Zum Inhalt springen

schwanger trotz mens??

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

guten abend,

bin noch ganz neu hier. muß mich erstmal mit allem vertraut machen.;)

so jetzt aber zu meinem problem oder doch nicht. ich muß etwas ausholen. also mein mann und ich wünschen uns ein baby und wir sind uns jetzt nicht sicher was wir machen sollen. ich hatte am 28.12.2007 spürbar meinen es. um dieser zeit haben wir auch geübt. naja und danach fing es an. ich hatte ziehen im unterbauch und meine brustwarzen waren sehr empfindlich. dann das warten bis man einen test machen kann. schlimm die zeit. naja das wäre beim mir am 11.01.2007 der fall. nun ist es aber anders gekommen und ich habe am 05.01 eine schmierblutung bekommen, am 6 und 7 war sie dann stärker aber auch noch nicht so stark wie ich das sonst kenne und heute ist sie fast weg. was ich aber sehr komisch finde da ich sonst immer einen 28/29 tage zyklus habe und auch immer 6 tage und sehr stark. das ziehen im bauch habe ich noch und die brustwarzen merke ich auch noch. wie gesagt hatte ich sonst nie. jetzt sind wir uns nicht sicher ob ich einen test machen soll oder nicht. schwanger trotz mens ist ja schon selten. naja aber ich möchte die hoffnung auch nicht aufgeben. was mein ihr dazu?? oder habt ihr vielleicht ähnliche erfahrungen?? über antworten würde ich mich sehr freuen!

Geschrieben

naja mit den anzeichen kann man sich schnell einbilden wenn man sich ein kind

wünscht!! und wegen den schmierblutung kann es auch sein das du deinen es

doch nicht richtig gespürt hast und das diese schmierblutung der es war oder so

ähnlich!1 aber wenn du dir sicher gehen willst warte bis zu dem 11 und mache

einen test oder geh zu deinem fa

Geschrieben

Schon möglich das es die sog. Einistungsblutung war. Kommt immer mal wieder vor.

Hast du deine Blutung denn sonst regelmäßig und gleich stark?

Meine Freundin hat ihre Schwangerschaft die ersten Monate gar nicht mitbekommen, weil sie weiterhin ihre Blutung hatte, nur nicht so stark.

Du kannst den Test zwar machen, aber auch ein negatives Ergebnis muss nicht immer negativ heißen. Das habe ich beim vierten Kind erfahren dürfen. Es muss erst eine gewisse Menge an HCG im Urin sein, damit der Test aussagekräftig ist. Da ist der Bluttest beim Arzt schon sicherer.

Geschrieben

hallo speedy, ja ich habe meine tage immer gleich stark und nicht gerade wenig. diesmal war sie halt nicht so stark wie ich gewohnt bin. und ich habe sonst zwar mal rückenschmerzen bei der mens aber nicht dieses ziehen in den eierstöcken. bin ganz nervös. aber erstmal noch vielen dank für eure antworten

Geschrieben

bin in der gleichen Situation wie du.

Bei mir wäre es die 3 SST., wenn es so wäre, da ist es halt anders als bei der ersten.

Es gibt scheinbar doch sehr viele, die in der gleichen situation sind wie wir und einige sind auch schwanger. Nichts ist unmöglich!

Habe am Do nen Termin beim FA, da bin ich mal gespannt, was rauskommt.

Habe bei meinen anderen 2 schnell gemerkt, das irgendwas anders ist, und da war ich auch schwanger

Geschrieben

hallo katy,

naja wie gesagt ich fühle mich halt auch anders. kann das anders aber nicht beschreiben, würde sagen wir high. oder so. und es ist auch alles anders. hatte auch nicht gedacht das es so vielen so geht wie mir/uns. naja mann kann nur abwarten. darf man dir denn die daumen drücken das du schwanger bist??

Geschrieben

habe am do nen FA termin.

@speedy ich habe zwar von Natur aus große Brüste, aber die haben vorher nie geschmerzt.Jetzt zieht es oben im Rücken, kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen.

aber irgendwie komm ich die letzten Tage nicht ins Bett, kann nicht einschlafen, früh würde ich am liebsten nicht aufstehen.

Übelkeit kam bei meinen beiden SS erst später.

Geschrieben

stimmt, wie wars bei dir bei den letzten 2 SS? hast du gewußt, gemerkt das du SS bist, was haben die Tests angezeigt?Würde mich sehr interessieren, wie es bei dir war. Hattest du vorher Anzeichen??

Gruß

Katy

Geschrieben

Naja als gewusst kann man es wohl nicht bezeichnen, eher geahnt. Irgendwie hatte ich immer das Gefühl wenn es geklappt hat ss zu sein. Warum das so war keine Ahnung. Es hat hier und da mal gezogen, aber das tat es eigentlich auch so, wenn nur die Blutung im Anmarsch war. War wohl der Mutterinstinkt, denn direkte Anzeichen hatte ich keine. Auch die Brust war wie immer. Die war nur bei der ersten SS sehr schmerzhaft, prall und druckempfindlich.

Die drei ersten Tests haben alle positiv angezeigt. Da war es wohl auch der richtige Zeitpunkt.

Beim letzten Kind hatte sich der ES nach hinten verschoben, so konnte der erste Test noch kein positives Ergebnis anzeigen. Zwei Tage später hat er ja dann pünktlich ;) das korrekte Ergebnis angezeigt. Aber auch da habe ich es geahnt, komischerweise. Obwohl es überraschend kam.

Geschrieben

ich habe auch so ein richtiges Bauchgefühl, das ich ss bin. hatte ich bei meinen beiden Ss auch.

War am Do beim Fa bei Vorsorgeuntersuchung. Meinte, die Schleimhaut wäre gut aufgebaut. Da meine Mens, was eher 2 Tage Schmierblutung auf Toilettenpapier war, am 04/05.01.08 einen Tag vor Mens kam(bin mir recht sicher, das es Einnistungsblutung war), und mein SST am Fr. negativ war, habe ich die Befürchtung, das ich einen verspäten Eisprung hatte. Laut ES Rechner sollte er bei mir am 23.12. gewesen sein, aber da habe ich nichts gespürt, 1-2 Tage vorher habe ich nur vermehrten schleim bemerkt und diese Zeit habe ich besonders Lust auf GV. hatten dann eben 2X am 22/23, am 28, und 02.01.2008 GV. Am 28. habe ich einen Stich im UL gespürt. Könnte von der Berechnung hinkommen, oder?

Muss dazu sagen, das ich bei meinen ersten beiden SS sofort schwanger wurde, obwohl keine geplant war. Diese wäre es auch nicht, aber wir würden uns sehr freuen!

Habe vor 2 Tagen meinen Mann ganz schön ohne Grund angezickt. War bei der 2 SS auch so. Hat mir aber im selben Moment total leidgetan!

Habe seit Tagen Rückenschmerzen, UL und Eierstock ziehen, schwitze vermehrt an den Händen, habe vermehrt durchsichtigen Ausfluss,

was hälst du davon?

Gruß

Katy

Geschrieben

Diesen durchsichtigen, zähen, in Fäden ziehbaren Zervix (Gebärmutterhals)-schleim, hat die Frau immer um die fruchtbaren, bzw. hoch fruchtbaren Tage. Er wird dann langsam glibberig (wenn ich das so beschreiben darf), immer durchsichtiger und spinnbarer. Daran erkennt man die fruchtbaren Tage.

Deine Anzeichen könnten schon auf eine SS hindeuten, denn die Hormone bewirken auch einen vermehrten Schleimabgang. Einfach noch ein paar Tage gedulden und erneut testen. Mehr kannst du eh im Moment nicht machen.

Geschrieben

ich muss noch abwarten.

das ist zum verrückt werden! bei meinen ersten 2 SS, die ungeplant waren, habe ich einen test gemacht, ein paat tage vor der nächsten mens und da war ich in der 7 ssw.

Wenn mein es am 28.12 gewesen wäre, dann wäre ich jetzt erst in der 3 Woche, oder? Also noch viel zu früh zum Testen!

Sag mal, wie war es bei deinen Mädels? Hab schon oft gehört, das es bei mächen länger dauert, bis sich die SS bemerkbar macht. manche merken nichts und sind da schon viel weiter.

außer ab und an ziehen und zwicken im uleib und in den Eierstöcken und rückenschmerzen habe ich keine Anzeichen. meine Brustwarzen fühlen sich nur so weich an und stehen bei der kleinsten Berührung wie ne eins.

da ich schon seit einigen Wochen Folsäure nehme, gehts mir eigentlich total super, ok, ab und an treten arge Kopfschmerzen auf. meine haut ist viel reiner geworden und meine Haare schauen viel gesünder aus, obwohl meine haare durch Färben sonst total strapaziert sind.

Geschrieben

Also soweit ich das in Erinnerung habe, konnte ich keine Besonderheit bei den Mädels feststellen. Nur eben beim ersten Kind, wo die Brüste sehr schmerzhaft und prall waren. Das Ziehen hin und wieder hatte ich eigentlich bei allen.

Also ich habe jetzt mal ausgerechnet das du um den 12.01.08 deine Mens wieder bekommen haben solltest, wenn der ES um den 28.12.07 war. Da müsste jetzt eigentlich ein zuverlässiges Ergebis zu erwarten sein.

Geschrieben

danke , komme mit dem rechnen nämlich nimmer klar.

War ja am 10. 01 beim FA, meinte eben gutaufgebaute Schleimhaut. Wenn mein Es am 28. 12 gewesen sein musste, hatte ich keine Tage am 12.01. Eher noch mehr ss anzeichen! meine Haut ist total trocken geworden, dieses zwicken ist immer noch da, ständig kopf und Zahnschmerzen. Test Clearblue digital negativ, wobei ich sagen muss, trinke wegen blasenentzündung jeden Tag 3-4 Liter Wasser bzw. Tee. War heut nochmal beim FA (einen anderen). Der meinte meine Schleimhaut wäre sehr hoch aufgebaut 16mm, entweder SS oder Mens, oder? Im Ultraschall hat er nix gesehen, wäre aber doch noch viel zu früh, oder?

Der Test bei ihm war auch negativ.

Was war das dann für eine Schmierblutung am 04. 01 die nicht mal 2 Tage gedauert hat? Könnte es einen Einnistungsblutung gewesen sein?

Wie weit wäre ich dann mit dem späten Eisprung?

Danke im Voraus, Gruß

Katy

Geschrieben

Weißt du denn sicher das der ES am 28.12. war? Die Einistungsblutung kommt in der Regel eigentlich nach etwa 12 Tagen mit Erwarten der nächsten Regelblutung. Demzufolge kann es am 4.1. nur solch eine Blutung gewesen sein, wenn dein ES schon vor dem 28.12. war. So etwa um den 23.12.

Sag mal haben die Ärzte auch mal nen Bluttest gemacht? Der ist ja zuverlässiger als dieser Urinschnelltest.

Wann hattest du denn im Dezember deine Mens? Sorry, weiß nicht ob du es schon irgendwo geschrieben hast.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.