Zum Inhalt springen

Zwillingsbabyquatschecke

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben!!!

Redet ihr noch mit mir? War ja ewig nicht hier!

hoffe ihr hattet alle schön Ostern! Ich war ein bischen weg. Bei Schwiegereltern und habe mich verwöhnen lassen. Es war ja das erste mal, dass sie die kleinen gesehen haben. War richtig schön!!! :)

Ansonsten haben wir uns durch den Schnee gekämpft und das wörtlich, denn wir sind doch glatt im Westerwald stecken geblieben. Eine Stunde bis wir uns befreit haben und das mit drei Kindern! Klasse!!!

Wir haben übrigens auf einen Buggy umgestellt!

Es ging gar nicht mehr. Die haben nur noch gebrüllt.

Jetzt haben wir einen Geschwister-Wagen von der Marke "Jane".

Mal ehrlich- kennt die einer von euch? Für mich war die neu- aber im Baby-Markt taten die so, als ob man die kennen muß!!!

"Jane" hängt mit "Chicco" zusammen. Ist aber angeblich hochwertiger.

Der Wagen ist hellblau und schwarz.

Eine Erleichterung für uns alle! Alle fühlen sich wieder wohl. :) :)

Was gibt es noch neues?

Ich habe einen Vogel!

Ja! Danke! Ich weiß! Nix neues für euch! Habe euch auch lieb!

Nee- mal im Ernst!

Ich habe gestern ein Haustier bekommne. Einen kleinen, grünen Wellensittich.

Florian hat ihn Spatzi getauft.

so langsam aklimatisiert er sich. Schiep Schiep! :D

So... nu mal genug... bis später dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ jolly : das ist ja was mit deinen beidne mäusen und der trennwand.

ich war ja letztens auch in ner spezialklinik für twins und da wurde die feindiagnostik gemacht. zum glück war alles in ordnung.

aber was ich sagen wollte das mit der trennwand scheint bei eieiigen normal zu sein das sie keine haben so sagte es mir mein FA und deswegen meinte er meine sind zweieiig da sie ne dicke trennwand hatten. die nun aber auch schon wesentlich dünner ist und nur kaum zu erkennen ist.

machst du das kinderzimmer schon fertig?

wir haben das bett schon aufgebaut um zu sehen ob alles komlplett ist.

wie geht es dir sonst so?

und allen anderen natürlich auch: wie geht es euch und den kleinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schön, dass bei Dir allles in Ordnung ist. Das ist eine wunderbare Nachricht! Auch eineiige haben meistens eine Trennwand dazwischen. Das kommt dann drauf an, wann das Ei sich geteilt hat. Bei zweieiigen ist die Trennwand deutlich dicker als bei eineiigen. Und manchmal gibt es diese Trennwand halt garnichtt, wenn die Teilung ganz spät statt fand.

Ich male im Kinderzimmer grad eine Biene Maja Landschaft an eine Wand. Kinderbetten haben wir auch schon. Aber noch nicht zusammengebaut. Das dauert noch ein bisschen, bis ich das Zimmer fertig gemalt habe.

Mir gehts grad nicht so doll, ich hab ziemliche Bauchschmerzen. Heute im KH haben sie vermutet, dass irgendeine Entzündung (Nieren) unterwegs ist. Aber die Krümel sind fit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ne nieren entzündung hatte ich auch letzt gehabt musste auch antibiotikum nehem weil es gefährlich werden kann in der SS.

damit ist echt nicht zu spassen.

@ nilüfer: dein kleiner ist ja vieleicht süss habe grade mal tatort an gemacht.

aber mal ne dumme frage wie wollen die das denn machen wenn deiner älter wird mir war so das er noch nicht deutsch reden kann. aber er wird ja auch älter oder?

na und dann kommt doch noch die hautfarbe doller zur geltung du weist schon was ich meine.

da die film eltern ja eher helle typen sind.

ist nur aus reiner interesse.

aber wirklich süss.

gab es beim dreh probleme das es ihm zu viel wurde oder war alles okay?

so schönen abend euch noch!!!

lieben gruss mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab dein baby gesehen, nilüfer!!!! SÜßßßßßßßßßßßßßßßßßß!!!!

nur...komisches mutterbild, was die tante da zeigt...lässt dauernd ihr kind bei jemand andrem...und füttern...hat man sie nur einmal nen bisschen brei geben sehen, oder???

also mein alltag sieht da nen bissel anders aus!!! :D (füttern, füttern, füttern und ein wenig wickeln :D)

mädels, ich bin heut offiziell von schatzi gefragt worden, ob wir uns nicht an eine "rosa" wagen wollen!!!

wuaaahhh!!!

so wars ja eigentlich nicht geplant :D

ich bin noch ein wenig krischelig...spannende frage...

war bisher anders "geplant"...

naja...

jolly: mensch, pass auf dich auf!!!

machste foto von der bienenlandschaft???

dragonmama: schön, dass es dir und den krümeln gut geht *winke*

und murmelchen: ich hatte mal nen hansi und ne coco :D

und ich liebe das gezwitscher von wellensittichen!!! hansi konnt sogar ganz viel sprechen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUHUUU...das war vielleicht aufregend Mädels aber leider habe ich es mir nicht in Ruhe ansehen können:( Tarik hat seit gestern seinen ersten Zahn bekommen und demensprechend ist er drauf und will nicht schlafen hat fieber und einen wunden Po wie ein Pawian.

Gerade wie ich Tarik endlich zufrieden stellen konnte ist dann Celil aufgewacht mit Fieber (beide haben Schnupfen seit heute früh). Celil hat nun eine Para bekommen aber kann trotzdem nicht schlafen und weint die ganze zeit.

Mitten in der Serie rufen dann auch noch einige NETTE Leute an und haben Fragen zu der Serie (wie z.B. in welcher Kolonie wurde gedreht...:confused:)

Darum konnte ich nicht gleich her kommen...

Ach ja Jolly hat es ja schon beantwortet...der Vater soll ein Spanier sein:) und was die Sprache angeht...der kleine wurde für die nächste Folge nun auch genommen und da sollte er eigentlich Mama und Papa sagen aber er kann ja noch nicht mal auf türkisch das sagen:) also haben die gemeint da werden sie eine Lösung finden. Was dann in der Zukunft ist...wer weiß ob ich noch lust darauf habe.

So nun schreit Celil schon wieder ...muss zu ihm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nilüfer, ich hab den Tatort aufgenommen und werd Ihn heute in RUhe sehen.Hab gestern mit meiner MAma telefoniert die in Kur ist und die sagt ach im Tatort ist gerade so ein süßes Baby:DICh dann gleich kenne ich kenne ich:D

Bin gespannt auf die FOlge

Zum THema Buggy, also unser ZWillingswagen ist schon echt eng mit beiden drin und vor allem die beiden wollen immer alles sehen.Die zwei sind jetzt 8 Monate meint Ihr da kan ich schon den Buggy nehmen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu, wir haben den Tatort auch gesehen, so süß, dein kleiner Mann!!

Zwillingsbuggy brauchen wir noch nicht, die beiden liegen immer noch in den Taschen, aber leicht erhöht, so dass sei was sehen können.

Kätchen, war das so gemeint, dass dein Mann an nem dritten Baby arbeiten möchte??? Das ist aber schnell, oder?

Wir fangen frühestens Ende nächsten Jahres wieder an, damit die beiden dann ca. drei Jahre alt sind, wenn nr. 3 dann kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Abgesehen von drei erkälteten Kinder geht es uns gut! (dieses Jahr hört es mit dem Kranksein gar nicht mehr auf!)

Allerdings ist es nicht gar so schlimm. Was soll´s? Da müssen wir durch!

Das mit den Trennwänden ist so eine Sache- finde ich.

Bei uns war auch auf einem Bild eine zu sehen, aber später nicht mehr. Ob da nun eine war, oder es etwas anderes auf dem Bild war, dass wurde nie geklärt. Heute gehen wir von eineiig aus (weil sie sich mehr als nur ähneln), aber 100% wissen wir es nicht!

Allerdings gibt es ja auch drei Formen von Zwillis. Das erklärt dann vielleicht auch die Trennwandgeschichte?! Alles nicht so leicht! :D

Tja- nun konnte ich gestern gar nicht mehr Tatort gucken. :(

Wußte vor Kopfschmerzen nicht mehr wohin. (Wetterumschwung sei Dank! :mad:) Schade! Aber ich habe ein Bild in der Fernsehzeitung gesehen.

Beim nächsten mal dann!

Jetzt schon ein weiteres Baby? Seit ihr verrückt??? Ich würd mir die Kugel geben!

Nee mal im ernst! Würde ich niemals machen, denn es ist schon schwer genug mit einem älteren Kind, wie bei uns. Floh kann aber wenigstens schon auf Klo und alleine essen.

Drei Wickelkinder? Das würde ich mir gut überlegen, denn man kann dann keinem mehr gerecht werden!

Wir haben auch überlegt, ob wir auf einen Buggy umstellen. Aber eine andere Lösung gab es nicht. Es war einfach zu eng.

Allerdings haben wir auch einen hochwertigen gekauft. Damit der Rücken nicht leidet und die beiden noch liegen können. Da lohnt sich mal wieder das genaue hinsehen. Mann! Was haben wir da wieder für Klappergestelle gesehen! Unverantwortlich.

Beide haben jetzt einen warmen Fußsack und liegen ganz bequem hintereinander.

Irgendwie ist der Wagen mehr eine Karre als ein Buggy. Buggy- da stelle ich mir immer einen Stoffbezug auf Rädern vor.

Ich mach mal ein Foto!

Seit ihr heute Abend wieder alle da? Wir haben doch mal wieder Montag...?

Würde mich freuen! Werde wohl bei neun reinschauen! :type:

Also hoffentlich bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich hab auch Tarik bewundert, aber das Mutterbild hat mich auch etwas gewundert..schleppt erst ihr Baby nachts in der Kolonie rum und lässt es dann allein in der Hütte..tststs..naja, ist ja nur Film..

Ist ja schade, dass Du den nicht richtig gucken konntest Nilüfer, ich hoffe, dass Deine Kinder wieder etwas fitter sind izwischen?

Ja, ich stell hier ein Bild rein von der Bienenlandschaft, wenn sie denn endlich mal fertig ist. Im Moment liege ich nur in der Gegend herum, weil´s dann nicht weh tut. Ich vermute inzwischen, dass da nur ein Zwergl immer wieder auf die Niere rutscht. Scheint bequem zu sein :-) Heute nacht hab ich mit dicken Kissen gepolstert so geschlafen, dass ich nur auf der linken Seite liegen konnte und siehe da: Tut zwar noch weh, aber lange nicht mehr so doll..oder es liegt daran, dass ich viiel mehr trinke, oder an beidem oder was weiss ich. Ist besser und das allein zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohweh,jolly, die beschwerden ;)

boah, wenn ich daran zurückdenke...puhh, dann werd ich wohl nieee wieder schwanger ;)

jaja, so wars gemeint vom schatzi...aber naja...eben wie ihrs sagt...viiieeeel zu früh...allein wegen der schwere des ks und der narbe müssen wir noch warten und eben....ich muss nochmal was andres machen und drei wickelkinder...eben...meine idee war ja immer, wenn die beiden so 5 sind...

aber mal schauen...

da die beiden momentan dauernd kommen nachts...hat er dann heute auch zurückgezogen ;)

aber er will nicht warten bis die beiden "aus dem gröbsten" raus sind und dann nochmal anfangen ;)

ich mach erst mal nen abschluss und geh arbeiten und dann sehn wir weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Entscheidung!

Ich habe immer drei Jahre im Hinterstübchen gehabt, aber daraus wurde nichts. Heute finde ich die vier Jahre auch nicht schlecht. Florian ist in dem Jahr viel selbstständiger und auch verständiger geworden. Das macht es uns heute echt viel leichter!

Wenn ich von diesen SS-Beschwerden höre, vergeht mir das Schwanger sein!

Kinder ja- aber ohne SS und Geburt! :D

Glaube nicht, das die Knirpse schon in der 17. Woche sollche Probleme machen können. Sind doch noch zu klein. Aber das Kissen wird dir noch treue Dienste leisten- am besten ein Stillkissen zwischen die Beine legen- das entlastet den Rücken und den Bauch!

In diesem Sinne noch viel Spaß beim Schwangersein! :D

Allerdings ist es jetzt auch nicht viel besser. Stehe momentan jeden Tag mit Rückenschmerzen auf und bin total verspannt. Alles knackt und knirscht.

Die beiden machen mir ganz schön zu schaffen!

Aber glaubt ja nicht, dass mein Arzt mir mal Masagen aufschreibt! NEIN!

Ich soll Sport machen-Danke! Davon habe ich schon genug!

Also mal ehrlich- wann soll ich das denn noch machen? Und dann bitte noch im Fitnesscenter, oder was? Wovon soll das eine junge Familie heute noch bezahlen? Am Ende des Monats bleibt doch eh nichts übrig! Aber als Arzt sieht man sowas wohl anders- würde ich bei dem Gehalt auch! :mad:

Aber was soll´s? Schießen darf man ja bekanntlich nicht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin un auch kank geworden...habe Ohrenschmerzen halsschmerzen udn fühle jeden einzelnen Knochen in mir. Meine Jungs kämpfen auch mit Fieber und gleichzeitigem Zahnen. Demensprechend habe ich auch noch shclafmangel...was ich doch brauche zum gesund werden:)

Habe meinen Man erst mal dazu verdonnert ab jetzt das Frühstück für die beiden zu übernehmen und ich werde dann Mittagsbrei übernehmen. GsD ist er die nächsten beiden Tage zuhause.

Mein Mann möchte auch eins in ROSA:) wenn es nach ihm geht gleich nächstes Jahr. Ich sag auch ich geh erst mal arbeiten. Dann werden wir ja sehen wie sich das entwickelt. Das nächste Baby sollte aber im August 18 Monate sein:) damit wir einen Krippenplatz bekommen können ansonsten blase ich die sache ab :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey gerade wo ich schlafen gehen wollte...wollte ich mir das süsse Bild meiner Jungs in der BILD anschauen und was sehe ich da...ein neuer Bericht...und keiner sagt bescheid. Diesmal haben die ein Foto mit meinem Mann da reingetan.

Ich habe gleich aufgeschrien..so das mein Mann sich erschreckt hat..."schau schau" du bist in der Bild... hab ich dann gesagt hahahaha. Das ding ist er wollte ja garnicht.

Ihr müsst wieder auf der Bild seite über Entertainment und dann Tv reingehen und dann runter scrollen

LG Nilüfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kätchen ich würd gerne auch irgendwann nochmal einen Nachzügler haben, aber mein Mann hat jetzt schon die Nase voll ;-)) ich denke mal, dass der Nervkram vergessen ist, wenn die Babys da sind..

@Murmelchen so ein Stillkissen hab ich schon länger, damit schlafe ich nur noch, das ist sooo bequem und der Bauch zieht nicht so runter.

Rückenschmerzen sind echt fies, aber ihr hebelt ja auch alle ein ganz schönes Gewicht den ganzen Tag in der Gegend herum mit Zwillingen......

@Nilüfer ich hoffe, dass es Dir heute wieder etwas besser geht. Was machst Du denn nur..wir haben gestern Abend zufällig eine Bild gekauft, aber da hab ich noch nicht reingeguckt, muss ich heute unbedingt machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nilüfer mein mann ist eben von der Arbeit gekommen mit dem Artikel aus der Bildzeitung in der Hand.Er meitne dann nur siehst Du ich hör Dir doch zu:D

Wenn Du möchtest schick ich DIr den AUschnitt zu.Und ganz vergessen gute BEsserung :D

@all

wir sind soweit fit noch etwas Schnupfen.Die jungs haben heute mittag mal 3 stunden geschlafen draußen schon warm eingepackt im Kinderwagen und so konnte Mama mal endlich wiede rim Garten arbeiten

Das tat mal gut #

schönen Abend EUch allen

Bussy ANne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne,

von wann ist das die Bildzeitung... die vom 27.03 habe ich zuhause. Ich habe aber keine wo mein Mann dabei ist ausser halt das von der Bildobline. Ich bin mir nun nicht sicher ob es die auch richtig als Zeitung gab:(

Schön das du durch den langen Mittagschlaf deiner kleinen etwas im Garten tun konntest...das war bestimmt auch mal eine Abwechslung

Ach liebe Jolly...ich beneide dich kein bissel um deine Situation momentan:) aber du wirst das auch überstehen. Dein Körper macht momentan vieles aufeinmal durch..ich meine es muss ja Platz geschaffen werden für die wertvolle Fracht hihihi.

Ich wünsch dir echt schmerzfreie Nächte ...den die haben mir gefehlt.

So bei uns ist es echt hart...Celil hat heute Abend wieder hohes Fieber bekommen. Den Tag über war nichts und plötzlich wieder gegen Abends...weil nichts mehr war bin ich auch nicht zum Arzt gegangen..so muss ich nun morgen gehen. Tarik steckt wohl voll im 46. Wochener Schub oder so..(hab ich mir erklären lassen) mal ist er das süsseste Baby der Welt...so lieb und schmust nur rum und küsst sogar auf seine art und im nächsten moment schreit er dich an und kriegt einen Wutanfall. Er spannt seinen körper an wird knall rot und brüllt regelrecht...da kannman nur respektvoll abstand nehmen:)

Dies führt momentan auch zu hitzigen Diskussionen mit meinem Mann wegen der Erziehungsgeschichte...sollte man ihn ruhig im Bett etwas schreien lassen oder so wie ich öfters zu ihm ans Bett gehen und trösten. grml...na ja am ende hab ich ihn aus dem Bett genommen in unser Bett gebracht und da ist er zufrieden in meinen Armen eingeschlafen...mein Mannfand das nicht so lustig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achdujemine!!! meine lieben geplagten!!! guten abend!!!

auf das alles schnell wieder vorbei geht!!!

ach jolly, mach es dir so gut wies geht gemütlich!!! ja, es ist ne richtig heftige arbeit für deinen körper, wie nilüfer sagt!!!

bei uns gings heute auch rund!

hab aus versehen ne 1er milch zwischen den prepackungen gehabt und das munter verfüttert, bis ich mich umgeguckt hab, warum die beiden beim füttern so abdrehen...mensch war heut geschrei!!! so was hat ich noch nie!!!

naja...dafür haben sie heute nacht seit ner gefühlten ewigkeit prima geschlafen mit einer fütterung und auch tags waren sie definitiv länger satt und zufrieden...

ich wollte gar keine 1er milch geben...aber wenns die kinder zufriedener macht??!!

bin ein wenig fix und fertig deswegen...hab aber dennoch zum abend nochmal die 1er gegeben...nachtschlaf tät uns allen gut und ja, ich hab heut sehr egoistisch gedacht :o

mal gucken, obs den bubis probs macht...dann werd ich wieder wechseln...

emil hat sich heute vorwärts bewegt!!!!

man bin ich stolz!!!

ist ja schon früh dran...habs bei den wintermüttern bei den "eckdaten" per foto reingestellt...falls ihr interessiert seit ;)

so, nu gibts noch ne kleinigkeit zu essen!

wünsch euch allen ruhige nächte!!! können wir alle gebrauchen, nicht wahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.