Zum Inhalt springen

Angst, drückt uns die Daumen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, morgen ist es soweit. Meine Süsse bekommt morgen ihren Blutschwamm weggelasert-leider unter Vollnarknarkose und ich hab richtigen Bammel. Konnte letzte Nacht schon nicht schlafen,hab Angst. Und was mich ärgert das man die Vollnarkose hätte umgehen können aber die Ärzte von der Intensiv damals sagten das wir das erstmal ca. ein halbes Jahr beobachten sollten. Als wir jetzt bei der Ärztin waren( die meinen kleinen Mann operiert hat) sagte sie sofort das wird jetzt gemacht bevor es noch größer wird. Aber das beste war das sie sagte das man das einige Zeit nach der Geburt hätte machen können wo es noch viel kleiner war. Hätte nur vereist werden müssen und das wärst dann gewesen. Naja jetzt müssen wir da durch. Bin froh das wir im Krh viele kennen und so konnten wir uns das ganze OP Team zusammen stellen,das erleichert mich ein wenig. Und trotzdem sitzt die Angst im Nacken. Drückt uns die Daumen.

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

oh man.... ich hätte auch bammel an deiner stelle. wir drücken euch aber auch ganz ganz fest die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Hallo Jenny,

ich hoffe deinem kleinen Spatz geht es gut und ich bin auch überzeugt das ihr das auch gut packen werdet.

Mein kleiner Celil wurde auch mit ein paar Wochen wg. Leitenbruch operiert und ich war echt fix und fertig..und kann mir vorstellen wie du dich fühlst.

Ich drück dich und halt uns auf dem laufenden

LG Nilüfer

Geschrieben

Ihr seid lieb,danke für eure Worte!

Der Tag war heute ein Alptraum, wir sind zur Aufnahme gekommen- ein dreier Zimmer total überheizt und stickig.....grrrrrrrr

Dann die Aktion wir legen einen Zugang-45min lang,geschrieen wie am Spieß,wollte dem Arzt schon den Hals umdrehen. Nach dem 4 Versuch reichte es mir und ich habe gebeten das der Oberarzt kommt und dieses übernimmt. Er kam und der Zugang lag. Meine Maus total erledigt-erstmal vier Std. geschlafen. Dann eine Schwester, Miss Angstbuchse, ja sie war ein Frühchen sie muss am Monitor. Ich komme selbst vom Fach und fragte sie warum, ihre Antwort Frühchen. Ich sagte das ich die Notwendigkeit nicht sehe, sie hat zuhause auch keinen und das es dafür keine Indikation gäbe-nach OP ganz klar vorher nicht. Sie meinte sie müsste diskutieren, und das Ende vom Lied war das die OP Ärztin hinzu kam und meiner Meinung war! Ich bin froh jetzt zuhause zu sein, mein Mann hält ja die Stellung bei der kleinen Maus. Werd jetzt gleich meinen kleinen Mann füttern und dann ab ins Bett-der Tag morgen wird lang. Meld mich wieder.

SCHLAFT GUT

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

gott sei dank, dass alles gut verlaufen ist. wie geht es deiner kleinen maus denn jetzt?

lieben gruß von denise

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.