Zum Inhalt springen

Hat Meine Frau Probleme ? Mach mir sorgen - Kinderlos ??? Help /eing. Fragen !!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kapier nicht was Pille und Entjungfern gemeinsam haben??? Kann mir das einer vielleicht bitte erklären, warum nehm ich keine pille bei dem mann der mich entjungfert hat? :rolleyes:

Mal von dem Kinderwunsch abgesehen...

• Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

als ich kann mich euch allen hier nur anschließen. ich lese hier schon ein weilchen still mit, aber muss mich jetzt auch mal äußern.

1) warum willst du deine frau ins krankenhaus schleppen? - die lachen euch doch da aus und sagen euch dann, gehen sie erstmal zu nem frauenarzt und wenn eingehendere untersuchungen gemacht werden müssen, dann kommen sie mit ner überweisung wieder. die nehmen deine frau doch nicht nur weil es bei euch noch nicht geklappt hat stationär auf und untersuchen sie dann.

2) wenn der grund für ein baby nur deine eltern sind oder überhaupt deine eltern sind, dann ist das echt schade.

3) deine frau ist ja noch sehr jung und du solltest auch mal bedenken, dass wenn eine frau starkem druck ausgesetzt ist, dass ihr hormonhaushalt durcheinander geraten kann.

4) außerdem schreibst du bei südländern ist es nicht so wie bei euch.... du weißt doch gar nicht, ob dir hier auch mädels südländischer herkunft schreiben.

so, dass reicht dann mal fürs erste

Geschrieben
Ich kapier nicht was Pille und Entjungfern gemeinsam haben??? Kann mir das einer vielleicht bitte erklären, warum nehm ich keine pille bei dem mann der mich entjungfert hat? :rolleyes:

Mal von dem Kinderwunsch abgesehen...

Jau, das wäre auch so ein Punkt ...?!

Ach Mensch - da hab ich glatt noch was vergessen ...

Irgendwie habe ich herausgelesen, dass deine Eltern ein Enkelkind wollen. Ist es auch der Wunsch von dir und deiner Frau?

Ich meine Kinder heißt auch, mehr Verantwortung, (wahrscheinlich) weniger ausgehen - und so jung wie ihr seit?

Da bin ich noch in die Discos gegangen (Kinder waren für mich damals schreiende kleine Monster - sorry - aber wie Jugendliche halt über Kinder denken :))

Geschrieben
du weißt doch gar nicht, ob dir hier auch mädels südländischer herkunft schreiben.

Jau - ich würde sagen - ich zähle mich mal einfach dazu (ich denke Italien, Spanien, etc. zählen mal einfach :D)

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

ich muss doch noch was hinzufügen:

ihr versucht es seit 4 monaten hast du geschrieben, dass ist doch noch keine zeit. hier sind mädels im forum, die schon wesentlich länger versuchen schwanger zu werden. ich bin auch zur zeit im 3. üz und trotzdem schickt mein mann mich nicht ins krankenhaus

Geschrieben

und seid ihr ehrlich verheiratet?

was macht ihr eigentlich beruflich?

ich meine, wenn ihr beide noch in der schule seid, wie können dann eure eltern von euch enkel verlangen?

also ganz ehrlich?

ich blick da grad nimmer durch:rolleyes:

und auch wenn wir hier einige lustige kommentare abgelassen haben, weil so manche sachen von dir auch wirklich etwas lächerlich rüberkamen, aber du hast auf deine fragen antworten bekommen!!!!!

wenn du noch was wissen möchtest, dann frag,

aber es wurde dir schon zu genüge gesagt, dass bei euch eigentlich alles okay zu sein scheint-und viele verstehen halt hier nciht, wieso ihr euch da überhaupt gedanken macht.

nur wenns mal vier monate nicht geklappt hat, heisst es noch lange nicht dass ihr keine kinder bekommen könnt.:cool:

und vor allem nicht in eurem alter!

und wei gesagt-bevor du deine freundin ins KH!!!!! schleifst, lass dich doch erstmal untersuchen!

aber ehrlich?

ich würd mal ein wenig einen gang zurückschalten, mal das kinder kriegen ausm kopf bekommen, euch ein wenig noch um euch selber kümmern, sich etwas mehr informieren (denn es scheint ja auch etwas mangelhaft zu sein bei dir) und erstmal euer leben leben.

und wenn eure eltern babys wollen, dann sollen sie doch selber noch welche kriegen, statt von euch sowas zu verlangen:mad:

Geschrieben
ich muss doch noch was hinzufügen:

ihr versucht es seit 4 monaten hast du geschrieben, dass ist doch noch keine zeit. hier sind mädels im forum, die schon wesentlich länger versuchen schwanger zu werden. ich bin auch zur zeit im 3. üz und trotzdem schickt mein mann mich nicht ins krankenhaus

Sry aber die würde dich da ja wirklich nur auslachen, also nicht böse gemeint!!! Aber 4monate, hmmm und dann schon dran glauben das die Frau keine Kinder bekommen kann ist irgendwie "krass"... Meine Tante hat 3(!!!) Jahre gebraucht bis sie schwanger geworden ist... Aber wo ich allen hier voll und ganz rechtgeben uss, es klingt eher danach als wollen deine Eltern das deine Frau schwanger wird und nicht ihr...

Geschrieben

Woher habt ihr die Sicherheit das ihr immer zusammenbleiben werdet und das ihr "füreinander geschaffen seit"??? Sry aber mit 18 kann ich nicht schon sag dass DAS ist die liebe meines Leben ist, bzw ich kann mir nicht 100% sicher sein... Vielleicht klappts, vielleicht auch nicht, was ist dann mit eurem Kind?

Geschrieben

keiner in familie hat so problem gehabt :D ich auch net :D ...

mfg

Ähmmm... Wenn Zeugungsunfähigkeit vererbbar wäre dann würdest du uns jetzt auch nicht mit deinen Beiträgen beglücken! :lol_liegend:

Deinen Vater gebe es nicht und niemanden nachdem einer in der Familie evt. Zeugungsunfähig wäre.

Ich krieg mich nicht mehr ein, sorry... :D

Geschrieben

es gibt ja noch immer zwangsehen also würde mich nicht wundern wenn das da auch der fall wäre.

sie hat sich ja noch nicht dazu geäusert und ich glaube dürfte auch nicht.

aber egal ob die zusammen bleiben oder nicht.

er sollte bessere fragen stellen oder ausgewähltere worte benutzen

so schnelle beleidigt sein seh ich eigentlich auch nicht bei einem südländer eher der angeknackse stoltz oder die verletzte ehre.

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

@RoxanaIna: gute frage, das klingt nämlich wirklich so......... ;)

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

@RoxanaIna: wir sind aber gemein :) traurig, dass es immernoch männer gibt (egal welcher herkunft), die denken, dass es nur an der frau liegen kann ...... :( aber mal anders gefragt was wäre denn wenn es an seiner frau liegt?

Geschrieben

@LaraundDenise

Gute frage??? Hmmm klar kanns auch an seiner Frau liegen, aber ich glaube wir machen uns eher drüber "lustig" wie er ausschließt das er es nicht ist... Gemein sind wir schon ein bissle:eek: aber mal ehrlich? Irgendwie wiederspricht er sich...

- Üben seit 4 monaten...

- Er ist kern gesund (obwohl er noch nicht beim Arzt war)

- Will seine Frau gleich ins Krankenhaus schleppen...

- Seine Eltern (so kommts jedenfalls rüber) wollen das Kind...

- und und und...

und SOWAS ist irgendwie Traurig, aber auch ein bissle lustig... Weil es kam schon wie ne "verarsche" vor...

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

@RoxanaIna: nee um gottes willen ich will dir da auch nicht widersprechen. ich habe mir nur vorhin gedanken gemacht, wegen seinem schreiben, was denn wäre wenn es wirklich so bei seiner frau wäre. in der haut möchte ich dann nicht stecken. mit der "verarsche" kann schon gut sein, aber kann auch wirklich sein das er so drauf ist, nicht jeder mann ist mit 18 auch erwachsen ;)

Geschrieben

@LaraundDenise

HmmmZz gute fragen was ist wenns an seiner Frau liegt, aber naja, ich finds halt echt *** das er es SOFORT seiner frau zuschiebt und nichtmal in betracht zieht das er vielleicht auch der Schuldige sein könnte:mad:... Schließlich ist ja bei ihm Zeugungsfähigkeit vererbar also warum bei ihr auch nicht:eek:??? Ihr Mutter hat sie ja auch auf die Welt bekommen, ihre großmutter, usw usw usw:D:rolleyes:...

Geschrieben

Ich kann mir vorstellen das die beiden eigentlich im innersten noch nicht wirklich ein Kind wollen und das es deswegen nicht klappt. oder das sie sich zu sehr eines wünschen und unter einem sehr großen druck sind und "zu verkrampft". Dann klappt es erst recht nicht.

Geschrieben

@Lotte

Ich glaub eher das sie noch garkeins wollen, schließlich sind beide ja erst 18 un haben ihr leben vorsich (okee sagt grade die richtige, aber es war ja nicht geplant bei mir ^^)...

Geschrieben

Naja ich kenne esauch von mir. Wollte immer früh Kinder haben mit 16 blieben meine Tage aus und ich dachte ich währe Schwanger. Da sagte die Ärztin wie ich denn daruf kommen würde das ich Schwanger sei ich könne doch garkeine Kinder bekommen.:eek:

Ich wollte mich die ganze zeit nicht mit dem gedanken anfreunden und konnte es auch nicht akzeptieren. Als ich dann (mit fast 24) einen neuen Job angefangen habe und einen neuen Freund hatte (seit 6 Monaten) der das auch akzeptierte das ich keine Kinder bekommen könnte, habe ich es endlich akzeptiert und wollte mich ins Berufsleben stürzen. 1Monat später war ich Schwanger habe es aber erst in der 11ten SSW erfahren weil ich nicht wahrhaben wollte das ich Schwanger bin.

In den 6 Jahren (von 16 bis 24 Jahre) hatte ich mehrere Freunde und es ist nie was passiert (auch wenn wir nicht verhütet haben). meine neue Gyn sagbte mir das das einfach mit der Psyche zusammen hing und solange ich mir so fest ein Baby wünsche es nicht geklappt hätte. Aber als ich es akzeptierte keine Kinder zu bekommen war ich einfach so entspannt weil ich ja auch keine gedanken mehr daran verschwendet habe das es schon innerhalb eines Monats geklappt hatte.

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

ja genau, beide sind einfach noch zu jung oder besser gesagt noch gar nicht reif genug dafür.......

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

da hast du mit sicherheit recht. aber was soll sowas!?!?!? denn ob nun südländer oder nicht das spielt doch keine rolle, wie können eltern von ihren nicht mal wirklich erwachsenen kindern sowas erwarten?!?! meine eltern wünschen sich auch so einiges (jetzt nicht das ich noch nen krümel bekomme bzw das die mich zu sowas drängen würden), aber es ist auch in ordnung wenn ich meinen weg gehe und das selbe in grün bei meinem bruder. eltern wünschen sich immer bestimmte dinge für und von ihren kindern, aber das sollte nicht missbraucht werden in dem hinblick, dass er ja wohl sehr unter dem einfluss seiner eltern steht. für sowas habe ich kein verständnis.

Geschrieben

Ich find mit 18 kann man auch alt genug sein um zu wissen was man selber will und was nicht... Eltern sind da eher zweitrangig bzw haben nicht großartig was zu melden... Ich würde jede Family für verrückt erklären wenn sie ihre 18(!!!) Jährigen "Kinder" (also in dem fall) dazu zwingen kinder zu bekommen nur weil sie was zum kuscheln brauchen... ^.^

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.