Zum Inhalt springen

brauche euren rat!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

hallo an alle Zwillingamamis,

ich war heute in der Klinik, es ist doch immer irgendwas...

langsam geht mit das auf den geist!!

Die Plazenta löst sich und hat sich vor die Gebärmutter geschoben, das gibt auf jeden fall ein Kaiserschnitt und ich muß auf mögliche Blutungen achten, soll mich schonnen.

Die zwerge müssten noch min.5 wochen da bleiben wo sie sind damit am ende alles gut wird.

Ich hab langsam richtig angst, jetzt werd ich bestimmt alle paar stunden aufs klo rennen und sschauen ob alles ok ist, hab richtig angst... ich wärd noch irre. der Bube wiegt gerade mal 332g und die Maus 284g!!!!!!!!

Das ist zu wenig!!

Nächste woche am dienstag noch mal zur kontrolle. jetzt darf ich jede woche hin.

Wenn ich mir so das gewicht eurer zwerge anschaue dann beneide ich euch richtig.

Wie heisst das... Ende gut alles Gut???....

LG Beata

Hey Beata, #

mach dir nicht zu viele Sorgen- ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber wenn du nervös bist und ständig Angst hast ist das sicher nicht förderlich.

Ich war auch in der 22. SSW als mein Gebärmuttermund nur noch ein cm lang war und ich nicht mehr laufen durfte. Da wogen beide nur ca 250 gramm und ich hab mir totale Sorgen gemacht. Aber gerade in den nächsten drei, vier Wochen machen sie einen Riesensprung was das Gewicht angeht, meine hatten bei der Geburt fünf Wochen später schon fast bzw. gerade ein kg erreicht!

Bleib ruhig - du schaffst das!

Werde euch weiterhin die Daumen drücken!

Warum kommst du nicht ins Krankenhaus? Du müßtest doch liegen, oder?

Das du dir Sorgen machst, daß kann ich gut verstehen! Nur nicht so viel laufen. Versuche so viel wie möglich zu liegen und mach nix mehr!

Das Gewicht wird jetzt schnell ansteigen. Du wirst sehen, alles wird gut! Wir unterstützen dich aus der Ferne, dann klappt das bestimmt! Und bald hast du dann zwei kleine Pupsis auf deinen Armen und alles wird vergesssen sein. So wie bei uns... :):baby: :baby:

Hallo

Danke, das ist echt lieb von euch, ihr macht mir mut.

Nein ins Kranknhaus muß ich nicht, zumindenst sagte mir der Doc nichts außer das ich mich halt sehr schonnen soll, nicht viele Treppen laufen und nichts tragen was schwerer als meine Handtasche ist. Das die Zwerge so viel jetzt an gewicht zu nehmen werden ist gut, dann wird alles ok ?!?

Hauptsache das die Organe alle entwickelt sind, der rest kommt von selbst.

Nochmals danke und LG

beata

Richtig! immer positiv bleiben!

Hat dein Arzt Ahnung von Frauenhandtaschen? Also was da alles rein geht... Und wie schwer das werden kann... also meine Waschmaschine ist schon recht schwer... :D

hihihi du bist cool...

Hi Beata,

ich bind avon überzeugt du schaffst das...bis jetzt ist es gut gelaufen also wie Murmelchen schon sagt....immer positiv bleiben.

Du hast es selbst auch geschrieben wichtig ist das die Organe und wenn du dich schonst wird das schon. Glaub mir das sind bestimmt 2 Kämpfer.

Und das du nicht ins KH musst seh ich auch positiv...dann ist alles noch im grünen Bereich.

Wir denken alle an dich und drücken dir die Daumen.

LG Nilüfer

Hallo

heute war es wieder mal so weit ein FA termin, es hat sich nichts verändert. Außer... endlich habe ich richtige bewegungen der beiden war genommen, zwar noch leicht und zart aber die sind da. Jetzt bin ich erleichtert. Gestern abend wo die getretten haben, war ich so happy, das mit dem schonnen das geht auch vorbei.

LG beata

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.