgen Ihr Lieben

das WE war irgendwie streßig.Hab mal die Schränke der Jugns geräumt und hab 4 Kisten mit ZEug das zu klein ist.:eek:

Das geht so schnell wahnsinn .Hab gestern den halebn Tag mit BIlder machen verbracht um die Sachen zu verkaufen.

Dannw ar ich so müde und wollte früh ins bett aber die beiden haben im Moment nicht wirklich lust zu schlafen und andauernd Hunger.

HEute sehe ich etwas fertig aus.

ICh hoffe die NAcht wird normal oder zumindestens ruhiger

EUch allen einen tollen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anne...na Hut ab das du das alles noch machst wo du ja schon soviel stress hast:)

Ich pack mittlerweile die Sachen nur noch in Tüten und warte bis mein Mann die in den Keller bringt. Ich habe einfach nicht die Zeit solch eine Aktion zu machenund die Sachen zu verkaufen.

Alleine um die Sachen noch mal zu benutzen sollte ich wohl noch einmal Schwanger werden :) hihihi

Na ja ich warte bis einer in meiner Familie wieder Schwanger wird und dem schenck ich dann vieles aber irgenwei wird keiner Schwanger. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels, habt ihr alle das We gut überstanden? Heute morgen regnet es mal nicht....juhu.

Ach zu den Windpcken muss ich sagen das es glaub ich keine sind, total untypischer Verlauf. Werd gleich nochmal beim KIA anrufen, will nochmal da hin. Hab ein bisschen Bammel das es Neurodermitis ist.Das hat mich schon die ganze Nacht geschäftigt.

Wünsche euch allen einen schönen, hoffentl. regenfreien Tag

lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

@Jenny ich wünsche Euch, dass es keine Neurodermitits ist. Hast Du vielleicht in letzter Zeit das Waschmittel gewechselt? Da sah ich als Kind auch mal aus wie eine einzige Pustel...

Ich pack grad Umzugskartons aus. Die wenigen letzten warten noch auf mich und das sind die schlimmsten, in die wurde nur noch reingeschmissen...äh! Aber hilft nichts...und ein Krempel kommt da zu Tage...warum habe ich das bloß damals nicht weggeschmissen...unglaublich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jolly

ja ich hatte das Waschmittel und den Weichspüler mal gewechselt.

Hatte bislang immer Persil (Pulver) und habe jetzt noch flüssiges Waschmittel vom Frosch geholt. Beim Weichspüler wechsel ich immer zwischendurch. Werde es jetzt aber lassen, und das flüßige benutze ich nur noch für unsere Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir Edi, werd wohl nen Bluttest machen lassen. Es kam urplötzlich, um Mund herum kam es ja von ihrem ständigen sabbern und mit guter Hautpflege war es auch über nacht weg(dann schläft sie ja und sabbert nicht herum). Aber am Oberkörper mhhhhh mal sehen momentan wird es gerade besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jenny Meine Ma hat damals auch den Weichspüler komplett weggelassen. Ich benutze heute nur für unsere Handtücher Weichspüler, da ist mir zuviel Chemie drin. Und für unsere Zwerge werd ich auch keinen Weichspüler nehmen. Als Waschmittel nehme ich bisher Frosch. Aber da reagiert ja auch jeder Mensch anders drauf. Einige können alles ab und einige halt dieses oder jenes nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin mal wieder an Bord!

Hatte zwei nette Zwilli-Tage! :D

Gestern hatte ich besuch von einer Mami mit zwei Mädchen und einem fast vierjährigen Sohn. wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Und sie hat genau die selben "Problemchen" wie ich. Die Wäsche zum Bleistift.:help:

Heute war dann mal wieder Zwilli-Treff. Und was soll ich euch sagen? Es kam heute zum ersten mal eine Drillingsmami!!! :eek: Der Oberhammer!!!!

Und ich habe gedacht wir sind schon was Besonderes! HAAA! nix da!

Nein! Mal ehrlich- das ist nicht mehr schön! Klar sind die drei süß mit ihren zehn Monaten, aber wenn alle drei in andere Richtungen krabbeln oder schreien... Oh Hauehaueha!

So, jetzt wünsche ich euch noch einen netten Abend! Ich mache einen Fernsehabend! Und Tschüß ihr Süßen! :xyxwave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.