Zum Inhalt springen

Zwillingsbabyquatschecke

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

nur kurz...muss das loswerden :D

will gerade ins Bett da schau ich nach celil...(ob er noch Fieber hat und ob ich ihn zu mir ins Bett legen soll). Nun ja ...jetzt Frage ich mich...wie kann man nur mit dem Gesicht in der Matraze schlafen??? Also wirklich das kann doch nicht bequem sein und erst recht nicht wenn man erkältet ist

• Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nilüfer

meine Bild ist vom 31.3 überschrift "Wie kam Frau Furtwängler zu Ihrem süßen Tatort Baby??

Schick mir doch eine PN mit Deiner Adresse dann schick ich Dir den Auschnitt zu:D

Wünsche EUch allen einen tollen Tag, ich fahre nachher zu meinen Großeltern mit den Babys die kochen für mich *freu *

@ Kätchen: mach dir nicht so nen Kopf wegen der 1er Milch, man soll ja Pre so lange fütter, bis sie nicht mehr damit zufrieden sind. Und wenn du vielleicht abends mal ne 1er gibst, damit sie länger schlafen, ist das bestimmt kein weltuntergang.

Mir ist vom Arzt gleich die 1er empfohlen worden und als ich hier gelesen habe, nur pre, da wars schon zu spät, denn zurückwechseln soll man ja nicht. Aber meine Maus wächst damit gut und ist zufrieden und das ist ja das wichtigste!

@ Nilüfer: Wie gehts euch denn jetzt? Seid ihr alle wieder ein bisschen fitter? Deine armen Mäuse sind ja oft krank, tun mir voll leid!

@ all: Meine Mädchen haben die vierte nacht in Folge durchgeschlafen, ich bin begeistert, das ist so herrlich! packen die beiden nach dem Abendfläschchen um halb sieben ins Bett und dann schlafen sie 12 Stunden!!

Waren gestern noch beim Augenarzt mit Leni, sie wird wahrscheinlich später eine Brille haben müssen (kurzsichtigkeit), aber das ist ja nicht so tragisch.

Heute gehts wieder zur Krankengymnastik, da machen sie gute Fortschritte, besonders Swantje dreht sich schon durch die Gegend. Leni ist noch ein bisschen faul und liegt lieber und guckt!:D

Guten Morgen und ne runde Kaffee ausgeb!

Jenny die sind ja richtig süüüüsss geworden...ich meine sie waren es ja schon aber das lachen ist anders als bei den anderen Fotos man merkt richtig das sie spass haben:)

Hallo Edi...meine kleinen bekommen öfters mal einen schnupfen aber diesmal hat es sie wohl echt erwischt...das war bis jetzt das 2 mal wo es echt übel ist. Waren heute man KA und der meinte es sei ein Gripaler Infekt. keiner in unserem Umfeld hat die Grippe..und ich habe mich jetzt auch angesteckt...hmmm ..er meint es ist nicht schlimm (ja er muss ja die schlaflosen Nächte nicht mitmachen;) die beiden haben gestern echt gelitten mal schauen wie es heute Nacht wird.

so muss aufhören...hier gibt es wieder Fussball und alle sind so aufgeregt und so laut:(

das ist echt lieb das ihr an uns denkt:)

Ach ja fast hätte ich es vergessen...ab heute schlafen meine Jungs in getrennten Betten. Das ging garnicht mehr...wenn der eine schlafen wollte haute der andere dem eine backfeife oder spielte auf ihm hopehope reiter...einer hat gelacht der andere geheult ...weil er endlich schlafen wollte:)

Tag auch!

Ich weiß schon, warum ich meine beiden getrennt schlafen lasse! :D

Allerdings beschert mir das momentan auch keine ruhigen Nächte.

Beide sind mal wieder krank. Aus der Schnotternase ist Husten geworden. Am Tage gehts, aber Nachts röcheln die beiden doch schon recht heftig! :(

Naja! Ansonsten freue ich mich über mein Vögelchen! Er ist schon handzahm geworden. Kann ihn kraulen und er frißt mir aus der Hand. Bin total happy! Nach vier Tagen!!! :D

Ach so- wegen der 1ser Milch: Wo ist das Problem? Was hat das denn mit Egoismus zu tun? So frisch sind sie ja nun nicht mehr und die 1ser ist doch auch von Anfang an zu gebrauchen. Na wenn es die 3er gewesen wäre... aber die 1ser ist doch ok.

Endlich schlafen! Das ist das beste, was einer Familie passieren kann! Also: Schlaft schön! ;)

Meine schlafen ja schon seit Januar durch. Kann es mir gar nicht mehr anders vorstellen. Gut, dass man das so schnell vergisst! Sonst würde man es sich überlegen noch mal Kinder zu kriegen! :D

Mal ehrlich- der Schlafmangel ist doch echt das schlimmste, oder?!

In diesem Sinne: Gute Nacht ihr Lieben! :)

Hallo ihr Lieben!

Ihr habt irgendwie immer alle gleichzeitig Schnupfen etc...trefft Ihr Euch immer zum Tee? :-) Nein, ernsthaft: Ich hoffe, dass es Euren armen Würmchen und Euch auch bald wieder besser geht.

Ich hab mir heute super geniale Umstandsmode gekauft. Die sieht sooo gut aus. Ich will sie garnicht mehr ausziehen :-)

Heute morgen rief um halb 9 mein Patenkind an und fragte, ob die Babys schon da seinen. Seine Mutter hat versucht ihm zu erklären, dass das nicht der fall ist, aber er meinte: Aber wir können doch trotzdem mal fragen, es könnte doch sein, oder? Also wurde noch vor dem Kindergarten telefoniert! Naja, wir haben dann abends nochmal ausgiebig telefoniert. Ich bin jetzt zwar taub, aber dafür total informiert über einen Treker, Oma, Opa, den Kindergarten, Einkaufen, Blumen, .........!!! :-)

Das bereitet dich schon mal auf deine Zukunft vor! Was glaubst du, wie dir in so ca. drei Jahren die Ohren abgekaut werden! :D

SS-Klamotten sind echt bequem. Möchte manchmal gerne wieder welche anziehen. Einfach nur zum rumschlumpfen.

Kannst übrigens noch was von mir haben. Brauche die Sachen bestimmt nicht mehr in den nächsten Jahren! Also komm endlich mal vorbei! :)

Hallo ihr lieben,

wollte nur kurz einen lieben gruß an eich senden. Mir geht es nicht so gut...und dann auch noch alleine mit den Zwillingen..euch muss ich das ja nicht erzählen:)

Seit gestern Abend sind beide Kinderbetten in unserem Schlafzimmer. Wir haben nun kaum Platz im Raum aber na ja da muss man durch. Das Kinderzimmer sieht nicht mehr aus wie ein Kinderzimmer aber ehrlich gesagt es wurde ja nur zum wickeln und umziehen nur benutzt von daher ist das auch egal.

Wir haben unseren esstisch wieder aus dem Keller hochgeholt und nun haben wir ein kinderzimmer mit unserem Esstisch drin:) sieht alles komisch aus

jetzt schreib ich und hab vergessen, was ich eigentlich schreiben wollt :o

hab heut mit einer frau der unibibliothek gesprochen, die hat vor 6 jahren wohl zwillis bekommen und die hat nen urban jungle wagen zu verkaufen und fragte uns, ob wir ihn wollen *tadaaaaa* haben wir ja letzten monat doch erst einen gekauft....

für die noch kugelnden zwillimütter unter uns:

soll ich mich mal erkundigen??? sie meinte: "zum kleinen preis" ich hab nicht weiter nachgefragt...

der urban jungle ist ja schon der ferrari unter den zwilliwägen, auch wenn er schon älter ist...

angeblich nichts dran, außer halt gebrauchsspuren...und für einen zwilliwagen schmal und leicht mit 7kg....

neupreis mit allem drum und dran ist ja schon über 1000 euro...*puhhh*

googelt doch mal...

bei interesse...ich würd nachfragen und dann kaufen und dann an euch verschicken...

aha, jolly, du kommst in die nähe??? wollste auf nen tee vorbeikommen??? kannst auch die füße hochlegen :D

ich versuchs gleich morgen, oder geb schatz den auftrag ;)

also, edi, abstillen: ja, ich habs getan!

das ichs hier nicht erzählt hab...sowas!!!

nach meiner magendarmgrippe kam die milch zwar wieder und ich hab gedacht, ok, dann also weiter...

war aber nicht ganz so viel wie vorher und dadurch, dass ich mich schwach gefühlt hab, ist es wahnsinnig anstrengend gewesen...und um den "ertrag" von vorher zu haben, hätt ich mich echt ins zeug legen müssen...

und dann hab ich mir gedacht: es reicht mir...ich still hab...

wärend der magendarm-sache mussten die jungs ja auch fast voll pretrinken und naja...da mussten sie nu durch...

nu sind wir ja durch zufall auf die 1er milch gestoßen und ENDLICH ENDLICH, scheint der dauerhunger und die dauerunzufriedenheit und die trinkunlust ein ende zu haben....

und ja, heut nacht hat oskar von frühabends bis 8uhr!!! morgens geschlafen, da hab ich ihn wachgemacht...musst doch ma gucken, ob bei ihm alles ok ist :o

emil kam nur einmal kurz die nacht und brauchte nur 80ml pre...die nächte davor kamen sie je dreimal und haben riesenflaschen weggezogen :(

besser so...auch wenn ichs nicht wollte...aber was gibts schlimmres als hungrige unzufriedene kinder???

UND: mir gehts unendlich gut!!!

hätt ich nicht gedacht!!

endlich wieder alles essen...

endlich wieder in alte bhs reinpassen (auch wenns noch nicht so toll ausschaut :()

endlich wieder sich selbst gehören...

das pumpen hat schon ausgelaugt...bei den massen...aber das brauch ich euch ja nicht mehr vorzujammern...

einziger wehmutstropfen: sie "brauchen" mich nu noch weniger...könnt ihr den gedanken verstehen? auch wenn ich nicht "richtig" gestillt habe...sie brauchten meine milch...

nu nicht mehr...

aber wurst...besser ists so...

ist jetzt glaub ich die 3.woche schon...die erste war hart...die zweite ging und diese woche...vorbei....werd morgen wohl die medela wegbringen und mit den 100 euro pfand mir was schönes kaufen :P

so, das war meine kleine abstillgeschichte...

okay, so einen Tee kann ich immer gebrauchen :-) Nein, die Mama meines Patenkindes hat mir gestern erzählt, dass ihr Bruder irgendwann die nächsten Wochen von hier zu ihr runter fährt für 2-3 Tage um was runterzubrigen. Wenn´s mir dann gut geht, fahr ich da mit. Nen kleinen Ausflug und er muss nicht alleine fahren. Mal gucken...

Genau, die Magendarmgeschichte haben wir ja noch mitbekommen, das war ja zur selben zeit wos bei mir auch weniger wurde mit der Milch. habe dann ja auch relativ schnell abgestillt, was völlig problemlos war.

Ja, sie brauchen einen jetzt weniger, das kann ich total verstehen! Andererseits kann nun auch mal jemand beim Füttern helfen und der Streß ist längst nicht mehr so da, finde ich.

Tja, über den Blick in den BH brauchen wir nicht sprechen. In der Stillzeit hatte ich 80 C - jetzt brauch ich fast gar keinen mehr. Sind kleiner als vorher. So ca. 75 A - heul! naja, hat ja auch seine vorteile.

Also wenn es den Jungs nun mit der 1er Milch gut geht, würde ich auch dabei bleiben. klar es wird immer gesagt pre, aber bei zweien und bei so vielen Mahlzeiten muss man auch mal irgendwann einsehen, dass es nicht geht. Das kann eine Einlingsmama auch gar nicht verstehn.

Mach dir keinen Kopf!

Liebe Grüße euch allen und gute BEsserung an Nilüfer und ihren Jungs!

achja..leidiges thema...hab heut mit ner freundin gesprochen, die hat auch zwillis, kenn ich aus dem kh und die haben sogar auf anraten des kiarztes gleich auf 2er umgestellt...das fand ich dann schon hart...

aber bei denen war es auch so...nicht 5-6 mahlzeiten pro tag pro kind...nööö---8-10 mahlzeiten pro tag pro kind und dann riesenmahlzeiten...

und dann immer noch ein wenig kurze zeit später nachfüttern....

ich war den ganzen tag dabei zu füttern...

heut wars ganz ungewohnt, nach der 2.tagesfütterung das haus zu verlassen :D

war in den tagen davor nicht möglich, wenn sie nicht schon 3 oder 4 fläschchen intus hatten....

ich sach ja: der pure wahnsinn!!!

ja, das mit dem blicK ;) ich bin ma gespannt, was sich da wie entwickelt...also der sportbh, der mir vor 3 wochen etwa die luft zum atmen nahm, sitzt nu locker...

also ma schauen...wies ist, wenns ganz weg ist...

aber ehrlich, bin froh, dass da nicht mehr soviel ist...

aber wenn sich das nu in die alte form zurückformt...wär ich meinem körper echt dankbar :o:D

hey Mädels..momentan ist endlich ein wenig ruhe. Beide schlafen und Tarik hustet NOCH nicht so schlimm (in der Nacht ist es eher schlimm).

Wollte noch was loswerden...und euch fragen.

Meine Jungs haben ja nicht mehr so lange bis zum ersten Geb. (hilfeee wie schnell rennt die Zeit davon) Jetzt überleg ich was WIR den unseren Buben schencken sollten. Also meine überlegung ist BOBBY CAR aber dann auch wirklich 2, für jeden einen. Sie werden zwar noch nicht viel damit anfangen können aber ein paar Monate später werden sie es lieben! Also so war das bei meinem Neffen.

Was meint ihr ist das dann doch zu früh sollte ich lieber was anderes kaufen...und was???

Ich habe nun von einigen Zwillingmüttern gehört das die Firma BIG (orginal BOBBYCARS) Zwillingen einen bonus macht und zwar 2 zum Preos von einem...das wäre doch toll oder?

na ich gehe davon aus das sie es nicht gleich zumersten Geb. benutzen werden sondern nach ihrem 1 Geb. ein paar Monate später. ach ich weiß ja nicht was man sonst so schönes kaufen kannals Eltern....ich bin ja zumersten mal Mama:) sonst frag ich ja auch...was können die den gebrauchen und so.

mmhhh. Habt ihr einen Garten? Was zum Spielen für draussen? Fängt ja jetzt an.. oder Bauklötze, Duplo, diese komischen Gummipferde...oder die Bobby Cars und für jetzt ein paar Bauklötze..äähhhh....Kassettenrecorder (die Kinderteile sind aber Mist) öööhhmmm...nun verliessen sie mich..

bobby car ist immer gut!!!

die gibts ja nu auch mittlerweile in verschiedenen formen und farben!!!

da freu ich mich auch schon drauf auf die zeit!!!!

ansonsten: duplo, klötze, ziehtiere (also so tiere, die hinter einem hergezogen werden), bücher, sandspielzeug, schaukel, planschbecken, autos, bagger....

dicke perlen, die man auf ne schnur zieht...können das 1jährige überhaupt schon?! mhhh...mein babysitterkind hatte das immer geliebt...stundenlang...der war aber auch schon 1,5 als ich da angefangen hatte...

jolly, morgen geht befragung los, wegen dem kiwa!

so, wünsch euch ne gute nacht!!!

Guten Morgen Ihr Lieben

ist etwas streßig die letzten TAge Lukas arbeitet wohl an den nächsten Zähnen:DDauerdurchfall und wunder Po sind im Moment angesagt.Dazu kommt regelmäiger Komplettwechsel der Klamotten

Ich hoffe wir habens bald das wieder etwas Normalität reinkommt:D

Wünsche Euch allen eins chönes WE

Grüße Anne

Mädels..ich hab mal so aus spass mal die Namen meiner Jungs gegoogelt und ich war dann über eine Seite sowas von überrascht:) Da hat jemand alle NAMEN UNSEREr Jungs als Namenstips für Zwillinge und Gechwister aufgeschrieben.

Ich meine die Namen meiner Jungs sind ja ungewöhnlich aber auch ...jennys Joel und Charleens ist dabei und Emil und Oscar und natürlich auch Hendrik und Lukas. Anscheinend ist das wohl eine Seite/Forum für Namensvorschläge oder so...ich wollte mich aber nicht extra anmelden um das rauszubekommen. Das Forum nennt sich Namensandmore.

Ich fand das echt lustig..wer will dem schicke ich mal den link:)

SO meinen Jungs geht es schon besser auch wenn sie nich nicht ganz gesund sind. Sie essen gut und trinken auch gut aber mir geht es jetzt richtig schlecht und ich kann auch keine Medikamente einnehmen wegen dem stillen...Es wird echt zeit das ich bald abstille aber ich bin zu bequem dafür:)

Was das Thema Bobbycar angeht...mein Mann mag die Farbe Rot nicht und ist sehr eigen was das angeht. Er möchte die Classiker von Bobbycar einfach nicht, es muss die Farbe Blau sein. Bobbycar unterstützt aber Zwillinge mit den Klassiker da bekommt mann dann 2 für 40 Euro aber da sind keine Flüssterräder u.s.w dabei. Die Blauen kosten mit Flüsterräder 49,99 (aber natürlich nur eins)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.